LoAlexandria Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Naja, ich geh doch nicht ins Forum und poste "Hey Leute, ich hab Platin!!!1einself11!" na aber sowas von und auch nur so! ;P sonst isses ja wayne
talim79 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Dem Herren hab ich auch sehr gerne zugehört, das war wirklich noch die liebe zum Detail die heute in vielen Spielen viel zu sehr fehlt.Hier mal ne kleine Kostprobe : https://www.youtube.com/user/MindlessMiles#p/u/30/t2aJByh2J_M jaaa...!!! voll cool, das waren noch zeiten!!!! schei... bin ich alt geworden!!
BlaackStorm Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 @talim ja ok, das würde dann schon hinkommen aber ist dir bei den credits mal aufgefallen das bei fahrzeugerstellung nur 2 leute stehen? 20-30 klingt schon logischer also gut lassen wir das so stehen aber eins muss sich endlich mal ändern und zwar bei jedem entwickler die sollen aufhören ihre projekte ins all zu loben, denn dann sind die erwartungen an das spiel einfach zu hoch Kurz davor?Mach mir keine Angst. Dachte grade, dass sie mir wieder weggelaufen ist. Guckst du hier https://trophies-ps3.de/trophyinfo.html?username=Sonic-Power&gameid=404&trophyid=35028 oder alternativ in meinem Platin-Banner haha ok.... daten werden aktualisiert ^^ du hast die platin, merk ich mir mal na dann glückwunsch dazu noch @loalexandria du bist aber kurz vor platin oder? dein name steht ja nicht in der liste weiß ich zwar nicht mit sicherheit.. aber deshalb kann man ja fragen
M4rv_85_ Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Kurz davor?Mach mir keine Angst. Dachte grade, dass sie mir wieder weggelaufen ist. Guckst du hier https://trophies-ps3.de/trophyinfo.html?username=Sonic-Power&gameid=404&trophyid=35028 oder alternativ in meinem Platin-Banner Jetzt bin ich schon so lange im Forum, aber diese Funktion ist wohl an mir vorüber gezogen... Herzlichen Glückwunsch!1!!!!11!!111 Bin bei Sacred in den Top Ten!
custor86 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Ich hab mal ne Frage zum Thema tuning. Ich hab bei meinem Civic die Renn modifikationen durchführen lassen. Seit dem geht er ab wie Schmitz Katze. Der Spass hat mich aber 110.000Cr gekostet. Als ich mir letztens Reifen dafür gekauft hab, hab ich gesehen, dass der Wagen noch immer mit dem Standart Luftfilter fährt. Es würde auch noch einiges an Leistung bringen, wenn ich die Teile noch Nachkaufe. Jetzt frage ich ich aber wo liegt der Voteil der Rennmodifikation, ich dachte die Tunen den Wagen dort bis schon zum Maximum.
Ghost_44 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 ich habe gehört das man max. 20. millionen cr haben kann auf sein konto stimmt das ?
Ghost_44 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 kannst du mir bitte den link geben und kann man die regerestierten acc auf der ps 3 löschen sodass man wieder 4 zur verfügung hat statt 3?
