winni2 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Heute erstellt Enzo Ferrari Ferrari hatte ich heute auch ein paar mal, leider nie mit E als Vornamen. Hatte auch Fidel Castro kurzzeitig.
GT-Freak Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Ferrari hatte ich heute auch ein paar mal, leider nie mit E als Vornamen.Hatte auch Fidel Castro kurzzeitig. Hat ja auch ne halbe Stunde gedauert:biggrin5: EDI: Sollen wir einfach nen Thread aufachen: "Eure besten B-Spec Namen!"
BuckNaked Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Hat ja auch ne halbe Stunde gedauert:biggrin5:EDI: Sollen wir einfach nen Thread aufachen: "Eure besten B-Spec Namen!" Ja, das wäre doch mal eine ganz gute Idee, so kommt man auch an den Gedanken hinter den Namen, die man so im Remote-Play findet
GT-Freak Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Ich eröffne mal das Thema. Gucken wir mal, wie lange sich das hält EDIT: Gesagt, getan https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=2736043#post2736043
thor2710 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo, ich habe eine Frage nämlich wenn man ein rennen macht mit 2 oder mehr Fahrern dann steht ja während des Rennens unten rechts ein Button da steht ,,Boxenstrategie,, so und jetzt meine Frage wenn man da drauf klickt steht dann oben ,,Körperliche Stärke,, und man kann da einstellen ,,Aus,, oder von ,,10-90%,, kann mir jetzt mal um himmels willen jemmand erklären was das alles zu bedeuten hat das ,,Aus,, und von 10-90% denn ich habe zur Zeit immer ,,Aus,, eingestellt und habe null Plan ob ich das so richtig mache oder wie gesagt was das überhaupt zu bedeuten hat. Also ich würde volle Kanne ins Blau raten und sagen das wenn man es auf ,,Aus,, eingestellt hat das schlecht ist oder? Bitte kann mir das wer erklären. Wenn du da z.B. 20% einstellst, fährt dein Fahrer bei 20% Reststärke an die BOx zum Fahrerwechsel - hast du nur einen Fahrer macht er das dann jeder Runde ! Ist aber egal. Lass das auf aus. Selbst wenn dein einziger Fahrer beide Balken bei mentale und körperliche Stärke aufgebraucht hat, gewinnt er z.B. die ausdauerrenne immer noch locke, wenn du ihm nen überlegenden Wagen gegeben hast. ich hab z.B. das 9 Stunden rennen auch nur einen Fahrer mit dem vettel X2010 fahren lassen und hatte viele viele runden Vorsprung am Ende !
st-o-ck Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 ich hab z.B. das 9 Stunden rennen auch nur einen Fahrer mit dem vettel X2010 fahren lassen und hatte viele viele runden Vorsprung am Ende ! Ist sowas sinnvoll? Hab die nacht auch 9h rennen gehabt (mit 4 fahrern und audi r8 race car) und 65 runden vorsprung. Oder is da 1 fahrer besser zweck exp verteilung für diesen einen? Mein höchster is jetz 30, paar mehl lvl wären da schon nicht verkehrt :-) Weil mehr am karrierebalken ändert das ja nichts oder? Bleibt ja 1 renntag denk ich.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Ist sowas sinnvoll? Hab die nacht auch 9h rennen gehabt (mit 4 fahrern und audi r8 race car) und 65 runden vorsprung. Oder is da 1 fahrer besser zweck exp verteilung für diesen einen? Mein höchster is jetz 30, paar mehl lvl wären da schon nicht verkehrt :-) Weil mehr am karrierebalken ändert das ja nichts oder? Bleibt ja 1 renntag denk ich. EP mäßig machts ja nichts aus, da du ja ab level 30 dafür keine Troplhies mehr bekommst. Und der karrierebalken füllt sich dadurch auch nicht weiter, also kann man auch mehrere Fahrer nehmen.
