DaMobby Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Also mit dem Jaguar müsste es allemal gehen, denke ich.Jedoch solltest du darauf achten das du keine Chromline-Autos nimmst, die zählen für diese Trophy nicht. Tune auch das Auto bitte noch weiter hoch, sofern möglich, dann müsste es klappen. Mit dem Ferrari sollte es aber auch gehen. Ich glaube,das war sogar der beste von den 3en
st-o-ck Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Hat jemand einen Tipp mit welchem der drei Fahrzeuge diese Trophäe am besten geht ?Den 330 P4 habe ich, aber damit fahre ich nur hinterher. Ich hab auch den 330 p4 und den Jaguar, schaff es aber auch nicht in keinem der beiden rennen. Evtl. irgendwelche einstellungen der Autos (tiefer legen, anpressdruck, bremsen) ändern?
Andre1993 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Wagen getunt? Wenn ja, wo liegen die Probleme? Untersteuern oder Übersteuern? Zu wenig Grip in den Kurven? Zu wenig Topspeed? Gruß, André
hello Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Hab mal ne Frage unzwar wie bekomm ich den Red Bull X10..? Ich kann doch ab Lv. 30 an einer Challenge teilnehmen wo ich ihn bekommen kann oder...? Gruß ~Andy~
st-o-ck Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Hab mal ne Frage unzwar wie bekomm ich den Red Bull X10..?Ich kann doch ab Lv. 30 an einer Challenge teilnehmen wo ich ihn bekommen kann oder...? Gruß ~Andy~ Mit lvl 35 im bspec bekommt man nen x2010 geschenkt, gibt aber anscheinend noch ne "prototyp" ausführung bei der vettel challenge (korrigiert mich wenn ich falsch liege) @traumrennen trophy: karre voll getuned, einstellungen standard. generell einfach zu langsam, in beiden der rennen komm ich kaum vorbei, bzw fahr dann irgendwo dagegen und fall zurück :-( edit: welcher Wagen ist denn besser, der Jaguar oder der 330 P4? hab ja beide zur Auswahl. welchen Trubo? niedrige, mittlere oder hohe drehzahlen? evtl bremsen höher einstellen wegen den engen kurvigen strecken? achja: der Jaguar ist aus dem Facebook-Rennen, und der 330 P4 aus Geb.Tag Ticket. soltle doch trotzdem gehen mit denen oder?
BuckNaked Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Mit lvl 35 im bspec bekommt man nen x2010 geschenkt, gibt aber anscheinend noch ne "prototyp" ausführung bei der vettel challenge (korrigiert mich wenn ich falsch liege)@traumrennen trophy: karre voll getuned, einstellungen standard. generell einfach zu langsam, in beiden der rennen komm ich kaum vorbei, bzw fahr dann irgendwo dagegen und fall zurück :-( edit: welcher Wagen ist denn besser, der Jaguar oder der 330 P4? hab ja beide zur Auswahl. welchen Trubo? niedrige, mittlere oder hohe drehzahlen? evtl bremsen höher einstellen wegen den engen kurvigen strecken? achja: der Jaguar ist aus dem Facebook-Rennen, und der 330 P4 aus Geb.Tag Ticket. soltle doch trotzdem gehen mit denen oder? Mit dem Jaguar aus der Facebook-Aktion, schaltest du meines Wissens nach die Trophy nicht frei, da Chromeline-Fahrzeug.
Micha91 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 @m0rPh3uS: nimm den 330P4 Einstellungen kann ich dir nichtmehr aus den ff sagen, ist bei mir schon lange lange her.
Suppenschmied Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Also nachdem ich den B-Spec-Remote Modus für mich entdeckt hatte, konnte ich mir den Ford Mark IV Race Car Leisten und damit war das kein Problem. Nebenbei hab ich mir damit noch die Völlig Pleite Trophy geholt.
Andre1993 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Hab mal ne Frage unzwar wie bekomm ich den Red Bull X10..?Ich kann doch ab Lv. 30 an einer Challenge teilnehmen wo ich ihn bekommen kann oder...? Gruß ~Andy~ Es gibt 5 Möglichkeiten einen X2010 zu bekommen: B-Spec Level 35 erreichen ---> Gran Turismo Red Bull X2010 S.VETTEL (geschenkt) A/B-Spec Level 40 erreichen ---> Gran Turismo Red Bull X2010 (20.000.000 Cr.) Vettel-Challenge auf Bronze abschließen ---> Gran Turismo Red Bull X2010 S.VETTEL (geschenkt) Vettel-Challenge auf Silber abschließen ---> Gran Turismo Red Bull X2010 (geschenkt) Vettel-Challenge auf Gold abschließen ---> Gran Turismo Red Bull X2010 Prototype (geschenkt) Gruß, André
Tigeeer_112 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Hast du Gross auf das Gesicht gezoomt ? Auf meinem Foto war eigentlich nur das Gesicht und die Trophäe kam sofort. Danke dir, hat sofort bling gemacht. Hatte bisher immer nur den ganzen Körper fotografiert (so wie im Leitfarden). Danke nochmal
chefgott7 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 was hat es eigentlich mit den autotickets auf sich? ist das zufall was ich da kriege oder wird es besser je höher mein level ist? lohnt es sich die aufzuheben oder kann ich die ruhig einlösen?
