talim79 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 gibt es eigentlich ne übersichtliche liste mit den tickets, also zbt: ticket lv17 wagen .... 1000er ticket wagen.... ? gehst einfach hierhin!! https://www.mygranturismo.net/carlist.php da kannst die autos auch nach lvl oder nach jahreszahlen sortieren schon weist du welche autos z.b. lvl17 sind oder welche z.b. aus dem jahr 1967 sind. 1000er ticket sind alle wagen!! so... , hier für die nicht suchwilligen!! https://www.gtrp.de/showthread.php?37062-Auto-Gutscheine-%DCbersicht ist aber eine, von einem spieler selbsterstellte inoffizielle liste, kann also unvollständig sein. auch hier wieder, 1000er ticket sind alle fahrzeuge von GT5 drin.
smoky170 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 gehst einfach hierhin!!https://www.mygranturismo.net/carlist.php da kannst die autos auch nach lvl oder nach jahreszahlen sortieren schon weist du welche autos z.b. lvl17 sind oder welche z.b. aus dem jahr 1967 sind. 1000er ticket sind alle wagen!! so... , hier für die nicht suchwilligen!! https://www.gtrp.de/showthread.php?37062-Auto-Gutscheine-%DCbersicht ist aber eine, von einem spieler selbsterstellte inoffizielle liste, kann also unvollständig sein. auch hier wieder, 1000er ticket sind alle fahrzeuge von GT5 drin. danke, hat mir gur geholfen...
p_K1 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Hey Leute mal ne Frage seit mir nicht böse aber ich verstehe das nicht so ganz mit dem 1000er Ticket...was muss ich machen um es zu bekommen und wie soll ich es machen um es am schnellsten zu bekommen ? Ich habe schon über 2000km zurückgelegt allerdings das Ticket nicht bekommen. Nun muss ich ja warscheinlich 100 mal auf einer Strecke gewesen sein. Richtig ? Wie funktioniert das ? Muss ich hundert Rennen fahren auf einer Strecke oder reicht es wenn ich ich hundert mal einfach nur drauf gehe und wieder beende ? Eine weitere Frage ist ich habe mir einen zweiten Acc angelegt und dort den lambo 67´ bekommen aber ich kann mir den nicht schicken...kann mir jemand erklären warum ? Oder wie man es doch hinbekommt ? Oder geht es gar nicht ? Habe warscheinlich vieles nicht mit bekommen da ich das Game lange nicht mehr gespielt habe.. Danke euch...
Dennis702 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Hey Leute mal ne Frage seit mir nicht böse aber ich verstehe das nicht so ganz mit dem 1000er Ticket...was muss ich machen um es zu bekommen und wie soll ich es machen um es am schnellsten zu bekommen ? Ich habe schon über 2000km zurückgelegt allerdings das Ticket nicht bekommen. Man muss die 200km in einem Auto zurücklegen Nun muss ich ja warscheinlich 100 mal auf einer Strecke gewesen sein. Richtig ? Genau Wie funktioniert das ? Muss ich hundert Rennen fahren auf einer Strecke oder reicht es wenn ich ich hundert mal einfach nur drauf gehe und wieder beende ? Keine Ahnung, ob das so auch klappt, dass ist die Mühe aber nicht Wert, 1000er Tickets bringen meistens Schrott (klar bei gefühlten 800 MX-5,etc) Eine weitere Frage ist ich habe mir einen zweiten Acc angelegt und dort den lambo 67´ bekommen aber ich kann mir den nicht schicken...kann mir jemand erklären warum ? Oder wie man es doch hinbekommt ? Oder geht es gar nicht ? Autos über 1 Mio können nicht mehr getauscht werden, das Ticket (wenns eins war und du es noch hast) kannst du deinem Haupt-Acc aber schicken. Habe warscheinlich vieles nicht mit bekommen da ich das Game lange nicht mehr gespielt habe.. Danke euch... Habs nach meinem Wissensstand beantwortet.
p_K1 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Habs nach meinem Wissensstand beantwortet. Habe das Ticket aber verwendet und das wird dann nicht mehr gehen ?? Also das auto ist schon in der garage....
ELNORMO1983 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Hallo, gibt es Einstellungstipps für die Aufhängung Optionen? Habe diese unverändert bei einen Nissan Skyline installiert, jedoch mit negativer Auswirkung sprich Leistungsverlust. Wenn man davon eher wenig Ahnung hat (schuldig) und blind kauft, sollte mann lieber komplett weg lassen oder in meinen Fall zurück setzen? Welche Auswirkungen kann die neue Aufhängung haben? Danke
GreyBan Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Hallo,gibt es Einstellungstipps für die Aufhängung Optionen? Habe diese unverändert bei einen Nissan Skyline installiert, jedoch mit negativer Auswirkung sprich Leistungsverlust. Wenn man davon eher wenig Ahnung hat (schuldig) und blind kauft, sollte mann lieber komplett weg lassen oder in meinen Fall zurück setzen? Welche Auswirkungen kann die neue Aufhängung haben? Danke Vielleicht hilft dir das: https://www.gt5-tuning.com/index.php?title=Category:Models wenn du wirklich gar nix einstellen willst belass es bei nem Sportfahrwerk und weichen Reifen, ist billiger. Von einem irgendwie gearteten Leistungsverlust durch die vollständig einstellbare Aufhängung ist mir nix bekannt. In der Standardeinstellung lassen sich eigentlich alle Wagen gut fahren, aber eben mit Luft nach oben..
