Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Aaahh 007james gut dich hier zu treffen!

Wo krieg ich denn die fernsteuerungsapp fürn b-spec her?

Wie meinst du Fernsteuerungsapp? Das geht über den Browser ;)

Geschrieben

Hey Leute, blöd gefragt: Wer hat denn von euch das Logitech driving GT? Ich hab mir das Teil geholt, nur will das Miststück immer von alleine lenken (Lenkhilfe ist aus) Wo kann man denn da die Einstellungen vornehmen? In den Optionen, is klar, aber trotzdem lenkt das Teil immer von allein GRRR

Für die, die kein Lenkrad haben und sich grad schlapp lachen über mich: Sorry, dass ich so blöd frage, aber bei dem Teil is keine Betriebsanleitung dabei:eek6:;)

Geschrieben
Hey Leute, blöd gefragt: Wer hat denn von euch das Logitech driving GT? Ich hab mir das Teil geholt, nur will das Miststück immer von alleine lenken (Lenkhilfe ist aus) Wo kann man denn da die Einstellungen vornehmen? In den Optionen, is klar, aber trotzdem lenkt das Teil immer von allein GRRR

Für die, die kein Lenkrad haben und sich grad schlapp lachen über mich: Sorry, dass ich so blöd frage, aber bei dem Teil is keine Betriebsanleitung dabei:eek6:;)

Das Force Feedback ist daran Schuld, kannst aber vor dem Rennen den Netz-Stecker ziehen, dann ist kein Widerstand mehr da, und es lenkt nicht mehr von alleine ;)

Geschrieben

Wenn ich den Netzstecker ziehe, dann kann ich ganz normal lenken, dann is aber auch das Force Feedback aus (war noch nie an irgendwie). Also das das Sch**ßding vibriert und nicht von alleine lenkt, is nich drin, oder wie? Warum lenkt das von allein? Was soll das?

Ich fahr' die ganze Zeit wie'n Anfänger, komm' nichmal annähernd an meine Rundenzeiten mit'm Pad. Huiuiui, da muss ich mich erst dran gewöhnen

Geschrieben
.....

??? :skep:

Wie jetzt?

Du hast das Force Feedback ausgeschaltet, und es vibriert? Und du hast auch den Netzstecker gezogen? Dann kann ich mir das nicht erklären. Aber du hast das Lenkrad schon mit der PS3 verbunden gelassen, oder?? (über USB).

Den Netzstecker zieh erst kurz vor dem Rennen, aber der USB muss stecken bleiben! Sonst weiß ich wirklich nicht was da vor sich geht :emot-raise:

Geschrieben

Nein, es vibriert überhaupt net, obwohl es überall eingeschaltet ist. Den Netzstecker hab ich immer gezogen, weil mich das ankotzt mit dem selber lenken vom Lenkrad. Wozu is der überhaupt gut? Damit das schöne GT-Logo in der Mitte leuchtet? Super:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Halt das Ding mal richtig fest, dann lenkt da auch nix von alleine ;) Wozu kauft man sich ein FFB-Lenkrad, wenn man FFB dann deaktiviert? Mein G25 ist wirklich kräftig, aber auf die Idee, FFB auszuschalten, bin ich noch nie gekommen. Wie gesagt: einfach festhalten, diese Eigenbewegungen sind normal.

Geschrieben

Diese Eigenbewegungen sind aber störend bei der Vettel-Challenge;)

Ansonsten klar, dass festhalten angesagt ist, besser is das:biggrin5: Hab dar Lenkrad ja erst ein paar Stunden, muss mich erst noch mit zurecht finden.

Geschrieben

Ich fände die fehlende Rückstellkraft bei deaktiviertem FFB viel störender. Es kann aber hilfreich sein, die FFB-Stärke im Spielmenü zu reduzieren, falls noch nicht geschehen. Ich fahre auch nur mit niedrigen Werten und die Vettel-challenge mit dem niedrigsten, aber das ging wunderbar. Gib dir noch ein bisschen Zeit zur Eingewöhnung und fang vielleicht auch nicht gleich mit dem schwierigsten an.

Geschrieben

Ich bin zur Eingewöhnung die DTC gefahren, hab dann nach drei Versuchen pro Rennen auch gewonnen. Die Vettel-Challenge wollt' ich nur mal ausprobieren, geht aber mit dem Lenkrad um einiges besser als mit'm Pad. Trotzdem sauschwer:biggrin5:

Geschrieben
Welchen oldtimer nimm ich am besten in der Anfängerserie für das europa und world classic rennen ? und wo bekomme ich ihn her ?

Also ich hab mir beim Gebrauchtwagenhändler den Jaguar E-Typ gekauft,mit dem lief es ganz gut.

Geschrieben

Hey Jungs und Mädels :D, kann mir mal einer sagen wieso meine Eigene Musik beim einem Rennen plötzlich wieder zu der normalen GT Mukke wechselt? Mal ist es nach einem Lied, mal wechselt es erst beim nächsten rennen zu der GT Mukke. Ist immer unterschiedlich. Und nach jedem neustart vom Gran Turismo muss ich das wieder einstellen, damit im Menü meine Musik läuft. das kotzt mich total an.^^

Geschrieben
Hey Jungs und Mädels :D, kann mir mal einer sagen wieso meine Eigene Musik beim einem Rennen plötzlich wieder zu der normalen GT Mukke wechselt? Mal ist es nach einem Lied, mal wechselt es erst beim nächsten rennen zu der GT Mukke. Ist immer unterschiedlich. Und nach jedem neustart vom Gran Turismo muss ich das wieder einstellen, damit im Menü meine Musik läuft. das kotzt mich total an.^^

Das hatte ich auch aber mittlerweile wechsel ich das garnet mehr aus ich lass die GT-Mucke laufen und gut ist^^

Geschrieben

Ich krieg die Krise bei der Musik. Vorallem wechselhaft ist die Musik ja nicht grade.

Hab schon mit Ipod musik gehört beim zocken da nervt mich aber wieder das ich den motorensound nicht höre. Der ist zwar bei mir ganz leise eingestellt aber ohne geht nicht. :D Hat sonst noch einer solche Probleme?^^

Geschrieben
Ich krieg die Krise bei der Musik. Vorallem wechselhaft ist die Musik ja nicht grade.

Hab schon mit Ipod musik gehört beim zocken da nervt mich aber wieder das ich den motorensound nicht höre. Der ist zwar bei mir ganz leise eingestellt aber ohne geht nicht. :D Hat sonst noch einer solche Probleme?^^

Du kannst ja die Musik selber leiser stellen, aber Motorengeräusche kannst du lauter Stellen. Irgendwo in den Optionen gibts ja so eine Einstellung dazu.

Also ich hab mich schon richtig an die Musik gewöhnt, gefällt mir eigentlich besser als die Charts im Radio :biggrin5:

Wer weiß vielleciht bin ich ja schon hypnosisiert worden von der Musik :nopity:

Geschrieben

Tach zusammen!

Ich hab mal folgende Frage:

Kann mir jemand sagen was das für ein Audi R8 LMS ist den man als Belohnung für die 4 Stunden Nürburgring bekommt? das design meine ich.

Ich frage, weil bei meinem GW-Händler gerade ein R8 LMS Team Playstation zur Verfügung steht, ich den auch gerne hätte, aber wenn ich den sowie so als Belohnung bekomme, kann ich mir die Credits sparen. Es geht mir darum ob der Belohnungs R8 auch der im Playstation-Design ist oder ein anderes Design hat.

Danke und Grüße!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...