Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich hab ein Problem,

im moment ist ein Auto im Gebrauchtwagenhändler, das sehr selten ist und ich gerne hätte.Man kann es auch gewinnen aber dafür bin ich zu schlecht ;D

Es ist ein Nissan GT-R Concept (Tokyo Motor Show 2001) für 999,965 Cr.

Leider hab ich eben wieder alles ausgegeben...

Weiß einer wie man schnell 600,000 Cr. verdienen kann ohne dass er dann weg ist wenn ich die 600,000 habe?

Ich würde das Geld ja sehr schnell bekommen,nur dann ist er warscheinlich für immer & ewig weg.. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab ein Problem,

im moment ist ein Auto im Gebrauchtwagenhändler, das sehr selten ist und ich gerne hätte.Man kann es auch gewinnen aber dafür bin ich zu schlecht ;D

Es ist ein Nissan GT-R Concept (Tokyo Motor Show 2001) für 999,965 Cr.

Leider hab ich eben wieder alles ausgegeben...

Weiß einer wie man schnell 600,000 Cr. verdienen kann ohne dass er dann weg ist wenn ich die 600,000 habe?

Ich würde das Geld ja sehr schnell bekommen,nur dann ist er warscheinlich für immer & ewig weg.. :biggrin5:

hm, vorhin hat jemand iwo geschrieben er fährt immer bspec dreamcar meisterschaft die ersten 4 rennen bricht dann ab und geht mit 800.000 zum GWH.. wenn du das schon freigeschaltet hast und der gt-r concept noch ganz oben steht beim GWH würds funktionieren.

Ich kann aber auch mal in meine Garage schauen ob ich den habe falls du den so gerne hättest.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, vorhin hat jemand iwo geschrieben er fährt immer bspec dreamcar meisterschaft die ersten 4 rennen bricht dann ab und geht mit 800.000 zum GWH.. wenn du das schon freigeschaltet hast und der gt-r concept noch ganz oben steht beim GWH würds funktionieren.

Ich kann aber auch mal in meine Garage schauen ob ich den habe falls du den so gerne hättest.. :smile:

Ja, hab ich :smile: er ist in der 5. reihe rechts:frown:

Das wäre nett:smile: Dann könnte ich dir dafür auch was geben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophy

Die große Erfahrung

Erreichen Sie mit einem B-Spec-Fahrer den Höhepunkt seiner Karriere.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr den Karriere-Balken eures B-Spec Fahrers füllen. Dieser füllt sich unter anderem durch Rennteilnahmen eures Fahrers in den Veranstaltungen, ebenfalls aber auch, wenn lediglich ein Renntag vorbeigeht und euer Fahrer kein Rennen gefahren hat. Um den Karriere-Balken eures Fahrers zu füllen müsst ihr mit ihm 500 Renntage absolviert haben. Ein Renntag im B-Spec Modus vergeht, wenn ihr ein Rennen fahren lasst. Fahrt ihr z.B. eine Meisterschaft mit 5 Rennen, vergehen somit 5 Renntage.

ich kann bestätigen das diese angabe entweder nicht korrekt ist oder ein bug im spiel ist.

Ich hab mit einem Fahrer(lv40, B-Spec lv40) nun 510 Renntage absolviert und 493 Siege.

Die trophy ist bei mir nicht gekommen. Ich bin wie immer in den hauptscreen des GT Modes gegangen und hab gewartet, aber es kam nix.

Nachdem ich 500 Renntage hatte, hab ich dann paar mehr gemacht, dachte vielleicht gehts dann, aber nein. Auch nach 510 renntagen kam nix.

Jetzt meine frage, woran liegts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann man nur eins zu schreiben .... weitermachen!!!

Das passiert in vielen Spielen, das die Trophäe nicht direkt bei dem beschriebenen Wert erscheint ;)

Ja bleibt mir ja nix anderes übrig.:biggrin5:

Hoffe nur ich brauch nicht weitere 100 siege. Aber ich denk mal wird scho klappen.

Bei den farben bekam ich sie auch nicht sofort bei 256.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss solange fahren bis der Karriere-Balken voll ist. Vorher bekommt man keine Trophäe.

Das ist richtig, deswegen wurde ja schon auf die 500 Rennen hingewiesen.

Die entsprechen einem vollen Karrierebalken ;)

In den meisten Fällen....

EDIT: Man sollte immer von dem ältesten Fahrer ausgehen bzw vom ersten (der sollte die meisten Rennen haben, wenn er immer eingesetzt wurde).

Die Fahrer die nachher angelegt/ erstellt wurden haben irgendwie ihre eigene Gesetze....da habe ich einen mit 27 Rennen und der Balken ist halb voll....ohne Worte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu ma noch ne Frage.

Welches ist das kürzeste/schnellste Rennen für den B-Spec Fahrer?

Bin schon seit 2 Wochen LvL 40 und der Karrierebalken hat bei knapp 300 Renntagen grad mal die Hälfte erreicht.

Weil auf die großen Ansagen aus dem Remoterennen-Thread kann man sich auch nich mehr verlassen. Z.b. "Addet mich, ich fahr eh den ganzen Tag Remote und nehm euch mit rein."

Alles Quatsch, hatte 2 Fahrer seit 48 Std. online und gerade mal einer hat ein Rennen mit meinem Fahrer gemacht.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu ma noch ne Frage.

Welches ist das kürzeste/schnellste Rennen für den B-Spec Fahrer?

Bin schon seit 2 Wochen LvL 40 und der Karrierebalken hat bei knapp 300 Renntagen grad mal die Hälfte erreicht.

Weil auf die großen Ansagen aus dem Remoterennen-Thread kann man sich auch nich mehr verlassen. Z.b. "Addet mich, ich fahr eh den ganzen Tag Remote und nehm euch mit rein."

Alles Quatsch, hatte 2 Fahrer seit 48 Std. online und gerade mal einer hat ein Rennen mit meinem Fahrer gemacht.

Gruß

Ausm Kopf.......Profiserie, da gibt es ein Daytona Rennen...dauert 4 Min!!!

Ich glaube 10 Runden hat das Rennen.

Im Supersportwagen-Festival mit dem X1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu ma noch ne Frage.

Welches ist das kürzeste/schnellste Rennen für den B-Spec Fahrer?

Bin schon seit 2 Wochen LvL 40 und der Karrierebalken hat bei knapp 300 Renntagen grad mal die Hälfte erreicht.

Weil auf die großen Ansagen aus dem Remoterennen-Thread kann man sich auch nich mehr verlassen. Z.b. "Addet mich, ich fahr eh den ganzen Tag Remote und nehm euch mit rein."

Alles Quatsch, hatte 2 Fahrer seit 48 Std. online und gerade mal einer hat ein Rennen mit meinem Fahrer gemacht.

Gruß

wenn du den X1 hast der Sunday Cup da dauert ein rennen ca. 2 - 3 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...