Denisfiredragon Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Guten Morgen, ich möchte schnell was loswerden und zwar, habe mein Spielstand gelöscht damit ich die ABS ausschalten konnte bei Nascar Schule. Alles Gut gelaufen Ticket erhalten und eingelöst und Spielstand auf 1.10 gebracht, nur das Problem ist wieder wenn ich den Nascar Wagen wählen möchte wird das Bild kurz Schwarz und geht auf GT Modus ... Da habe ich wieder Spielstand gelöscht und ich konnte den wieder ansehen bzw benutzen, woran liegt das bitte? Und ich fahre im B-Spec 24 Stunden Rennen und ab und zu mal 9 Stunden rennen, manchmal hängt es sich und kann es nicht beenden bzw speichern das Geldpreis und Erfahrungpunkte geht dann natürlich verloren... Kann man was dagegen tun? MfG Denisfiredragon
Andre1993 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 was hat es eigentlich mit den autotickets auf sich? ist das zufall was ich da kriege oder wird es besser je höher mein level ist? lohnt es sich die aufzuheben oder kann ich die ruhig einlösen? Da gibt es verschiedene, z.B. Leveltickets (man bekommt ein Auto mit diesem Level) oder Jahrestickets (man bekommt ein Auto aus diesem Jahr). Grundsätzlich hat das nichts mit dem eigenen Level zu tun, theoretisch kann man mit A-Spec Level 0 schon einen Ferrari F1 bekommen. Des Weiteren kann man die Tickets auch an einen Zweitaccount kopieren und mithilfe von Savegames solange ausnutzen bis man ein Auto hat das einem gefällt. Dabei sei aber gesagt, dass seit Patch 1.06 alle Autos mit Wert über 1 Mio Cr. NICHT mehr verschenkbar sind. Das einzige Ticket bei dem es sich wirklich lohnt diesen Trick anzuwenden, ist das Level 12er-Ticket, dass es nach der Profi-Serie gibt. Denn nur so bekommt man den 370Z in der GT Academy Version. (theoretisch geht es auch mit einem Jahr 2008er- oder 1000er-Ticket, aber damit es ist unwahrscheinlicher). Gruß, André /edit: Diese 28 Autos gibt es mit Level 12 - die Wahrscheinlichkeit, dass man den 370Z bekommt liegt folglich unter 4%. Man sollte das Ticket also an einen frischen Account schicken, das Savegame vom neuen Account sichern und das Ticket einlösen. Wenn es nicht der 370Z war, Savegame neu einspielen und Ticket erneut einlösen. Wenn er dann endlich kommt, wieder an den Hauptaccount schenken. Ich hab ein 12er-Ticket, konnte mich aber noch nicht aufraffen, diese Prozedur zu machen.
