st-o-ck Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Kann mir mal bitte einer sagen was die Pfeile neben den Helmen der B-Spec Fahrer zu bedeuten haben?? Das ist die tagesform deines fahrers. Nach oben ist gut drauf, nach unten schlecht. Schlechter wird sie zB wenn sich dein fahrer auf der strecke dreht oder so.
KE1984 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Hach GT5 ist schon schön, durch GT5 hab ich sogar noch angefangen auch noch 1:43-Modelle zu sammeln. Bisher hab ich nur 1:18 und 1:24er gesammelt, wobei mir 1:24 nicht so gefällt. Aber die besten Autos sind immer noch 1:1. Man kann übriegens für ein 1:43 Modell mehr ausgeben als für manches 1:1 Auto ... siehe ebay. O_o Also der linke hats mir angetan...Ist der aus der US CE?
stewe81 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Das ist die tagesform deines fahrers. Nach oben ist gut drauf, nach unten schlecht. Schlechter wird sie zB wenn sich dein fahrer auf der strecke dreht oder so. Alles klar dankeschön!!
Apophis_2029 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Also der linke hats mir angetan...Ist der aus der US CE? Ja ist er, steht auch unten auf der Plasteunterlage drauf ,,Collector's Pack 2nd Edition''. Hab ich aus Hongkong importiert bei ebay.com für um die 20 Euro. Bei ebay.de wollte einer 120 Euro dafür haben - ich glaub es hackt! Der mittlere Skyline ist wohl noch aus PS2-Zeiten und der rechte ist bekanntlich aus der deutschen SE, beide um die 45 Euro. Mehr konnte ich nicht finden was Gran Turismo 1:43 Modellautos angeht. BMW Gran Turismo und Maserati Gran Turismo mal ausgenommen ... Btw.: Ich will wieder zurück an die Nordschleife, schade das der Urlaubsausflug so schnell rum war :[url=https://www.youtube.com/watch?v=wOH3dVFC6dI][/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=tm6izDQStUM]FILE0014 - YouTube[/url] Neben mir hat doch glatt das Auto geparkt auf das ich noch spare: Lotus Elise. O_o Aber die 8 Runden, auch mit meinem kleinen Auto, im Regen waren schon krass und der Dreher im Brünnchen ... ^^ Immerhin 12 Minuten (BtG) wo's trockener wurde, Durchschnitt ~100 Km/h, mehr ging nicht. Wie steil es bei Pflanzgarten 2 runter geht und wie hoch die Curbs sind kommt in GT5 0 rüber. ^^ Und die Strecke wirkt auch breiter, als in GT5 ... gut das in GT5 die Runde nicht 24 Euro kostet und man nicht tanken muss. Schade das ich keine Onboard-Kamera ausgeliehen gekriegt hab, weil noch zu war, dann eben nächstes mal/Jahr.
Andre1993 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Ich war letztens auch auf der Nordschleife mit meinem 60 PS-Flitzer Und ich stimme dir genau zu: Man merkt im Spiel gar nicht, wie groß teilweise die Höhenunterschiede sind - echt krass (ich musste runterschalten, weil im 5. nichts mehr vorwärts ging). Auf der einen Runde habe ich zwei Leute gesehen, die ihre Wagen zerlegt haben: Opel Speedster und Subaru Impreza. Die Nordschleife jetzt im Nachhinein zu fahren ist irgendwie ein komisches Gefühl. Gruß, André
A_damN Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Auf die nordschleife fahr ich jetzt auch demnächst... mit meinem eigenen wagen würde ich da aber niemals hinfahren... wenn ich andre1993's post lese von wegen 60ps-flitzer, da hätt ich keinen spaß... auch wenn mein E91 100ps mehr hat, des würd mir niemals reichen... 250ps muss der wagen schon haben denn dann fängt der spaß an...
Raini Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 1.000er Ticket: Lamborghini Miura P400 Dumm nur, dass ich genau diesen Wagen vor ca. 2 Wochen gekauft habe
PsyRo Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Die Strecke hat aber die gleichen Maße wie die Echte. Man kann ca 4 Autos nebeneinander Stellen. Ist halt ein Videospiel. 250 km/h kommen bei GT5 auch nicht so rüber wie in echt
Micha91 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Auf die nordschleife fahr ich jetzt auch demnächst...mit meinem eigenen wagen würde ich da aber niemals hinfahren... wenn ich andre1993's post lese von wegen 60ps-flitzer, da hätt ich keinen spaß... auch wenn mein E91 100ps mehr hat, des würd mir niemals reichen... 250ps muss der wagen schon haben denn dann fängt der spaß an... Da kennt sich aber jemand aus...
Apophis_2029 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Auf die nordschleife fahr ich jetzt auch demnächst...mit meinem eigenen wagen würde ich da aber niemals hinfahren... wenn ich andre1993's post lese von wegen 60ps-flitzer, da hätt ich keinen spaß... auch wenn mein E91 100ps mehr hat, des würd mir niemals reichen... 250ps muss der wagen schon haben denn dann fängt der spaß an... Es macht auf jeden Fall erheblich mehr Spaß als an der Konsole, auch mit einem kleinen Auto . Erst Recht im Regen. Da du es nie selber probiert hast kannst du da eh wirklich mitreden ... Und das mit den 250 PS ist Schwachsinn, mit nem Lotus Elise und 200 PS zieh ich mit Sichherheit jeden 3er BMW mit 250 PS ab . Ich würde dir da ehr entgegnen: Autos über 1200 Kg machen keinen Spaß. (was natürlich genauso Quatsch ist ^^) Leistung ist nicht alles, bei nem 2 Tonnen Auto sind 250 PS ,,nix'' dolles. Naja viel Spaß dann beim zugucken oder auf dem Beifahrersitz! P.S. Die ganzen dicken Porsches haben sich im Regen gar nicht auf die Strecke getraut - hatten wohl Angst. Haste auch Angst (um deinen 3er)?