007james Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Hey wollte mal fragen was sinnvoller ist: Und zwar folgendes: Ich bin Level 28 in B-Spec (bald 29). Indy 500 hab ich schon absolviert. Ich möchte jetzt schnellstmöglich level 30 werden um die 1000 km Suzuka zu machen. Was ist besser: Indy 500 immer wieder fahren bis ich level 30 bin Oder in der Extremserie bei der Dreamcar Challenge Tokio fahren lassen? Danke für eure Antwort
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 ... Ich würde Indy 500 sagen. Sind mit dem X1 123,299XP/h. Bei Tokyo weiß ichs jetzt nicht genau, aber ich glaube nicht, dass es mehr sind. Kannst ja schnell gegenrechnen
007james Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Ich würde Indy 500 sagen.Sind mit dem X1 123,299XP/h. Bei Tokyo weiß ichs jetzt nicht genau, aber ich glaube nicht, dass es mehr sind. Kannst ja schnell gegenrechnen Ich kenne zwar diese Liste: https://spreadsheets.google.com/pub?key=0AidJ3Y24PRI4dGtJYlFsR2ltM2k1NnFuaDNHS3NIRVE&hl=en&gid=5 Aber Indy 500 ist da nicht eingetragen EDIT: Bist du dir mit Indy 500 ganz sicher (ich meine mit der XP-Anzahl, bei Tokyo sind es um die 60.000 per/h EDIT2: Da muss irgendwas faul sein oder die liste stimmt nicht, bei 1000 km Suzuka soll es 64.000 XP per/h geben und bei Indy 500 123.299 XP/h?? ne, da is irgendwas falsch
Mahomaone Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 kannst du mir bitte den link geben und kann man die regerestierten acc auf der ps 3 löschen sodass man wieder 4 zur verfügung hat statt 3? Hat man nicht eigentlich 5 bzw. meine ich damit, dass man 1 Account auf 5 PS3 Systemen aktivieren kann, vielleicht meinst Du ja etwas anderes aber falls Du darauf hinaus willst, dann ist das auf Konto Verwaltung im PS3 Menü unter System deaktkivieren. Mal ganz was anderes was mir gerade so durch den Kopf gegangen ist, gibt es eigentlich auch mal richtige Rallye Events? Ich meine damit nicht die Spezial Veranstaltungen sondern Events für die ich es sich lohnen würde Rallye Wagen zu kaufen bzw. Matsch und Schnee Reifen, ich konnte bisher keine Events endecken wofür ich mir diese Reifen kaufen sollte, warum sind die dann nur im Reifenladen vorhanden :emot-raise:
007james Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Aber duc du müsstest schon Recht haben mit Indy 500 hab das gefunden https://www.play3.de/forum/1666905-post1224.html Ich lass jetzt die ganze Zeit Indy 500 rennen und wenn ich lvl. 30 bin dann mach ich Suzuka
Bulldozer Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Hi, hab mal ne kurze frage, und zwar hängt sich meine ps seit kurzem am intro manchmal auf, jetzt wollte ich es NEUINSTALLIEREN, wenn ich den speicherstand aufm stick packe, kann doch dann eigendlich nix passieren oder ?, nicht das aufeinmal alles gelöscht ist MFG
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Hi,hab mal ne kurze frage, und zwar hängt sich meine ps seit kurzem am intro manchmal auf, jetzt wollte ich es NEUINSTALLIEREN, wenn ich den speicherstand aufm stick packe, kann doch dann eigendlich nix passieren oder ?, nicht das aufeinmal alles gelöscht ist MFG Nein, kann dann eigentlich nichts passieren. Aber der Speicherstand würde eh nicht gelöscht werden, weil du ja nur die SPieldaten und nicht Speicherdaten löschen musst. Zur Sichehreit würde ich ihn aber trotzdem auf nen Stick ziehen.
Bulldozer Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo Jungs, Habe mal eine Frage zur Bildschirmhelligkeit. Und zwar sieht das Gesamt-Bild bei GT5 sehr dunkel bei mir aus, kann ich dies via Option irgendwie ändern? Oder gab es die Möglichkeit den Kontrast beim Installationsverfahren manuell einzustellen?
talim79 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo Jungs,Habe mal eine Frage zur Bildschirmhelligkeit. Und zwar sieht das Gesamt-Bild bei GT5 sehr dunkel bei mir aus, kann ich dies via Option irgendwie ändern? Oder gab es die Möglichkeit den Kontrast beim Installationsverfahren manuell einzustellen? kannst du sogar wärend des rennens machen. einfach ins pausemenü gehen und dort bei den optionen gibts eine einstellung für die heligkeit(bis zu einem gewissen grad).
Bulldozer Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 kannst du sogar wärend des rennens machen. einfach ins pausemenü gehen und dort bei den optionen gibts eine einstellung für die heligkeit(bis zu einem gewissen grad). Ja aber diese Einstellung ist eigentlich nur für das Rennen, aber es bezieht sich nicht auf das Menu und der Garage, wo ich es ziemlich Dunkel finde ist die Garage, wenn ich z.b ein schwarzes Auto angeguckt hab, da musste ich am TV die Helligkeit etwas heller stellen, das ich da überhaupt was gesehen habe, bei anderen Spielen kann ich mich nicht beschweren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.