talim79 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Ja aber diese Einstellung ist eigentlich nur für das Rennen, aber es bezieht sich nicht auf das Menu und der Garage, wo ich es ziemlich Dunkel finde ist die Garage, wenn ich z.b ein schwarzes Auto angeguckt hab, da musste ich am TV die Helligkeit etwas heller stellen, das ich da überhaupt was gesehen habe, bei anderen Spielen kann ich mich nicht beschweren. hmm..., dann kann ich dir nicht weiterhelfen. auf meinem fernseher kann ich alles sehr gut erkennen. die helligkeit ist bei mir ok.
MeiIensteinking Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 hab schon länger nicht mehr reingeschaut ist mittlerweile bekannt ob es noch ne weitere chrom lackierung gibt?
Majini_95 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Hey Leute hab mal ne frage : Wo bekomme ich bei GT5 Viele Credits? Bin erst Lvl. 26 und hab kein plan wo man viele bekommt... EP Wären auch nich schlecht.
DonJuanK Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Hey Leute hab mal ne frage :Wo bekomme ich bei GT5 Viele Credits? Bin erst Lvl. 26 und hab kein plan wo man viele bekommt... EP Wären auch nich schlecht. Moin, am besten finde ich ist die Traumwagenmeisterschaft:cool2: Kann man hier im Forum alles mit ein wenig Zeit nachlesen.
Die_for_it Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo zusammen, wo kann ich denn den X1 gewinnen? Und was muss ich dabei erfüllen?
Daedalus981 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Level 30 erreichen. dann gibt es den X1 für 20 mille zu kaufen. Oder du bestehst die Vettel Herausforderung, die ab Level 30 freigeschaltet wird.
beautyfo0l Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 ne den kann man erst ab lvl40 kaufen
Daedalus981 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 ne den kann man erst ab lvl40 kaufen Dan spielst du ein anderes GT5 wie ich ! Ich bin erst Level 30 und kann mir den X1 bereits kaufen. Und die Vettel Herausforderung ist auch schon freigeschaltet. Und bei Level 35 bekommt man den geschenkt ?!?! Einfach so ???
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 ... Ja, ab Level 35 im B-Spec bekommt man den S.Vettel geschenkt ... Und nein, du kannst den X2010 nicht ab 30 kaufen, sondern erst ab 40. Versuchs mal ...
Mahomaone Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Hab mir gerade ein sehr interresantes Review zu GT5 durchgelesen, welches es so ziemlich genau auf den Punkt bringt wie ich finde. https://www.onpsx.net/artikel.php?id=757
Johannes-93 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Da muss ich mich dir anschließen, eine sehr ausführliche, gut strukturierte und äußerst zutreffende Rezension...
Mahomaone Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 ... Vielleicht haben Sie auch einfach nicht solange bei B-Spec zugeguckt bis der Level 40 war, da kann man den 6ten Slot auch leicht übersehen;)
ZigeunerBoy Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Ja, ab Level 35 im B-Spec bekommt man den S.Vettel geschenkt ...Und nein, du kannst den X2010 nicht ab 30 kaufen, sondern erst ab 40. Versuchs mal ... na klar kann man den noch nciht kaufen der steht aber schon dann beim händler und wenn du ihn kaufen willst kommt: dein a oder b spec level muss mindestens 40 sein hab auch erst gedacht man kann den dann schon kaufen:biggrin5:
Razor19xx Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Moinsen... weiss einer von euch ob es n Video vom 24stunden Rennen von der Nordschleife gibt z.b n Zeitraffer vo man sich mal angucken kann wie das ganze bei Nacht aussieht?
Jonasking Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Moin, ich hab mal ne Frage an euch. Undzwar bin ich grad dabei die Special Events zu vergolden. So hab ich eben die GT Ralley begonnen, angefangen hab ich bei den Anfänger Events. Auf Eis und Schotter bin ich durch. Aber bei dem zweiten Rennen des Asphalt Events freezt meine PS3 jedes mal... Das nervt mich einfach. Daher wollt ich wissen, ob der Bug nur bei mir vorkommt, oder ob jemand von euch das gleiche Problem hatte und ob es eine Lösung dafür gibt. Vorhin war ich direkt vor der Zielgeraden und dann freezt sie wieder *KopfgegendieWandschlag* Danke schonmal jetzt für eure Hilfe...
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 ... Du kannst mal versuchen deine SPieldaten (nicht Speicherdaten) zu löschen und dann das Game erneut installieren. Bei manchen hats geholfen. Ansonsten könnte deine Disc nen Kratzer haben, kam auch schon öfters vor.
ZigeunerBoy Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Ja, aber er hat gesagt, dass man ihn ab 40 kaufen könnte kann man doch auch:emot-raise:
custor86 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Ich brauch auch mal ne Einschätzung von euch. Braucht man ein Lenkrad für Platin? Ich hab jetzt schon in mehrern Threads gelesen, das mansche Herausforderungen nur mit Lenkrad zu schaffen sind. Bis jetzt komme ich eigentlich mit Dualshock 3 zurecht, bin aber auch noch ziemlich an Anfang. Hab dafür aber bis jett fast überall Gold.
007james Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Ich brauch auch mal ne Einschätzung von euch. Braucht man ein Lenkrad für Platin?Ich hab jetzt schon in mehrern Threads gelesen, das mansche Herausforderungen nur mit Lenkrad zu schaffen sind. Bis jetzt komme ich eigentlich mit Dualshock 3 zurecht, bin aber auch noch ziemlich an Anfang. Hab dafür aber bis jett fast überall Gold. Es gibt halt einige Spezialisten unter uns die schaffen die X1-Challenge mit Pad. Ich hab zwar auch ein Lenkrad, aber ich komm nicht wirklich gut damit zurecht. Ist halt Geschmackssache
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.