Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Nee 3 für GT5 hmm dann hat GTA4 100% Platin wohl eine 2 und GOW3 eine 1 verdient LOL ja nee is klar^^. Bloß gut dass es hier auch in Paar Leute gibt die den A***h in der Hose haben auch die Wahrheit zu schreiben. Hinterher kann jeder sagen "war sooo einfach, bin so ein krasser Typ hehehe" Meiner Meinung nach ist bei GT5 eine Bewertung von 8-10 gerechtfertigt (je nach Spielertyp Amatur bis Profi) alles darunter ist gesponnen.

@Replicant: kann dir nur Recht geben.

Gruß Sascha

Du hast es auf den Punkt gebracht... und ich zähle mich als sehr guten Fahrer, hätte dem Spiel eig. ne 7-8 gegeben wenn da nicht diese Eigernordwand gewesen wäre. :biggrin5:

Es ist ja trotz alldem sau schwer, was ja manche Prüfungen zeigen, da man dort mehrere Stunden festhängen kann. Auch wenn man ein sehr guter Spieler ist. :smile:

Das rechtfertigt einfach keine 3...

ne gaaanz klare 10 wer hier platin kriegt dem küss ich die füsse :)

Ich werd dich nächste Woche dran erinnern. =)

Geschrieben

Ich bin grade die Schnee Rally für Fortgeschrittene (die letzte) und ist die bei euch auch so extrem einfach gewesen? ich hatte am ende fast 3 min vorsprung zum 2ten. ich muss dazu sagen das ich nicht so der rally fahrer bin und in den vorigen sachen auch bronze oder silber geholt habe aber auf dem schwirigsten habe ich alles gold^^ entweder ist da was schief gelaufen oder ich hatte davor den falschen wagen^^

Geschrieben

Weis schon jemand wie viel EP es nun für 1000km Suzuka im B-Spec gibt? Mit dem X2010 geht das ja fast genauso schnell wie das 4h Rennen und sollte mehr EP Bringen.

EDIT:

Aspec 200Miles Laguna Seca 411033XP

Aspec Indy 500 750.000XP / ~333.000XP/h

Aspec 1000km Suzuka 1.236.000XP / ~296.000XP/h (kein Regen)

Aspec 4h Nürburgring 2.000.000XP / ~500.000XP/h

Aspec 24h LeMans 6.890.000 / ~287.000XP/h

--------------------------------------

Bspec 1000km Suzuka 400.000XP / ~96.000XP/h (kein Regen)

Bspec 4h Nürburgring 682.000XP / ~170.000XP/h

Bspec 9h Tsukuba 966.000XP / ~107.000XP/h

Bspec 24h LeMans 2.864.000XP / ~120.000XP/h

danke Dark_Cupra

Geschrieben

Jeder hat Talent in Etwas. Die einen können auf höchsten Niveau Ego Shooter zocken auch auf der Ps3 und die anderen können sehr gut Rennspiele fahren.

Wenn ich die Leute sehe die Gitarre Hero auf Profi schaffen, davon träume ich nur, dafür hab ich anscheinend keinen Talent.

Ich habe ehrlich gesagt auch schon viele Dinge versucht aber bei den meisten Sachen habe ich leider auch keinen Talent.

Ich bin auch kein ober Könner in GT5 aber bis jetzt bin ich gut durch das Spiel durchgekommen auch wenn man ne Stunde mehr dauert oder nicht. Was ich sagen will ist, dass es schon stimmt dass einige die Menschen gibt für den das Spiel nicht so extrem schwer ist. Ich persönlich schätze mich auch im oberen Viertel aber klar gibt es welche die 1000 mal besser sind. Talente hat jeder die Frage ist nur worin man diesen Talent hat^^

Geschrieben

Guten Morgen :]

Also ich war gestern echt erstaunt das man bei Indianapolis auf einmal satte 750.000EP bekommen hatte o0 Da es ja vor dem patch nur 250.000EP waren.

Für mich ist es bis jetzt die beste methode um aufzuleveln ^^

Geschrieben

Lol, habt ihr schon gesehen? Seit dem Patch gibt es ja diese coole Neuerung:

• Multimonitor display compatibility

Es können jetzt bis zu fünf (mindestens drei werden benötigt) PlayStation 3 miteinander Verbunden werden um eine Ultra hohe Auflösung zu erzeugen (1980 mal 5400 Pixel), die über mehrere Monitore wiedergegeben wird.