hello Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Es gibt 5 Möglichkeiten einen X2010 zu bekommen:B-Spec Level 35 erreichen ---> Gran Turismo Red Bull X2010 S.VETTEL (geschenkt) A/B-Spec Level 40 erreichen ---> Gran Turismo Red Bull X2010 (20.000.000 Cr.) Vettel-Challenge auf Bronze abschließen ---> Gran Turismo Red Bull X2010 S.VETTEL (geschenkt) Vettel-Challenge auf Silber abschließen ---> Gran Turismo Red Bull X2010 (geschenkt) Vettel-Challenge auf Gold abschließen ---> Gran Turismo Red Bull X2010 Prototype (geschenkt) Gruß, André Okey Danke Aber wo liegt den der Unterschied in den Wagen...? Ich kann doch ab Lv. 30 an der Vettel Challenge teilnehmen oder...? Gruß ~Andy~
Mondzo Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Der Unterschied liegt hauptsächlich an der Lackierung. Beim Prototype ,anders als beim S.Vettel X1, kann man desweiteren die Getriebeeinstellungen ändern. Ab Level 30 kannst du an der Vettel-Challange teilnehmen. Sind 3 Zeitrennen. 3x Bronze und du erhälst den S.Vettel X1. Der Rest wurde ja schon erläutert. Ist aber kein Zuckerschlecken
EndOfGreen666 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Es gibt 5 Möglichkeiten einen X2010 zu bekommen:B-Spec Level 35 erreichen ---> Gran Turismo Red Bull X2010 S.VETTEL (geschenkt) A/B-Spec Level 40 erreichen ---> Gran Turismo Red Bull X2010 (20.000.000 Cr.) Vettel-Challenge auf Bronze abschließen ---> Gran Turismo Red Bull X2010 S.VETTEL (geschenkt) Vettel-Challenge auf Silber abschließen ---> Gran Turismo Red Bull X2010 (geschenkt) Vettel-Challenge auf Gold abschließen ---> Gran Turismo Red Bull X2010 Prototype (geschenkt) Gruß, André Kaufen kann man den aber, glaub ich, auch schon ab Level 30. Zumindest hatte ich beim Erreichen von Level 30 in der Nacht die Einblendung dazu. Okey DankeAber wo liegt den der Unterschied in den Wagen...? Ich kann doch ab Lv. 30 an der Vettel Challenge teilnehmen oder...? Gruß ~Andy~ Der einzige Unterscheid dürfte die Farbe sein. Ab Level 30 kannst du an der Vettel-Challange teilnehmen. Sind 3 Zeitrennen. 3x Bronze und du erhälst den S.Vettel X1. Der Rest wurde ja schon erläutert. Ist aber kein Zuckerschlecken Naja, es geht eigentlich. Ich bin das erste Mal in der Nacht richtig mit dem X1 gefahren und hab die Bronze-Zeit nach ein paar Versuchen auf dem Nürburgring schon um 5 Sekunden unterboten. Also wer nicht unbedingt überall Gold haben will, für den ist es noch sooo anstrengend.
Mondzo Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Wann hast du denn angefangen mit der X1 Challenge? Ich meine also ab welchen Patch? Denn ab einem bestimmten Patch wurde die Bronze Zeit weiter nach oben gesetzt. Genau, und was ich damit sagen wollte, Gold bzw. Silber in den Zeitrennen zu schaffen ist kein Zuckerschlecken.
Fatman1407 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Hallo, ich wollt mal wissen wie mein B Spec Fahrer in der Kariere besser wird er hat 60 Siege/77 Rennen und seine Karriere Balken ist ca bis zum 2 R gefüllt. Da wollt ich mal wissen wie wird seine Karriere besser oder kann der Balken auch kleiner werden wen man zb verliert, und wie bekommt man den Balken gefüllt indem man mehrere Rennen durchgehend gewinnt.
talim79 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Hallo, ich wollt mal wissen wie mein B Spec Fahrer in der Kariere besser wird er hat 60 Siege/77 Rennen und seine Karriere Balken ist ca bis zum 2 R gefüllt. Da wollt ich mal wissen wie wird seine Karriere besser oder kann der Balken auch kleiner werden wen man zb verliert, und wie bekommt man den Balken gefüllt indem man mehrere Rennen durchgehend gewinnt. der balken füllt sich mit jedem rennen das er fährt. so hundertprozentig weiß niemand(ausser PD) wie genau es mit dem karrierebalken funzt aber man braucht sehr viele rennen um ihn ganz zu füllen. einige sprechen von mindestens 500 rennen die der b-speckie absolvieren muss und das er auch wächst wenn ein andere b-speckie fährt, was bedeutet es zählen die renntage im b-spec modus. es gab auch schon welche die angeblich weniger und auch mehr als 500 rennen gebraucht haben aber alles so zwischen 450-550 rennen. remote-rennen zählen nicht. es ist wohl auch unerheblich ob er gewinnt oder verliert und auch eine durchgängige siegesserie verringert nicht den zeitaufwand.
Fatman1407 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Hallo, erstmal danke und dann wollt ich noch wissen ich habe den dodge ram verkauft wo ich für die pick up serie benutzt habe und jetzt hab ich vergessen das man ja genau die gleichen renne im a Spec modus hat also kann ich im a Spec pick up rennne nicht mehr teilnehmen da ich den dodge ram ja nicht mehr habe. Was muss ich jetzt machen denn soweit ich weis kann man durch wiederholen der gleichen rennen zwar das geld wiederholt gewinnen aber man gewinnt die autos nicht mehr, also ist jedes gewonnen auto eigentlich ein einzelstück aber wie kann ich dann die autos bekommen wen man sie nciht mehr wiederhollt gewinnen kann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.