Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

monza war wirklich easy im vergleich zu suzuka

hab heut mittag silber mit einer zeit von 2.10.503 geschafft, wobei meine erste runde eine 1.06.00 war => da ist noch was drin :biggrin5:

Geschrieben
vor dem patch hätt ich dir zugestimmt mit _nahezu_ unmöglich.

Nach dem Patch weiß ichs besser xD

Um wieviel Sekunden hat sich denn die Goldzeit verändert nach dem Patch ?

Geschrieben
Welche (5) Autos im Spiel haben nach den X2010-Modellen die meisten Leistungspunkte?

nach dem X2010 kommt der Formula GT, danach die beiden Ferrari (F2007, F10). der nächste müsste der Suzuki Escudo Dirt Trail sein. dann wird es schon enger mit den LM fahrzeugen. glaube der Peugeot 905 müsste mit seinen 750kg noch die höchsten haben, kommt auf über 800LP.

Geschrieben
Naja, so ne Limited Edition von denen kaufen, US-Acc erstellen und dann hast es.

das geht nicht, oder ich habe etwas falsch gemacht

das ding (also der DLC) is meiner meinung nach nur für die US version kompatibel

Geschrieben
das geht nicht, oder ich habe etwas falsch gemacht

das ding (also der DLC) is meiner meinung nach nur für die US version kompatibel

hm, vielleicht code im us store einlösen, spiel mit us account starten und ps3 auf englisch.. :biggrin5:

mehr kann man nicht machen oder?

Geschrieben

Heute war meine Beste Zeit auf dem Nürburgring mit dem X1 2:08:8xx

Morgen werde ich weiter üben nur langsam weiss ich echt nicht mehr wo ich die :8xx

her kriegen soll ??

Geschrieben
Das 24Std. Rennen, geht des echt über 24Std. ?

Weil bei GT haben die das ja so clever gemacht, das man die Rennen zwischendurch nicht abspeichern kann, das würde bedeuten man muss die PS3, wenn man am Tag 4Std. spielt, 6 Tage durchgehend an haben...das ja wahnsinn!!

Hat jmd schon das Rennen?

Ja musste komplette 24 Stunden durchfahren. Angeblich soll irgendwann aber eine Speicherfunktion kommen.:smile: Wird aber wahrscheinlich noch dauern weil die Leute in Japan zur Zeit andere Sorgen haben.

Geschrieben
Das 24Std. Rennen, geht des echt über 24Std. ?

Weil bei GT haben die das ja so clever gemacht, das man die Rennen zwischendurch nicht abspeichern kann, das würde bedeuten man muss die PS3, wenn man am Tag 4Std. spielt, 6 Tage durchgehend an haben...das ja wahnsinn!!

Hat jmd schon das Rennen?

24 Std. Rennen kannst du auch im B-Spec abschliessen, dann mußt du nicht selber fahren. Ich jedefalls würde die 24h Rennen A-Spec erst selber fahren, wenn die Speicherfunktion tatsächlich da ist.

Geschrieben

Wenn du das 24h Rennen mit'm Red Bull fährst, ist es auch nur noch ein 18h-Rennen, die restlichen sechsh kannste dich in der Ecke rumdrücken, weil die Anderen dich erstmal einholen müssen;)

Aber trotzdem absolut übertriebener Schwachsinn meiner Meinung nach. Dieses künstlich-in-die-Länge-Geziehe find ich persönlich zum kotzen. Mein Stromanbieter aber freut sich:xD:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...