Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

So hab mal´n paar Fragen:

Ich habe mir jetzt ca. 5.300.000 zusammen gesparrt und wollte mir einen neuen Wagen zulegen. Habe mir auch schon 3 rausgesucht unzwar:

1. Peugeot 908 HDI FAP Team Oreca Matmut`10

2. Audi R10 TDI Race Car´06

3. Mazda 787B Race Car´91

Hatte mir eigentlich auch noch den Pagani Zonda R´09 rausgesucht aber ich weiß jetzt nicht aber der mit den anderem mithalten kann weil der ja um einiges günstiger ist.

Kann mit jetzt einer sagen welcher von den oben genannten am besten ist?( Beschleunigung,Top Speed etc.)

Kann der Pagani mit den anderen mithalten..?

Und noch eine Frage an die Level 40ziger wann ist das Schadensmodell ganz ausgereift..?

Ich bin jetzt Level 28 und bei mir kommen lediglich ein paar Kratzer und Beulen in die Motorhaube.

Gruß Andy

Geschrieben

Ich habe mir jetzt ca. 5.300.000 zusammen gesparrt und wollte mir einen neuen Wagen zulegen. Habe mir auch schon 3 rausgesucht unzwar:

Hatte mir eigentlich auch noch den Pagani Zonda R´09 rausgesucht aber ich weiß jetzt nicht aber der mit den anderem mithalten kann weil der ja um einiges günstiger ist.

Kann mit jetzt einer sagen welcher von den oben genannten am besten ist?( Beschleunigung,Top Speed etc.)

Und noch eine Frage an die Level 40ziger wann ist das Schadensmodell ganz ausgereift..?

Ich bin jetzt Level 28 und bei mir kommen lediglich ein paar Kratzer und Beulen in die Motorhaube.

Gruß Andy

Also ich perönlich finde den Peugeot am besten, weil der Audi GAR nicht mithalten kann und der Mazda nur knapp.

Der Pagani kann, wenn er gut getunt ist schon mithalten. Ich empfele dir aber nicht den zu kaufen, da du den eh gewinnst ;)

Zum Schadensmodell: Da kommt nix mehr

Geschrieben

Der Audi ist im Vergleich zum Peugeot sehr schwach; es gibt aber auch noch einen Bentley irgendwann am Gebrauchtwagenmarkt, der ist schneller als der Peugeot (finde ich jedenfalls :))

Geschrieben

Ich hab wahrscheinlich irgendwo was übersehen, aber wo kann man in einem privaten Online-Spiel ("Meine Lobby") ein Drift-Rennen einstellen? Ich kann zwar Strecken auswählen und alle möglichen Beschränkungen, aber den Modus nicht in Drift ändern!

Geschrieben
Also ich perönlich finde den Peugeot am besten, weil der Audi GAR nicht mithalten kann und der Mazda nur knapp.

Der Pagani kann, wenn er gut getunt ist schon mithalten. Ich empfele dir aber nicht den zu kaufen, da du den eh gewinnst ;)

Zum Schadensmodell: Da kommt nix mehr

Ok Danke erstmal für die antworten dann werde ich wohl den Peugeote nehemen wann gewinne ich den Pagani denn...?

Gruß Andy

Geschrieben
Also Toskana ist ganz leicht, wenn man die Patches löscht und mit der Urversion spielt.

Irgendwann ist ein Patch rausgekommen, der hat die Toskana Strecke verändert sodass die Goldmedaille um einiges schwerer wird. Ich habs mit Patches gespielt aber keine Chance. Also hab ich die Spieldaten gelöscht und mit der Urversion gespielt, hat perfekt geklappt. Dann wieder Spieldaten installieren (rennt über eine Stunde) und alles ist wie vorher. Ist zwar sehr zeitaufwändig, weil man nochmal das komplette Spiel installieren muss und die Patches laden muss, aber es hat sich gelohnt

Aber wenn du dann auf die aktuellste Version installierst, kannst du doch das Savegame nicht mehr benutzen oder? Dann ist Platin auf diese weise nicht möglich...

Edit: Wie MrCookie geschrieben hat, komm ich mit NASCAR Schule nicht klar. Aber angenommen ich lösche, mach es und installier neuste Version. Muss ich alles komplett von neu machen oder kann ich mit alten Save zocken?

Geschrieben
;2655634']Aber wenn du dann auf die aktuellste Version installierst' date=' kannst du doch das Savegame nicht mehr benutzen oder? Dann ist Platin auf diese weise nicht möglich...

