Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Du bist ja im A-Spec Level ein bisschen besser als ich(0zu29?)

Ich mach für Goldstand erst mal alle B-Spec Rennen durch und dann seh ich mal weiter

Geschrieben

Ich komme bei meine Spezi Jeff Gordon nicht weiter, wenn ich denn mal auf der Straße sehen sollte...

hat jemand einen tipp?

p.s. es ist die letzte der prüfungen lvl. 21 Indianapolis

Geschrieben
Ich komme bei meine Spezi Jeff Gordon nicht weiter, wenn ich denn mal auf der Straße sehen sollte...

hat jemand einen tipp?

p.s. es ist die letzte der prüfungen lvl. 21 Indianapolis

Üben, üben, üben...

Geschrieben
hab jetzt fast 2h nascar versucht, werde max. 10 von 11 :(

Lies dir mal die letzte Seite von diesem Thread durch,

https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/57664-nascar-serie-spezial-event-9.html

dann weist du warum die letzen beiden Rennen der Nascar Spezialherausforderung ab dem Patch 1.06 so schwer geworden sind. Man kann das ABS nicht mehr komplett abschalten. Du denkst vielleicht "ABS" was interssiert mich das bei Nascar, ich brems doch eh nicht. Doch, das ABS macht durch die unruhig Fahrt in den Kurven ständig leichte Regeleingriffe (Lämpchen im Drehzahlmesser flackert auch oft auf) und das brems einen minimal aus. Auf der letzten Seite von dem oben genannten Thread steht auch wie man die Nascar mit der Urversion des Spiels fahren kann. Wenn du das nicht willst dann hilft nur üben, üben, üben und extrem viel Glück haben.

Geschrieben

hey!

ich bin anscheinend echt zu blöd es zu finden.

hab jetzt paar Lackierungen bekommen, jedoch weiß ich nicht wie ich die anwenden kann? ich nehm mal an man kann nicht jedes auto lackieren (zB irgendwelche Klassiker nicht?)

aber irgendwas muss man mit den ollen lackdosen anfangen können oder? wo gehtn das?

Geschrieben
GT-Auto. Dort lassen sich entweder Karosserie oder Felgen lackieren. ;)

Es können allerdings nur gekaufte Felgen lackiert werden. ;)

Felgen die standardmäßig am Auto sind können leider nicht lackiert werden.

Geschrieben
Lies dir mal die letzte Seite von diesem Thread durch,

https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/57664-nascar-serie-spezial-event-9.html

dann weist du warum die letzen beiden Rennen der Nascar Spezialherausforderung ab dem Patch 1.06 so schwer geworden sind. Man kann das ABS nicht mehr komplett abschalten. Du denkst vielleicht "ABS" was interssiert mich das bei Nascar, ich brems doch eh nicht. Doch, das ABS macht durch die unruhig Fahrt in den Kurven ständig leichte Regeleingriffe (Lämpchen im Drehzahlmesser flackert auch oft auf) und das brems einen minimal aus. Auf der letzten Seite von dem oben genannten Thread steht auch wie man die Nascar mit der Urversion des Spiels fahren kann. Wenn du das nicht willst dann hilft nur üben, üben, üben und extrem viel Glück haben.

ok danke dir werde ich gleich mal versuchen. da denk man mit 350 Km/h im kreis fahren kann ja nicht so schwer sein und da so was...

Geschrieben
ok danke dir werde ich gleich mal versuchen. da denk man mit 350 Km/h im kreis fahren kann ja nicht so schwer sein und da so was...

Hehe, ähnliches habe ich mir bei GT4 und den Windschattenmissionen auch gedacht - vor allem die mit dem Skyline. ;)

Etliche Versuche habe ich da gebraucht - einfach ätzend wenn man Vollgas fährt und "fahrerisch" nix reißen kann. :(

Geschrieben
Hehe, ähnliches habe ich mir bei GT4 und den Windschattenmissionen auch gedacht - vor allem die mit dem Skyline. ;)

Etliche Versuche habe ich da gebraucht - einfach ätzend wenn man Vollgas fährt und "fahrerisch" nix reißen kann. :(

Die Nascar-Events sind aber absolut Pille-Palle im Gegensatz zu den Windschattenmissionen in GT4, denn die waren wirklich extrem schwer.

Geschrieben

ja auser im vollen windschatten hinterher fahren kann ich auch nicht, und dann fahren die vor dir einfach davon.

wie soll man das denn mit üben hinbekommen? eben ist der erste controller an der wand gelandet. -_-

Geschrieben

Mir hat folgendes geholfen: Du nimmst den Analogstick und drückst ihn dann ganz nach vorne und lenkst so. Das hat zur Folge, dass man nur links und rechts drücken muss und das Ding ist so stabiler. Ich hatte genau dasselbe Problem wie du! Dann habe ich gemerkt, dass ich beim normal lenken eben minimal unruhig war und dann kam die ABS Kacke und ich hatte nicht den prefekten Windschatten. Versuch es mal so. Klar gehört auch noch etwas Glück dazu. Wenn du das beherzigst und die Tipps aus dem Nas befolgst hast du es schon so gut wie auf Gold ;-)

Geschrieben

ohhh man. hätt ich na nur nich nachgeschaut -.-

kann ich die Lackierung auch wieder rückgängig machen, bzw. in den Originalzustand zurücksetzen? hab jetz meinen Shelby GT350 verschandelt -.- dacht die Rennstreifen bleiben vielleicht erhalten, jetzt sieht er einfarbig und hässlich aus :banghead:

neu besorgen die karre is au nicht gerade vorteilhaft, weil der jetz wenigstens schön getuned war :facepalm:

Geschrieben
ohhh man. hätt ich na nur nich nachgeschaut -.-

kann ich die Lackierung auch wieder rückgängig machen, bzw. in den Originalzustand zurücksetzen? hab jetz meinen Shelby GT350 verschandelt -.- dacht die Rennstreifen bleiben vielleicht erhalten, jetzt sieht er einfarbig und hässlich aus :banghead:

neu besorgen die karre is au nicht gerade vorteilhaft, weil der jetz wenigstens schön getuned war :facepalm:

Welche Farbe hatte er?

Vielleicht hab' ich die ja.

Geschrieben

puh kein plan wie die heiß -.-

shelby-gt-350r-mazda-raceway-laguna-seca-6.jpg

das müsst sie aber gewesen sein. gibts denn so fertige farben wo rennstreifen drin sind? woran erkenn ich die dann bzw. wo gibts die (evtl zu kaufen?) ^^

Geschrieben

Kaufen kannst du die nirgends und es gibt glaube ich auch Farben mit Streifen, ich bin mir aber unsicher.

Ich schau gleich' mal nach ob ich diese Farbe habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...