Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist jetzt zwar nicht direkt GT5, aber falls ich mir mal nen Playseat bzw. Raceseat kaufe, dann den hier:

Playseat Extreme :)

wenn ich mal den platz finde wird sich der hier zugelegt!!!

https://www.fanatec.de/webshop/new_eu/popup_image.php?pID=53&osCsid=9cca78ba7bf3ced7b006826879c25e9f

so etwas ist schon eher was für eine autosimulation!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Ich finde die 10 übertrieben eher ne 7 maximal ne 8

(Das einzige was wirklich schwer ist, ist die Vettel Geschichte)

Beim Zeitaufwand stimme ich euch aber zu!!!

PS: Was ist dann Wipeout HD ne 10++?

MfG: 3ss3nc3

Mit Pad ist die 10 sicherlich nicht übertrieben und mit Lenkrad ist das ganze auch nicht so einfach. :emot-raise:

Das es für dich nicht so schwer war freut mich aber sehr für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Ich finde die 10 übertrieben eher ne 7 maximal ne 8

(Das einzige was wirklich schwer ist, ist die Vettel Geschichte)

Beim Zeitaufwand stimme ich euch aber zu!!!

PS: Was ist dann Wipeout HD ne 10++?

MfG: 3ss3nc3

WipEout HD hab ich Platin und find das nicht so schwer wie die Vettel-Challenge (Pad). Wenns die nicht gäbe, wäre GT5 auch leichter als WipEout HD für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:cry2: Irgendwie wie hatte ich es geahnt... GT5 hatte meine PS3 auf dem Gewissen... in der Nacht den YLOD gehabt... mal sehen wie es jetzt weiter geht. War noch ne gute alte Fat mit 60 Gb und 4 Usb-Ports

Würde an deiner Stelle die Slim kaufen. Hab sie auch und hab noch nie damit Probleme gehabt (ok, ich hab sie erst 2 Jahre). Aber die Wahrscheinlichkeit dass sie einen YLOD haben wird oder sich überhitzt ist viel geringer als bei der FAT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir die Slim wohl auch holen, diese Angst nach jeden Ausdauerrennen die PS3 nicht laufen zu sehen hatte sich ja heute bestätigt... zuerst muss ich ja aber noch die Dateien retten (lassen)

Lass sie reparieren, sichere deine Daten, verkauf sie bei E-Bay und kauf dir dann eine Slim. So habe ich es gemacht und hab sogar noch 10 Euro Gewinn gemacht :smile:

Blöd ist nur, dass die Slim keine PS2 Spiele abspielt.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...