Das Ganze schaut dann so aus:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=z_A69Ix96JE&feature=player_embedded]YouTube - Awesome Gran Turismo 5 five screen simulator at Taipei Game Show 2011[/url]

Schon krass, oder? Dafür braucht man mindestens 3 PS3 und maximal kann man 5 PS3´s verbinden. Mit 5 PS3´s erzielt man dann eine ultra-mega-enorme Grafik. Mir fehlen aber noch die Monitore und 4 PS3´s dafür :frown:

Ähhm .. apropos: Hat wer zufällig 4 PS3´s übrig?? :biggrin5:

EDIT: @ inc26: Nein, den kann man nicht gewinnen. Den musst du also tauschen oder kaufen

Geschrieben

Wow

Das sieht ja gewaltig aus.Da werde ich wohl morgen mal die Portokasse plündern und einkaufen gehen.Ne im Ernst man kann es auch übertreiben.Möchte ich wohl mal dran spielen aber mir selber reicht 1 Bildschirm.

Gruß RoadRunner:opa:

Geschrieben

Bis jetzt gibt es nur das:

Aspec 200Miles Laguna Seca 411033XP

Aspec Indy 500 750.000XP / ~333.000XP/h

Aspec 1000km Suzuka 1.236.000XP / ~296.000XP/h (kein Regen)

Aspec 4h Nürburgring 2.000.000XP / ~500.000XP/h

Aspec 24h LeMans 6.890.000 / ~287.000XP/h

--------------------------------------

Bspec 1000km Suzuka 400.000XP / ~96.000XP/h (kein Regen)

Bspec 4h Nürburgring 682.000XP / ~170.000XP/h

Bspec 9h Tsukuba 966.000XP / ~107.000XP/h

Bspec 24h LeMans 2.864.000XP / ~120.000XP/h

Geschrieben

ich weiss garnicht warum ihr euch an meiner drei so hochzieht ich empfinde das spiel als relativ leicht im gegensatz zu den vorgängern. es gab für mich spiele wie zb kz2 oder waw zen pinball die ich wessentlich schwerer fand und wie gesagt es gibt auch dreimal die eins von daher. ps vettel 12h alle drei und eiger weiss nicht mehr ging auch schnell zumal wenn ich meine zeiten mit manch you tube videos vergleiche wo die nahezu perfekten läufe sind war ich bei eiger eine sec hinten drin und bei vettel auch von daher kein grund zur aufregung.

Geschrieben

Wie genau sieht das eigentlich mit den Langstreckenrennen im a-spec aus? muss man da echt 4 stunden beim 4 stunden rennen selber am stück fahren? oder halt vielmehr die 24 stunden rennen? Halt im allgemeinen die ganz langen rennen die kann man doch gar nciht alleine an einem stück fahren... Wäre toll wenn mir das einer sagen kann bevor ich eins anfange und dann abbrechen muss

Geschrieben
Wie genau sieht das eigentlich mit den Langstreckenrennen im a-spec aus? muss man da echt 4 stunden beim 4 stunden rennen selber am stück fahren? oder halt vielmehr die 24 stunden rennen? Halt im allgemeinen die ganz langen rennen die kann man doch gar nciht alleine an einem stück fahren... Wäre toll wenn mir das einer sagen kann bevor ich eins anfange und dann abbrechen muss

Ja, musst du komplett selber fahren, Speicherfunktion gibts (noch?) nicht..

kannst nur auf Pause drücken. aber kannst dich z.B. mit jemandem abwechseln und dich halt drauf einrichten damits nicht zu langweilig wird. D.h. kaffee, snacks, radio im hintergrund oder meinetwegen mit headset telefonieren. wenn du mit dem x2010 fährst kannst du auch einen so großen Vorsprung herausfahren, dass du irgendwann nur noch parken musst..

Geschrieben

Ja die muss man in echt fahren. 4 Stunden sind nicht so schwer sie alleine zu fahren nur beim 24 Stunden rennen wirds problematisch. Da würde ich Freunde zu dir nach hause einladen und ihr wechselt euch gegenseitig ab, während die anderen Freunde schlafen.

Wenn du die 24 h Rennen mit dem X2010 machst hast du so viel Vorsprung das du eigentlich nur 16 Stunden fahren musst, dann kannst du den Controller einfach weglegen und die Zeit ablaufen lassen, aber du gewinnst immer noch.

MFG

EDIT: verdammt, GreyBan war schneller -.-

Geschrieben

das heißt das ein 14 stunden rennen aufgrund von schlafpausen und so auch 48 stunden dauern kann? oh man wie öde das ist ja echt etwas doof gemacht vor allem kann man zwischen drin ohne eine zweite ps3 ja gar kein anderes spiel zur abwechslung spielen -.-

edit: ok dann weiß ich bescheid. dann werden die rennen bei mir sehr lange dauern da ich eigentlich nie duchgehend spielen kann da ich alleine mit 2 kindern bin^^ muss ich mal kinderfrei beantragen lol

Geschrieben
das heißt das ein 14 stunden rennen aufgrund von schlafpausen und so auch 48 stunden dauern kann? oh man wie öde das ist ja echt etwas doof gemacht vor allem kann man zwischen drin ohne eine zweite ps3 ja gar kein anderes spiel zur abwechslung spielen -.-

14 Stunden Rennen gibt es nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...