st-o-ck Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 hätt mal ne frage zu: Datenfreund Analysieren Sie Ihre Leistung mit dem Datenlogger. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr im GT-Life in den Trainingsbereich wechseln. Fahrt dann eine Runde auf einer beliebigen Strecke und mit einem beliebigen Auto. Danach könnt ihr wieder zurück ins Menü und euch die Telemetriedaten ansehen. Diese sind auch unten in der Leiste unter "Datenlogger" zu finden. Wo genau ist denn dieser datenlogger? Noch beim training oder draußen? Find den leider nich
thor2710 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Beim Training ein zählende Runde - dann raus. Es ist dann eines der Symbole unten.
st-o-ck Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Beim Training ein zählende Runde - dann raus. Es ist dann eines der Symbole unten. Ich bekomms irgendwie net hin. Unten in der leiste stand der datenlogger, war aber grau dass ich ihn nicht anklicken kann :-p Anscheinend nur bei freies fahren. Bei drift und markenrennen gibts das garnicht Zählende runde oder so find ich nich, oder was meinste damit?
Andre1993 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Post 6000 - juhu! Ehm, jetzt muss ich noch was sinnvolles schreiben, was? Also: Ich hab jetzt doch endlich "Die große Erfahrung" bekommen - lustigerweise bauen meine anderen Fahrer nun auch schon ab, obwohl einer erst 14 Rennen hat. Sinnloses System. Gruß, André
PsyRo Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ich bekomms irgendwie net hin. Unten in der leiste stand der datenlogger, war aber grau dass ich ihn nicht anklicken kann :-p Anscheinend nur bei freies fahren. Bei drift und markenrennen gibts das garnicht Zählende runde oder so find ich nich, oder was meinste damit? Zählende Runde -> komplette Runde bei der die Zeit in weiß angezeigt wird. Sprich ohne Crash, Abkürzungen etc eine Runde beenden. Dann das Fahren per Start abbrechen und irgendwo zwischen Start, Wiederholung, Fahr-Optionen und Einstellungen den Datenlogger auswählen. Ob Drift und Markenrennen geht wage ich mal zu bezweifeln... Freies Training funzt aber.
GreyBan Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ich habe das zwar schonmal angemerkt, ist aber schon ne Weile her.. Kann sich bitte mal ein Admin an die Einträge beim Platinteam machen? Möchte echt mal wissen an wievielter Stelle ich mit meiner Platin Ende Februar bin.. ;-)
BuckNaked Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ich habe das zwar schonmal angemerkt, ist aber schon ne Weile her..Kann sich bitte mal ein Admin an die Einträge beim Platinteam machen? Möchte echt mal wissen an wievielter Stelle ich mit meiner Platin Ende Februar bin.. ;-) Ich bin eher dafür das solch' S******vergleiche sich nicht lohnen und draußen bleiben sollten. Reicht schon, das einige so Trophysüchtig sind, das sie auch den allerletzten Rotz spielen. Aber ok, jedem wie es ihm beliebt…
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ich habe das zwar schonmal angemerkt, ist aber schon ne Weile her..Kann sich bitte mal ein Admin an die Einträge beim Platinteam machen? Möchte echt mal wissen an wievielter Stelle ich mit meiner Platin Ende Februar bin.. ;-) Das hier zu posten wird nicht viel bringen, da wohl kaum ein Admin jeden Beitrag im Forum liest. Die Platin Teams sind eben keine kleine Aufgabe, die mal eben so zu erledigen ist. Da hilft es auch nicht die Schriftgröße zu ändern. Gib der Sache mal noch Zeit un freu dich darüber, dass du die Platin schon hast.
st-o-ck Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Zählende Runde -> komplette Runde bei der die Zeit in weiß angezeigt wird. Sprich ohne Crash, Abkürzungen etc eine Runde beenden. ahhh... das ist also eine "Zählende Runde" gut zu wissen, Danke! hat geklappt
Basti-198918 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ich habe das zwar schonmal angemerkt, ist aber schon ne Weile her..Kann sich bitte mal ein Admin an die Einträge beim Platinteam machen? Möchte echt mal wissen an wievielter Stelle ich mit meiner Platin Ende Februar bin.. ;-) https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/72793-hot-news-der-bericht-zur-lage-der-nation-juni-2011-a.html Punkt 3 bei laufende ankündigungen und Projekte, sollte deine Frage Klären, einen ungefähren überblick bekommst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55426-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html einfach mal durchschauen wer wann platin geholt hat
MrCookie Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Schwere Entscheidung steht an. Welches der drei kaufe ich mir ? Irgendwann kauf ich eh alle drei Ford Mark IV Race Car ´67 Ferrari 330 P4 Race Car ´67 Jaguar XJ13 Race Car ´66 Tendenz geht Richtung Ford.
Raini Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ich würde mich für den Ford Mark IV Race Car ´67 entscheiden. Der hat das beste Straßenverhalten. Den Jaguar XJ13 Race Car ´66 gewinnst du bei den Indy 500 (A-Spec)
MrCookie Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ich würde mich für den Ford Mark IV Race Car ´67 entscheiden. Der hat das beste Straßenverhalten. Den Jaguar XJ13 Race Car ´66 gewinnst du bei den Indy 500 (A-Spec) Danke. Man sollte im "Auto-Gewinn-Thread" eventuell noch ein "Jaguar" vor die Typenbezeichnung setzen, dann findet man ihn einfacher.
RealProphet Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 kaufen??? gar keinen eher ein 67er ticket abgreifen und von dem geld richtige autos kaufen
bastistar Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 wie kann ich das abs ausschalten?? bei abs kann ich minimum auf 1 runter gehen aber nicht auf 0 für aus (bei der nascar spezialveranstaltung)
DaMobby Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ich glaub das geht seit einem bestimmten Patch nichtmehr
Apophis_2029 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Also: Ich hab jetzt doch endlich "Die große Erfahrung" bekommen - lustigerweise bauen meine anderen Fahrer nun auch schon ab, obwohl einer erst 14 Rennen hat. Sinnloses System. Die haben einfach zu lange bei deinem anderen Fahrer zugeguckt und sind dabei älter geworden und hatten selber kaum Erfolge. Verstehst du das denn nicht? Guckt dir doch mal Rubens Barrichello oder Ralf Schumacher oder Mark Webber an z.B. ...
DaMobby Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Hab heute nochmal die Vettelchallenge gemacht, mit Rutschstopp sind die ja ein klacks
EndOfGreen666 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 wie kann ich das abs ausschalten??bei abs kann ich minimum auf 1 runter gehen aber nicht auf 0 für aus (bei der nascar spezialveranstaltung) Dafür musst du die Patches löschen.
st-o-ck Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 hätt noch ne kurze "Sicherheitsfrage" zum Speicherstand-Trick: wenn ich meinen aktuellen speicherstand aus meinem haupt-profil auf einen USB Stick kopiere (oder auf einen anderen account), dann etwas mache in meinem spiel (zB ein Auto verschicke an xy), dann den speicherstand löschen den ich grad geändert habe, und wieder den vorher gesicherten speicherstand in mein haupt-profil zurückkopiere dann sollte doch alles so wie vorher sein, und ich hab das Auto immernoch, und der beschenkte von mir hat es auch, quasi ist es verdoppelt worden. soweit richtig? denke schon, wollt nur sicher gehen da ich meinen speicherstand nicht zerschießen will^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.