Edit: Wie MrCookie geschrieben hat, komm ich mit NASCAR Schule nicht klar. Aber angenommen ich lösche, mach es und installier neuste Version. Muss ich alles komplett von neu machen oder kann ich mit alten Save zocken?[/quote']

Oja das Savegame bleibt gleich! Du musst nur die Spieldaten löschen, aber die Speicherdaten bleiben daweil erhalten

Geschrieben

Moin,

könnte einer mir bitte den Red Bull x1 Vettel schenken oder ausleihen? Wäre echt nett von denjenigen.

Brauche den für die 400km/h Trophäe.

Meine PSN-ID lautet marcelreise11

Geschrieben
Moin,

könnte einer mir bitte den Red Bull x1 Vettel schenken oder ausleihen? Wäre echt nett von denjenigen.

Brauche den für die 400km/h Trophäe.

Meine PSN-ID lautet marcelreise11

Klappt auch mit anderen Autos.

z.B mit dem Bugatti Veyron - bekommt man als Siegprämie in

Profiserie "Gran Turismo" - Weltmeisterschaft

Auf die Strecke Le Sarthe ( mit oder ohne Schikanen )

Geschrieben
Klappt auch mit anderen Autos.

z.B mit dem Bugatti Veyron - bekommt man als Siegprämie in

Profiserie "Gran Turismo" - Weltmeisterschaft

Auf die Strecke Le Sarthe ( mit oder ohne Schikanen )

Habe ich net frei. kannste mir bitte ein Auto schenken oder ausleihen das über 400km/h fährt, wäre echt nett von dir.

Geschrieben
Habe ich net frei. kannste mir bitte ein Auto schenken oder ausleihen das über 400km/h fährt, wäre echt nett von dir.

Nee. Das hat aber mit meiner PS3 zu tun, liegt nicht an dir.

Die Trophäe läuft ja nicht davon - spiel doch mal das Spiel weiter, dann kommste irgendwann zur Profiserie und bekommst auch selbst den Veyron.

Oder Spar Geld und kauf ihn dir.

Geschrieben
Nee. Das hat aber mit meiner PS3 zu tun, liegt nicht an dir.

Die Trophäe läuft ja nicht davon - spiel doch mal das Spiel weiter, dann kommste irgendwann zur Profiserie und bekommst auch selbst den Veyron.

Schade :(

vielleicht melden sich noch andere

Geschrieben
Ich dachte immer der X2010 wäre untradable?

Gruß,

André

Moin Andre,

habe dich geadded und kannste mir bitte dein X2010 online zum ausleihen zur Verfügung stellen, wäre echt nett von dir.

Geschrieben
Moin Andre,

habe dich geadded und kannste mir bitte dein X2010 online zum ausleihen zur Verfügung stellen, wäre echt nett von dir.

Gibt es denn nur noch Leute, die alles sofort haben wollen?

Ich mein, es passiert früher oder später automatisch, also warum die Eile? Da zerbricht man sich jetzt den Kopf, wo man den sch*** Wagen herbekommt und dann gewinnt man ihn doch später!!! Unnötig!

Geschrieben
Gibt es denn nur noch Leute, die alles sofort haben wollen?

Ich mein, es passiert früher oder später automatisch, also warum die Eile? Da zerbricht man sich jetzt den Kopf, wo man den sch*** Wagen herbekommt und dann gewinnt man ihn doch später!!! Unnötig!

Danke für das Aussprechen meiner Worte im Kopf.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals selbst zitieren:

Geschrieben
Die Geburtstags Tickets verschenken/ an freund senden etc.

wer kann dazu was schreiben? versuche seit gestern alles mögliche.

?

Der "talim79" und ich haben doch zu dem Thema schon

alles gesagt was es zu sagen gibt

?

Geschrieben
Dazu kannste den Post mal durchgehn.

Welches Auto gewinne ich bei welchem Event Thread

EDIT:

Weil ich grad eh nix zu tun hatte:

Profiserie "Gran Turismo"-Weltmeisterschaft

Hab das Rennen in der Profiserie schon gefahren aber kein Pagani bekommen...? Ich hab jetzt nur ein Rennen auf Bronze aber die Meisterschaft trotzdem gewonnen liegt es daran..? Oder gibt es mehrere Paganis weil ich mein das ich ein in der Garage stehen hab aber nicht denn Pagani Zonda R´09.

GRuß ~Andy~

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...