Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ja aber diese Einstellung ist eigentlich nur für das Rennen, aber es bezieht sich nicht auf das Menu und der Garage, wo ich es ziemlich Dunkel finde ist die Garage, wenn ich z.b ein schwarzes Auto angeguckt hab, da musste ich am TV die Helligkeit etwas heller stellen, das ich da überhaupt was gesehen habe, bei anderen Spielen kann ich mich nicht beschweren.

hmm..., dann kann ich dir nicht weiterhelfen. auf meinem fernseher kann ich alles sehr gut erkennen. die helligkeit ist bei mir ok.

Geschrieben
Hey Leute hab mal ne frage :

Wo bekomme ich bei GT5 Viele Credits? Bin erst Lvl. 26 und hab kein plan wo man viele bekommt... EP Wären auch nich schlecht.

Moin, am besten finde ich ist die Traumwagenmeisterschaft:cool2:

Kann man hier im Forum alles mit ein wenig Zeit nachlesen.:drool5:

Geschrieben
ne den kann man erst ab lvl40 kaufen

Dan spielst du ein anderes GT5 wie ich !

Ich bin erst Level 30 und kann mir den X1 bereits kaufen. Und die Vettel Herausforderung ist auch schon freigeschaltet.

Und bei Level 35 bekommt man den geschenkt ?!?!

Einfach so ???

Geschrieben
Ja, ab Level 35 im B-Spec bekommt man den S.Vettel geschenkt ...

Und nein, du kannst den X2010 nicht ab 30 kaufen, sondern erst ab 40.

Versuchs mal ...

na klar kann man den noch nciht kaufen der steht aber schon dann beim händler und wenn du ihn kaufen willst kommt: dein a oder b spec level muss mindestens 40 sein ;)

hab auch erst gedacht man kann den dann schon kaufen:biggrin5:

Geschrieben

Moinsen...

weiss einer von euch ob es n Video vom 24stunden Rennen von der Nordschleife gibt z.b n Zeitraffer vo man sich mal angucken kann wie das ganze bei Nacht aussieht?

Geschrieben

Moin, ich hab mal ne Frage an euch. Undzwar bin ich grad dabei die Special Events zu vergolden. So hab ich eben die GT Ralley begonnen, angefangen hab ich bei den Anfänger Events. Auf Eis und Schotter bin ich durch. Aber bei dem zweiten Rennen des Asphalt Events freezt meine PS3 jedes mal... Das nervt mich einfach. Daher wollt ich wissen, ob der Bug nur bei mir vorkommt, oder ob jemand von euch das gleiche Problem hatte und ob es eine Lösung dafür gibt. Vorhin war ich direkt vor der Zielgeraden und dann freezt sie wieder *KopfgegendieWandschlag*

Danke schonmal jetzt für eure Hilfe...

Geschrieben
...

Du kannst mal versuchen deine SPieldaten (nicht Speicherdaten) zu löschen und dann das Game erneut installieren.

Bei manchen hats geholfen.

Ansonsten könnte deine Disc nen Kratzer haben, kam auch schon öfters vor.

Geschrieben

Ich brauch auch mal ne Einschätzung von euch. Braucht man ein Lenkrad für Platin?

Ich hab jetzt schon in mehrern Threads gelesen, das mansche Herausforderungen nur mit Lenkrad zu schaffen sind.

Bis jetzt komme ich eigentlich mit Dualshock 3 zurecht, bin aber auch noch ziemlich an Anfang. Hab dafür aber bis jett fast überall Gold.

Geschrieben
Ich brauch auch mal ne Einschätzung von euch. Braucht man ein Lenkrad für Platin?

Ich hab jetzt schon in mehrern Threads gelesen, das mansche Herausforderungen nur mit Lenkrad zu schaffen sind.

Bis jetzt komme ich eigentlich mit Dualshock 3 zurecht, bin aber auch noch ziemlich an Anfang. Hab dafür aber bis jett fast überall Gold.

Es gibt halt einige Spezialisten unter uns die schaffen die X1-Challenge mit Pad. Ich hab zwar auch ein Lenkrad, aber ich komm nicht wirklich gut damit zurecht. Ist halt Geschmackssache

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...