AT-ZE Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Endlich AMG-Fahrschule vergoldet. Jetzt noch Grand Tour mit dem Alfa und die Vettel Challange Dann habe auch ich Platin...
AT-ZE Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Gratulation und viel Erfolg Danke Ich glaube aber die AMG Fahrschule war Kindergarten im Gegensatz zu der Vettel Challange oder ?
jgr Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Ich glaube aber die AMG Fahrschule war Kindergarten im Gegensatz zu der Vettel Challange oder ? Mit jedem normalen Auto ist man als halbwegs geübert Fahrer ruckzuck recht gut und in der Nähe von Gold. Bis man das mit dem X2010 erreicht, vergeht eine Ewigkeit, vor allem weil er in irrsinniger Geschwindigkeit um Kurven fahren kann.
Luftwunder Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 wie kann ich bei gt5 videos verschicken =? danke
TWTiger Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Da der Thread "Fragen zu Goldstandard" geschlossen aber meine Frage dadurch nicht beantwortet wurde, stelle ich sie hier. Die Definition, alles zu vergolden, ist für mich leider noch immer zweideutig. Es wurde im Forum mehrfach erklärt, dass eben nicht alles vergoldet werden muss. Ausdauerrennen kann man im B-Spec abschliessen. So, jetzt habe ich folgende Konstellation: Lizenzen: komplett Gold Spezial-Veranstaltungen: komplett Gold Anfängerserie: komplett Gold in A-Spec Amateurserie: komplett Gold in A-Spec Profiserie: komplett Gold in A-Spec Expertenserie: komplett Gold in A-Spec Extremserie: komplett Gold in A-Spec Langstreckenserie: komplett Gold in B-Spec (B-Spec in anderen Serien aber nicht überall Gold) Die Trophäe habe ich nicht erhalten... Ich habe A-Spec extra nochmal alles überprüft. Bei Meisterschaften habe ich auch darauf gedachtet, dass sowohl die komplette Meisterschaft als auch die einzelnen Rennen vergoldet sind. Frage: muss etweder A- oder B-Spec komplett gold sein? Also eine Kombination aus beiden geht nicht? Oder gibt es einen anderen Grund, warum ich die Trophäe nicht erhalten habe?
Graf Nasenbär Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Weiß jetzt eigentlich jmd etwas genaueres über die Karriere-Leiste des b-Spacks? Ich hab jetzt 300 Rennen (ok 70 davon remote, die zählen ja nicht), bin Lvl 37 und die sch..ß Leiste is nich mal halb voll... Ist es denn sinnvoller, Anfänger-Rennen zu fahren, die schneller vorbei sind, oder soll ich höher-rangige Rennen fahren lassen, bei denen die Leiste vllt schneller voll geht? Wenn ich auf den Fahrer klicke, dann das "große Bild" von dem erscheint, sind auch ALLE Balken um einiges weiter vorn... *kopfkratz*
Thorle Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Remote Rennen wirken sich nicht auf die Leiste aus. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich der Balken schneller füllt, wenn man hochklassige Rennen (DreamCar und Ausdauer) fährt. So habe ich nur 392 (ungefähr) gebraucht und war damit durch. Zum vergolden sehe ich es wie duc 748S, man muss wohl alles in einer Serie vergolden, also entweder alles in A oder in B.
TWTiger Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 ... Danke. Das ist auf jeden Fall mal ein Anhaltspunkt. Dann werde ich die noch offenen Rennen im B-Spec vergolden, um Gewissheit zu schaffen. Weiß jetzt eigentlich jmd etwas genaueres über die Karriere-Leiste des b-Spacks? Ich hab jetzt 300 Rennen (ok 70 davon remote), bin Lvl 37 und die sch..ß Leiste is nich mal halb voll...Ist es denn sinnvoller, Anfänger-Rennen zu fahren, die schneller vorbei sind, oder soll ich höher-rangige Rennen fahren lassen, bei denen die Leiste vllt schneller voll geht? Im Thread "B-Spec Fahrer" hatte ich zwei drei Theorien aufgestellt, die sich alle nicht bestätigt haben. Es gibt in meinen Augen leider keine Faustregeln dafür. Einfach solange fahren bis es BLING macht. Bei mir waren es 492 Rennen.
matthl_eder_ Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Was ist den zurzeit ein einfache Rennen , wo man sehr viel Geld bekommt aber es auch nicht so lange dauert ??
matthl_eder_ Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 American Championship Indy Was für ein Auto braucht man dafür ?? Und wieviel kostet das ??
matthl_eder_ Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Corvette ZR1 + Rennmodifikation + Tuning.Kommt wohl auf ca 700k, wenn ichs noch richtig weiß (ist bei mir schon ziemlich lange her). Ok danke dir
AT-ZE Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Kannst du mir vll. Tipps geben was ich einbauen soll oder wie ich die kurven am besten fahr ?? Ich fahr immer an die Bande und hab dann keine chance es zu gewinnen !! Mach aufjedenfall erstmal die RM und danach tune halt alles mögliche und ganz wichtig ist, kauf der Corvette weiche Rennreifen ! Danach dürftest du eigentlich nicht mehr an die Bande kommen...
talim79 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 ich würde eher den Ford GT LM Race Car Spec II empfehlen. den kann man erstens bei der traumwagenmeisterschaft gewinnen und kostet so nichts, nur noch mittlere rennreifen drauf kompressor dazu und die motorenstufe 3 und ab gehts. alle fahrhilfen aus(wenn es geht) spoiler voll hoch auf 40/70 und getriebe auf 380. der hat ein viel besseres handling als die corvette und kommt locker um die kurven auch wenn man mal die einfahrt nicht richtig trifft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.