Finn0r Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 9 Stunden während der Arbeit? Ja, da stimmt das, das reicht immer für ein Tsukuba 9 Stunden Rennen. Aber nachts? Ich wollte ich hätte mal 9 Stunden Schlaf pro Nacht ja 9 stunden schlaf jede nacht wären toll... aber du würdest die ps3 ja nicht ausschalten, sofort einschlafen und morgens springst du auf und rennst direkt zur arbeit, oder? starte das rennen halt eine stunde vorher, dann schläfst du 7 stunden und morgens startest du nochmal kurz bevor du zur arbeit gehst, nachdem du vielleicht schon eine stunde wach bist perfekt!
DaMobby Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 gut, danke, weil es sind nur noch 4 stunden Bei mir sind es noch 18,5 Stunden. Aber dann hab ich fast Platin ^^
dirtrain Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 wollte demnächst das 4h rennen mit den roadster machen. kann mir einer sagen welcher roadster dafür am besten geeignet wär. also welcher der schnellste ist. danke schon mal im vorraus.
RealShaft Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 wollte demnächst das 4h rennen mit den roadster machen. kann mir einer sagen welcher roadster dafür am besten geeignet wär. also welcher der schnellste ist. danke schon mal im vorraus. eigtl. egal solange du ihn Tunest schaffste es mit jedem aber ich z.B. hab es mit dem Mazda Roadster RS (NC) '07 gemacht
Johannes-93 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Hab ich auch... Wenn du das Tuning entsprechend anwendest geht das damit sehr bequem
ZigeunerBoy Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 und bau aufjeden fall auch nen spoiler auf den MAzda das bringt viel
dirtrain Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 danke für die tipps. werd es morgen mal probieren.
OoBladerunneroO Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 hi wollt mir gt 5 zulegen bin mir aber net sicher, wollt mal von euch wissen wie es so is, hab auch nfs hp gezockt, is gt genauso wie nfs oder haben beide gravierende unterschiede? also kann ich bei gt auch straßensperren ect. einsetzen oder sind das nur so offizielle rennen wie bei shift also ohne mal auf die kacke hauen zu können :-D edit: oder würde mir in dem fall nfs undercover mehr spaß machen von dem punkt aus gesehen?
Majini_95 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 GT5 ist eine reine Simulation also 0 Action... Wenn du Action möchtest würde ich dir eher zu Shift 2 raten Nein in GT5 sind nur Offiziielle rennen aug Renn,-Stadt und Matschstrecken ^^ Also keine abgesperrten strecken usw.. Also alles in allem ist GT5 ein sehr ruhiges und steriles rennspiel ^^
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 hiwollt mir gt 5 zulegen bin mir aber net sicher, wollt mal von euch wissen wie es so is, hab auch nfs hp gezockt, is gt genauso wie nfs oder haben beide gravierende unterschiede? also kann ich bei gt auch straßensperren ect. einsetzen oder sind das nur so offizielle rennen wie bei shift also ohne mal auf die kacke hauen zu können :-D edit: oder würde mir in dem fall nfs undercover mehr spaß machen von dem punkt aus gesehen? Wieso liest du keine Tests von GT5 (z.b.: Das HIER) oder schaust dir Test/Reviews in Youtube an?
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Need help! Ich habe jetzt auf Gold: - ALLE Lizenzen - ALLE Spezialveranstaltungen - B-Spec: Alles bis auf: 2 Einzelrennen der Nascarserie und Monaco bei den Classic Rennen - A Spec: Nascar Serie komplett Gold, Classic Serie auch beides Gold (A Spec fehlen Langstrecken, FGT) Wo liegt mein Problem? Denn es hat noch NICHT *bling* gemacht -.-
Scaletor Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Need help!Ich habe jetzt auf Gold: - ALLE Lizenzen - ALLE Spezialveranstaltungen - B-Spec: Alles bis auf: 2 Einzelrennen der Nascarserie und Monaco bei den Classic Rennen - A Spec: Nascar Serie komplett Gold, Classic Serie auch beides Gold (A Spec fehlen Langstrecken, FGT) Wo liegt mein Problem? Denn es hat noch NICHT *bling* gemacht -.- hab hier im forum irgendwo gelesen das alle einzelrennen vergoldet werden müssen, also mach die b spec rennen auf gold und dann sollte es bling machen;)
Spatzenhirn Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Ich denke mal es wird an der FGT Serie im A-Spec liegen. Soweit ich weiss, kann man sich nur die Langstreckenserie sparen. Da die aber zusammengenommen auch gut 5 Std. dauert, versuch es vll. erst mit den kleinen Rennen.
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Vielleicht hat einer der letzten Patches das geändert, also dass man jetzt wirklich überall Gold braucht? das hab ich auch scho überlegt, ich würde so kotzen! in 5 runden ist nascar fertig nur doof dass ich den chaparall oder so verschenkt hab -.- da er über die 1mio grenze liegt wird die classic sch**ße schwer -.-
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Könnte ich gut verstehen.Ich hab ja alles bis auf die Langstreckenserie im A-Spec. Versuch halt mal das nun nachzuholen und hoffentlich kommt sie dann noch. Classic hab ich im B-Spec mitm Toyota7 fahren lassen. hm, klingt faul, aber hast da noch die einstellungen?, ich hatte die mir mal notiert und weiß, dass die im forum stehn, nur hab ich die in den letzten 5min noch nicht wiedergefundne grml -.- OMFG, auch den Toyota hab ich verschenkt schon -.-" NEIN!
Spatzenhirn Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Gut ignoriert mich doch einfach :emot-raise:
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Für Nascar oder Classic? classic: hab den toyota mal zurückbekomm, puh war nur noch als karte immernoch "weg"
Spatzenhirn Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Das hab ich jetzt so nicht rausgelesen. Davon ab, hab den Chaparall online gestellt, wenn du mich addest kannst den benutzen.
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Classic hatte ich da nur das Getriebe umgestellt.Ist schon so lange her ... 270 vielleicht (geht ja nur noch um Monaco)? Musst wohl ausprobieren. noch 2 Runden, erster, wünsch mir glück, dass es 1. dabei bleibt, und 2. die Platin dann aufpopped ....
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Viel Glück Bei mir hat das Rennen über 2 Stunden gedauert, weil entweder mein Fahrer gegen die Wand gefahren ist oder die anderen und meiner ist dann an denen hängengeblieben. War das einzige Rennen wo er etwas Probleme hatte Thx hats gebracht, PLATIN! yeah so und ab zum training
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.