Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Es gibt halt einige Spezialisten unter uns die schaffen die X1-Challenge mit Pad. Ich hab zwar auch ein Lenkrad, aber ich komm nicht wirklich gut damit zurecht. Ist halt Geschmackssache

Noch hat sie niemand mit Pad komplett auf Gold.

Zumindest soweit mir bekannt ist.

Geschrieben

Jojo, auf das Event freu ich mich schon. Ich will unbedingt wissen obs wirklich so hart ist, wie man sagt. Ich hab das Driving Force GT und kann ganz gut damit umgehen, mal schauen ob ich ne Chance hab.

@ duc-748S: Ok, danke für deinen Rat. An der Disc kann es nicht liegen, die ist Kratzer frei und war die meiste Zeit eh im Schacht ;D Werd ich wohl morgen die Daten neu installieren müssen... Arghh ärgerlich....

Geschrieben

Ist jetzt zwar nicht direkt GT5, aber falls ich mir mal nen Playseat bzw. Raceseat kaufe, dann den hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NealiJpIdr4&NR=1]YouTube - グランツーリスモ5ï¼GT5 リアル体感ã‹ã¨æ€ã£ãŸã‚‰ã‚²ãƒ¼ãƒ*ã¯ï¼¬ï¼¦ï¼³[/url]

Playseat Extreme :)

Geschrieben
Ist jetzt zwar nicht direkt GT5, aber falls ich mir mal nen Playseat bzw. Raceseat kaufe, dann den hier:

Wenn du geschätzte 2000€ hinlegen willst :biggrin5:

Geschrieben

:biggrin5: Viel Spaß :biggrin5:

So´n Teil kostet 20.000€

Da kauf ich mir lieber einen echtes Auto darum als so einen Simulator

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...