Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Richtig! Die lassen sich wieder schön feiern:biggrin5:

Welche Neuerungen kommen denn durch das Update?

Gruß Sascha

Es soll GT5-Anywhere kommen. Dadurch kann man mit einem PC oder internetfähigen handy im B-Spec Rennen kontrollieren. Unter anderem kann man auch Rennen neu starten und dem Fahrer Befehle geben.

Einziger Haken: Die PS3 muss laufen bleiben, aber sonst kannst du auch während der Arbeit den B-Spec laufen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke für die Info. Kommt halt auch drauf an ob es regnet oder nicht, denke ich mal

das natürlich auch, ich hatte nur die ersten 30 min. regen, mußte aber feststellen, daß meine konzentration nach 3 stunden völlig am ende war und sich viele fehler einschlichen. war aber trotzdem ganz lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache daher GT5 nicht den Vorwurf unfassbar schwer zu sein sondern ich finde es vielmehr eine Frechheit, dass für die GT5 Platin ein Lenkrad fast unumgänglich ist.

Dazu gibt es nur eins zu sagen:

AMEN!

Nicht nur "fast" unumgänglich, ich hab' noch nie von einem gehört, der dir RB-Challenge mit'm Pad auf Gold gebracht hat. Wenn es jemanden geben sollte, vor dem zieh' ich meinen Hut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kazunori Yamauchi gab öffentlich via Twitter bekannt, dass der nächste Patch am 18.2.2011 erscheinen wird. Also können wir uns darauf schonmal freuen!!

Quelle: https://www.gtplanet.net/

Außerdem hab ich noch etwas gefunden, was nicht gerade sehr toll ist: https://www.gtplanet.net/this-gran-turismo-5-bug-can-kill-your-game/

Dieser Bug soll aber mit dem am 18.2.2011 erscheinenden Patch behoben werden. Hoffe, dass vor dem Patch dieser Bug nicht bei euch eintrifft.

MFG 007james

PS: Zum Glück bin ich (noch) nicht davon betroffen, habe 1256kb, man darf aber nicht über 4165KB kommen sonst ist das Game gekillt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich hab nen Problem mit GT5 und hoffe ihr kennt ne Antwort bzw Lösung. Habe gestern ein Auto geschenkt bekommen und seitdem kann ich keine Rennen mehr fahren. Das Rennen wird geladen bis der Balken fast am Ende ist und dann freezed das Game:banghead::banghead::banghead:. Komme auch nicht ins XMB zurück. Ansonsten kann ich alles machen: Autos kaufen, tunen und Autos verschicken(online zocken hab ich noch nicht versucht). Hab auch schon versucht meine Speicherdaten vom USB-Stick wieder auf die Playsi zu kopieren. Leider auch ohne Erfolg. Wenn jetzt was mit meinem Spielstand ist, krieg ich echt die Krise. Hoffe jemand weiß Rat. Vielen dank. Mfg Koma

Edit: Spieldaten hab ich schon neu installiert. Speicherdatei ist 646kb groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich ist der Patch weg wenn man die Daten löscht -.- Aber 90 % der Leute Patchen bei neustart... Damit musst du nun mal rechnen. Ich versuche nur zu helfen und brauche keinen der versucht alles zu wiederlegen was ich hier vorschlage. Man sollte einfach alles in betracht ziehen. AUCH die Speicherdaten. Ich sage nur: " 4165KB " Bug. Der zeigt das es auch damit zu Problemen kommen kann.

Also nochmal

Patch und Speicherdaten löschen (vorher Speicherdaten sichern) = kompletter Neuanfang.

Funktioniert ? -> Patchen

Funktioniert ? -> die alten Speicherdaten wieder holen

Funktioniert ? -> dann ist doch alles ok

Sollte es dazwischen zu Problemen kommen dann weiß er doch ganz genau wo die Fehlerquelle liegt (Patch, Speicherdaten, das neue Auto......). Wild hin und her probieren bringt = nichts.

Lass uns mal auf eine Antwort warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...