st-o-ck Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 hätt ne fixe frage zum ausdauerrennen: wenn man 4 fahrer mitnimmt, einen austauscht weil er körperlich fertig war, lädt der sich dann wieder auf während des rennens, oder ist der dann komplett raus und man muss mit den 3 verbleibenden auskommen? und: sieht man irgendwo die verbleibend körperliche stärke der fahrer während des rennens? (ist mein erstes langstreckenrennen, daher weiß ich noch nich so genau wie das mit dem Pit Stop abläuft^^)
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 1.000er Ticket: Lamborghini Miura P400 Dumm nur, dass ich genau diesen Wagen vor ca. 2 Wochen gekauft habe Ja wie gut, dass ich jedes Mal aufs neue auf was gutes hoffe, aber in den 1000er Tickets immer nur so kleine Autos habe.
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Ja wie gut, dass ich jedes Mal aufs neue auf was gutes hoffe, aber in den 1000er Tickets immer nur so kleine Autos habe. Les mal weiter oben: Kleine Autos machen auch Spaß:'>
PsyRo Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 hätt ne fixe frage zum ausdauerrennen: wenn man 4 fahrer mitnimmt, einen austauscht weil er körperlich fertig war, lädt der sich dann wieder auf während des rennens, oder ist der dann komplett raus und man muss mit den 3 verbleibenden auskommen?und: sieht man irgendwo die verbleibend körperliche stärke der fahrer während des rennens? (ist mein erstes langstreckenrennen, daher weiß ich noch nich so genau wie das mit dem Pit Stop abläuft^^) Läd wieder auf, wenn alle Fahrer durch sind sollte der erste wiedr voll sein...
st-o-ck Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Läd wieder auf, wenn alle Fahrer durch sind sollte der erste wiedr voll sein... Danke! :-) hat da vielleicht jemand nen tipp zu? TraumrennenGewinnen Sie den ultimativen Dreikampf zwischen einem Ford Mark IV Race Car, einem Ferrari 330 P4 Race Car und einem Jaguar XJ13 Race Car. [Offline-Trophäe] Falls ihr eines dieser 3 Autos besitzt, könnt ihr die Trophäe im Motorsport-Oldies-Pokal (Expertenserie) bekommen, da dort diese Wagen auch vertreten sind. Gewinnt ein Rennen in diesem Pokal gegen die 2 anderen vorgegebenen Wagen. Diese Trophäe ist ebenso im B-Spec Modus möglich. ich hab den Jaguar XJ13 und den Ferrari 330 P4. ich gewinn aber irgendwie nicht das rennen mit den autos sollt ich irgendwas spezielles einstellen / tunen? ist es egal ob ich da erster bin, und die andern 2 autos irgendwo auf den anderen rängen oder müssen wir 1. 2. und 3. sein?beim oldies-pokal das 2. rennen schaff ich zB auch nur mit silber, nich gold da flitzen mir immer die hässlichen weißen kisten vorweg die so kantig aussehn und hinten wie nen düsenantrieb wirkt. muss mal schauen wie die nochmal heißen^^ edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
thor2710 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 hätt ne fixe frage zum ausdauerrennen: wenn man 4 fahrer mitnimmt, einen austauscht weil er körperlich fertig war, lädt der sich dann wieder auf während des rennens, oder ist der dann komplett raus und man muss mit den 3 verbleibenden auskommen?und: sieht man irgendwo die verbleibend körperliche stärke der fahrer während des rennens? (ist mein erstes langstreckenrennen, daher weiß ich noch nich so genau wie das mit dem Pit Stop abläuft^^) Die körperliche Stärke ist aber eigentlich ohne Auswirkung. Hab vorhin einen Fahrer das Roadster-Langstreckenrenne fahren lassen und die Balken waren nach ca 30 Runden leer - er hat trotzdem mit 19 Runden Vorsprung gewonnen.
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Du MUSST das Rennen gewinnen und die anderen beiden Autos MÜSSEN im Rennen sein. Platztierung der anderen ist egal, solange du gewinnst
Gamer-Crews Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 hey leute, bin jetzt bei der langstrecken serie a & b Spec dran, würde gerne wissen mit welchem wagen ihr 4h Nürburgring 24h Nürburgring 24h Le Mans jeweils a & b gefahren seit
BuckNaked Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Red Bull X1 PrototypeNoch Fragen? Ich würde auf den nicht soviele Kilometer draufbringen, da man ihn nicht mehr tauschen und somit nur einmal bekommen kann. Erhält dieser nach 50.000 Kilometer oder sogar 100.000 Kilometer einen deutlichen Leistungsverlust, dann hat man leider doch einen abgeschwächten X2010 Prototype. Ich würde schon zum X2010 raten, jedoch zu dem beim Händler oder zum S. Vettel-X2010, sofern man mehrere von diesem hat. Als man noch Autos ohne Creditgrenze tauschen konnte, gab' mir glücklicherweise jemand einen X2010 Prototype, einen habe ich, Dank Vettel-Challenge Vergoldung, noch als Ticket in der Hinterhand.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.