duc-748S Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 ... Hatte ebenfalls diese Einstellungen, nur ich hatte die TC auf 3 oder 4 und das ABS auf 9. Als Tipp falls es regnet: Trotzdem mit weichen Rennreifen fahren
Thorle Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Stimmt, das mit den Weichen Rennreifen bei Regen hatte ich vergessen zu schreiben. Bin erst 15 Runden in Szuka mit den gefahren. In der 7.-8. Runde die alle überholt und aus Spaß dann in der 15. auf Regenreifen gewechselt. Was für ein gerutsche, also schnell wieder zurück gewechselt. Aber mal ehrlich, welcher Programmierer hat da so dermaßen geschlampt? Was einfacheres gibt es doch nicht. Und mir ist bis heute auch nicht klar für was man die Intermediates benötigt. Viele kleine Dinge in GT5, die ich bald nicht mehr sehen werde.
RealShaft Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Also ich habe es mit den Standard-Einstellungen geschafft. Solange du dich schnell an Pos. 1 setzt ist das alles garkein Problem
entenben Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Ikomme zügig auf rang 1, und dann 18 runde von hinten angerempelt u. schon war ich wieder nur 9ter. Das jedesmal. Ausser bei der regenstrecke, da sind die in die box gefahren reifen wechseln u. ich bin mit weiche einfach weiter, den Vorsprung konnten sie mir nicht mehr nehmen. Am besten ich warte bis es über all regnet.
Ghost_44 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 seit dem neuen update kann man den geburtstrick nicht mehr ausnützen da man den wagen nicht verschicken kann ( 20.millione wagen ) oder ?
Spatzenhirn Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Bis zum 3.3. hat Polyphony das wieder aufgehoben, damit alle Fahrer ihre "verliehenen" Wagen zurücktauschen können. Ab dann geht es wirklich nicht mehr.
AUTblack Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Mal sehen ob das mit der 1Mio Marke wirklich kommt, bin da noch skeptisch.
Ghost_44 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Es geht noch, aber nicht mehr lang.Das genaue Datum kann ich die leider nicht sagen (hab irgendwas vom 3.3. im Kopf, aber ob das stimmt weiß ich nicht). ist das update nicht schon längst drausen wo das sein soll ?
Ghost_44 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Bis zum 3.3. hat Polyphony das wieder aufgehoben, damit alle Fahrer ihre "verliehenen" Wagen zurücktauschen können. Ab dann geht es wirklich nicht mehr. was ist das warum ??
Spatzenhirn Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Mit Patch 1.07 wurde die Obergrenze eingeführt, dass sich nur noch Wagen mit einem Maximalwert von 1 Mio. Credits verschenken/tauschen lassen. Jedoch wurde das vorher nicht groß angekündigt und ein Haufen Spieler konnten ihren Red Bull oder Jaguar XJ 13 abschreiben. Daher hat es, wie bereits geschrieben, Polyphony kurzfristig bis zum 03.03. aufgehoben, damit alle ihre Wagen wieder erhalten. Steht auch in den Ingame-News.
Ghost_44 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 lol man kann nur mehr ein fahrzeug pro tag senden gibt es einen trick um das zu umgehen ?
talim79 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 seit dem neuen update kann man den geburtstrick nicht mehr ausnützen da man den wagen nicht verschicken kann ( 20.millione wagen ) oder ? ist auch bei dem b-day trick egal!!! man kann ja einfach das ticket verschicken und erst auf dem hauptacc einlösen und schon hat man das 20mio auto. lol man kann nur mehr ein fahrzeug pro tag senden gibt es einen trick um das zu umgehen ? ja!! indem man sich eine zweite ps3 zulegt!!
007james Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 lol man kann nur mehr ein fahrzeug pro tag senden gibt es einen trick um das zu umgehen ? Nein. (10 Zeichen)
Ghost_44 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 ist auch bei dem b-day trick egal!!!man kann ja einfach das ticket verschicken und erst auf dem hauptacc einlösen und schon hat man das 20mio auto. wie soll daas gehen ?
Ghost_44 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 kannst du es bitte sagen habe kein bock 11 seiten durchzustöbern
Ghost_44 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Und ich hab kein Bock alles ganz genau aufzuschreiben, sorry.Kurz: Fakeacc mit Geburtstag am "heutigen" Tag und als Geburtsjahr das Baujahr vom Auto. Geschenk-Ticket dann an Hauptacc schicken. wie schickt man das ticket das will ich bitte wissen edit :habe es selber rausgefunden
talim79 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 nur mal so als kleiner tip für alle die hier aus mir unbegreiflichen gründen immer wieder einen neuen acc anlegen wenn sie das bestimmte auto nicht bekommen.man braucht nur einen einzigen neuen acc!!! man bekommt ja nicht das auto sondern das jeweilige jahresticket!! dieses ticket verschickt man an seinen hauptacc. dort nimmt man es an, verlässt das spiel und kopiert den spielstand auf einen usb-stick oder ext. festplatte. geht wieder ins spiel, löst das ticket ein. hat man den gewünschten wagen bekommen, alles super. wenn nicht einfach spiel beenden speicherstand von usb/festplatte wieder auf die ps3 kopieren und schon hat man das ticket wieder und einen neuen versuch. das ganze dauert weniger als 2min. beim fake-acc macht man es genauso. dann kann man sich jeden tag dieses ticket senden. so kann man sich sogar das ticket mehrfach schicken und alle 20mio karren und den lambo miura zulegen.
GT-chRis Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 gibt es ausser Silber Chrom noch andere Chrom-Lacke?
007james Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 gibt es ausser Silber Chrom noch andere Chrom-Lacke? Ja Gold Chrome
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.