jgr Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Hätte gerne eine Liste, wann man welchen Preis bekommt abhängig von a, Anzahl Garagenautos b, A-/B-Spec-Level c, Sonstiges, falls es noch mehr gibt (außer eben A-/B-Spec-Rennen, Spezial, Lizenzen) Thx
A_damN Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 ich würde eher den Ford GT LM Race Car Spec II empfehlen. den kann man erstens bei der traumwagenmeisterschaft gewinnen und kostet so nichts, nur noch mittlere rennreifen drauf kompressor dazu und die motorenstufe 3 und ab gehts. alle fahrhilfen aus(wenn es geht) spoiler voll hoch auf 40/70 und getriebe auf 380. der hat ein viel besseres handling als die corvette und kommt locker um die kurven auch wenn man mal die einfahrt nicht richtig trifft. Jep mit dem bin ichs auch gefahren nachdem ich ihn mit dem furai gewonnen hab...
TWTiger Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Ich habe soeben Goldstandard erhalten. Die Definition von alles gold ist überraschend. Bei mir war es nämlich so: Lizenzen: komplett Gold Spezial-Veranstaltungen: komplett Gold Entweder A-Spec oder B-Spec:komplett Gold ABER: Bei B-Spec GTF-Meisterschaft habe ich nur Gold in der Meisterschaft, nicht in jedem einzelnen Rennen! Also bedeutet alles scheinbar doch nicht alles!? Wie dem auch sei, ich habe sie jetzt. Vielleicht sollte man den Leitfaden überarbeiten?
CrimoBTB Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Du hast nicht zufällig genau dieses Rennen bereits in dem anderen Modus gewonnen, oder?
TWTiger Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Du hast nicht zufällig genau dieses Rennen bereits in dem anderen Modus gewonnen, oder? Ja, in A-Spec. Aber gestern nachmittag hatten wir hier bereits darüber diskutiert, dass es für Goldstandard nicht reicht, Gold-Rennen aus A-Spec und B-Spec zu kombinieren. Man muss in einer Spec komplett Gold machen, unabhängig von der anderen Spec. https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55424-allgemeiner-thread-zu-gran-turismo-5-a-514.html
zuicide_de Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 kann mir jemand bitte sagen, ob die uk version auch in deutsch spielbar ist?
007james Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 kann mir jemand bitte sagen, ob die uk version auch in deutsch spielbar ist? Nein ist sie leider nicht
zuicide_de Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Nein ist sie leider nicht alles klar, danke fuer die schnelle antwort!
TWTiger Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 kann mir jemand bitte sagen, ob die uk version auch in deutsch spielbar ist? Nein ist sie leider nicht ich habe die UK Version. Es ist auf deutsch...
AT-ZE Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Juhu grade das mit dem Alfa auf Gand Tour geschafft Jetzt "nur" noch den Vettel besiegen und dann Platin. Hätte ich nicht gedacht
AT-ZE Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Na dann viel Erfolg dabei und Glückwunsch zur Alfa-Challenge Danke danke Aber ich glaube den Vettel besiege ich eh nicht höchstens auf Monza...
AT-ZE Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Üben üben üben, du wirst doch nicht so kurz vor Platin aufgeben? Nein... niemals eigentlich müsste es mit den ganzen tollen tipps hier klappen, nur ich werde mir damit aufjedenfall Zeit lassen.
Streetracerx1988 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Man ich flipp aus. Bin heut im aspec zum siebten mal 4 h nordschleife gefahrn für Level 40. Wollte das ja eigtl ohne den Trick bei like the Wind machen aber so langsam nervst
Chevalier Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Vor dem letzten Patch musste man noch viel öfter fahren, da gabs weniger EXP. 4-Std-Nürburgring geht ja noch, mit dem richtigen Auto hat man wenigstens etwas Abwechslung. Ich hab das mit meinem ersten Spielstand so gemacht, dass ich nach dem letzten Patch an jedem Wochenende einmal diese 4 Std Nürburgring gefahren bin - und einmal während der Woche die 200 Runden Indy-Oval - bis ich Level 40 war. Die 24-Std-Sarthe hab ich nur einmal gefahren. Für die 24-Std-Nürburgring hatte ich noch keine Zeit, da braucht man schon ein sehr langes und freies Wochenende (selten). Bis ich diese Zeit irgendwann mal haben werde, fahre ich auf anderen Spielständen.
Streetracerx1988 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 @ chevalier Die 24 Std sind ja eigtl kein 24 Std Rennen da Mann mit dem Red Bull nach ca 18 Std genug Vorsprung hat Mein Tipp wäre hier 10 Std zu fahrn 4std schlafen ohne Pause zu drücken, dann fertig fahrn. Aber trotzdem Respekt die 24 Std fährt nicht jeder selbst Bei 4 Std Nürburgring reicht es aus 28 runden zu fahren, dass dauert mim Red Bull ca 2:35 bei ner rundenzeit von 5 min
TWTiger Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Man ich flipp aus. Bin heut im aspec zum siebten mal 4 h nordschleife gefahrn für Level 40. Wollte das ja eigtl ohne den Trick bei like the Wind machen aber so langsam nervst An der Stelle bin ich auch. Nur noch A-Spec Lvl 40 dann Platin. Habe noch 9 mal 4h Nürburgring vor mir. Man nervt das! Irgendwann mache ich vielleicht den like the wind Trick doch... Sind die Online-Rennen von XP her lukrativ? Bin tatsächlich bisher noch gar nie online gefahren...
GreyBan Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Sind die Online-Rennen von XP her lukrativ? Bin tatsächlich bisher noch gar nie online gefahren... Nein. Aber macht 100 mal mehr Spaß. Wenn man keine Eile in Sachen Lv. 40 hat ist es ne Überlegung wert..
AT-ZE Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Was ist eigentlich schwerer bei der Vettel Challange Monza oder Nürburgring ?? Monza habe ich bereits vergoldet... Den Nürburgring habe ich noch nicht ausprobiert.
DaMobby Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Was ist eigentlich schwerer bei der Vettel Challange Monza oder Nürburgring ??Monza habe ich bereits vergoldet... Den Nürburgring habe ich noch nicht ausprobiert. Aufjedenfall der Nürburgring,Monza ist Kinderleicht
007james Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Was ist eigentlich schwerer bei der Vettel Challange Monza oder Nürburgring ??Monza habe ich bereits vergoldet... Den Nürburgring habe ich noch nicht ausprobiert. Am schwierigsten ist Suzuka, danach kommt Nürburgring, und das einfachste ist Monza EDIT: zu langsam -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.