BuckNaked Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 EP mäßig machts ja nichts aus, da du ja ab level 30 dafür keine Troplhies mehr bekommst.Und der karrierebalken füllt sich dadurch auch nicht weiter, also kann man auch mehrere Fahrer nehmen. Nicht ganz richtig. Im Bezug auf Trophies muss man dir recht geben, jedoch, so war es bei mir bisher, bekommt ein Fahrer soviel, wie wenn man 4 Fahrer auf die Strecke schickt. Gibt es beispielsweise 400.000 XP an die Fahrer zu vergeben, dann werden diese an den einen oder an alle 4 vergeben, sodass jeder 100.000 XP bekommt. Ich habe so meinen F. Beckenbauer, den ich nie online stelle, von Level 0 auf Level 38 gelevelt. Einfach einmal das 24h Rennen im B-Spec, mit nur einem Fahrer angehen, und dieser Fahrer steigt sofort auf 38
Nicky Boy Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Ich habe eine sehr direkte Frage. Ist Platin mit dem Controller machbar? Evtl. mit Begründung. Danke im Voraus.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Ich habe eine sehr direkte Frage. Ist Platin mit dem Controller machbar? Evtl. mit Begründung. Danke im Voraus. Mit viel viel Übung ist das sicher auch machbar. Die Vettel-Challenge ist schon ne harte Nuss, aber es haben hier auch schon Leute mit Controler geschafft. Alles andere an Rennen ist reativ einfach.
Nicky Boy Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Diese Vettel-Challenge. Wie schwer würdest du es bewerten von 0-10?
GT-Freak Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Diese Vettel-Challenge. Wie schwer würdest du es bewerten von 0-10? Darf ich das übernehmen? 10/10
Nicky Boy Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 O_O OMG!!! Das macht mir jetzt aber Angst. Muss mir noch ganz gut überlegen, ob ich es kaufen sollte. Danke euch beiden.
BuckNaked Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 O_O OMG!!! Das macht mir jetzt aber Angst. Muss mir noch ganz gut überlegen, ob ich es kaufen sollte. Danke euch beiden. Ich würde es an deiner Stelle kaufen, mit den letzten Patches hat PD das Spiel doch ganz gut hingebracht, abgesehen von gewissen Fehlern die selbst mit Patches schwer bis gar nicht zu beheben sind (siehe K.I.). Das Spiel macht Spaß, einzig der B-Spec-Modus suckt etwas…
Nicky Boy Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Das Spiel macht Spaß, einzig der B-Spec-Modus suckt etwas… Wie meinst du das genau?
propi Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Wie meinst du das genau? .....während dein Fahrer fährt kannst du nur Däumchen drehen....Tage und Nächte.... (Langstreckenrennen)
GT-Freak Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Das ist schonecht dumm gemacht. Naja, wenn man halt nicht 24h durchfahren will
Nicky Boy Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Ach so... Das ist kein Problem. Mein TV hat ja diese PIP System (Picture in Picture) heisst, ich kann spielen und TV schauen und zwar gleichzeitig. Von demher ist das kein Prolbem. Naja, werd mal die nächsten Tagen gut überlegen. Danke schon mal an euch allen, die mir kompetent beraten haben :]
propi Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Das ist schonecht dumm gemacht.Naja, wenn man halt nicht 24h durchfahren will Expertencoach Erreichen Sie B-Spec-Level 40. Ach so... Das ist kein Problem. Mein TV hat ja diese PIP System (Picture in Picture) heisst, ich kann spielen und TV schauen und zwar gleichzeitig. Von demher ist das kein Prolbem. Naja, werd mal die nächsten Tagen gut überlegen. Danke schon mal an euch allen, die mir kompetent beraten haben :] Egal....die PS³ muss ja nicht angestöpfselt sein am Bildschirm (denk mal an den Stromverbrauch :emot-raise:)....hauptsache sie rennt....
GT-Freak Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Expertencoach Erreichen Sie B-Spec-Level 40. Man muss ja nichtunbedingt Platin machen/Trophy sammeln/B-Spec fahren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.