Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Saisonveranstaltungen??? :frown:

Ist ja kein gutes Zeichen, wenn die jetzt schon anfangen damit zu schleifen...

Die haben einfach Talent ihre Fans zu enttäuschen!

Geschrieben
...

Und du hast das Talent über wirklich fast alles meckern zu können.

Das ist eine gratis Zugabe von denen und man sollte froh sein, dass es sowas überhaupt gibt.

Andere hätten für die bisherigen Saisonveranstaltungen 4,99€ verlangt.

Die werden schon noch kommen ...

Geschrieben

Die haben es diesmal offiziell angekündigt und es nicht geschafft es rechtzeitig zu veröffentlichen. Die 6 male vorher ohne Ankündigung hat es geklappt. Ich glaube das sagt alles über PD momentan!

Ein kostenloser DLC (es ist ja nichtmal ein DLC, sondern nur eine Online Veranstaltung) hat auch keine Berechtigung nicht kritisiert zu werden, oder?

However, mal wieder ein Schlag ins Gesicht für alle Fans, die sich drauf gefreut haben und enttäuscht wurden.

Zockt hier eigentlich noch jemand GT1????

Ich habe hier noch einen ungeschlagegen Rekord!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rVStUee5HIw]YouTube - Gran Turismo - Machine Test - Mitsubishi GTO '95 - 426 kph - HQ[/url]

Gruß Moly

Geschrieben

@moly

ich kann dich verstehen... kostenlos oder nicht, wenn man schon ankündigt sollte man sich dran halten... ich dachte gestern nur wegen deinem post... es war noch 15uhr oder so wo du das geschrieben hast... die updates kommen ca. 18 uhr...

gestern um 20 uhr immernoch nicht da.. ich war mir sicher das die heute kommen...

aber jetz? ich glaube die wollten schreiben +-1woche :D

Eine Simulation, kein Rennspiel und da Interessiert es die meisten was über die Autos zu erfahren

so ein schwachsinn

viel zu viele lesen nichtmal bei einem auto auch nur eine zeile!

der großteil nimmt ein auto und fährt einfach, die meisten interessieren sich für sowas nicht

da kann man wirklich ne autozeitschrift kaufen wenns einen so brennend interessiert

oder wieviele beschreibungen hast du schon gelesen?

ich inzwischen 4

viele kurz durchflogen, aber 4 von anfang bis ende gelesen

4 von 1000 und paar, wirklich sinnlos

Du musst dem ja nicht zugucken.

Starte das Rennen, mach den Fernseher aus und gut is.

ja aber ist doch auch mist den typ fahren zu lassen und die konsole in der zeit nicht benutzen zu können

PD soll einfach nen 100x beschleuniger für bspec reinsetzen!

was mich mal interessieren würde... hast du eigentlich schon irgendwas in der langstreckenserie beendet im aspec? oder vllt gar alle^^?

Gibts irgendne ne Summe, wieviel alle ~1000 Autos zusammen kosten?

ich finde 260mio sind viel zu viel wie hier ja einer geschrieben hatte...

und selbst wenn es nur 50mio wären!! das ist zuviel !

ich habe grad mal 200autos und 9mio

das ist doch nix !

Geschrieben
ja aber ist doch auch mist den typ fahren zu lassen und die konsole in der zeit nicht benutzen zu können

PD soll einfach nen 100x beschleuniger für bspec reinsetzen!

was mich mal interessieren würde... hast du eigentlich schon irgendwas in der langstreckenserie beendet im aspec? oder vllt gar alle^^?

Jo, klar ist es dämlich, aber was will man machen ...

Im A-Spec fehlen mir "nur" noch die letzten 3.

Die werde ich aber, wenn überhaupt, erst nachm Abi fahren ...

Hab mir die Langstreckentrophy durchn B-Spec geholt.

Geschrieben
Jo, klar ist es dämlich, aber was will man machen ...

Im A-Spec fehlen mir "nur" noch die letzten 3.

Die werde ich aber, wenn überhaupt, erst nachm Abi fahren ...

Hab mir die Langstreckentrophy durchn B-Spec geholt.

okay... das sind 9 stunden rennen und 2x 24h rennen soweit ich weiß

bete zu PD das die bis dahin ne absicherung einbauen ^^ denn wenn die konsole einfach mal ausgeht ist der frust extrem hoch...

was über autos erfahren?

da steht was zu den autos? oO

hm cool, so viel zu die meisten lesen nichtmal eine zeile - qed :)

naja... du und exeus sind 2.. mit mir sinds 3

das sind immernoch wenige

sollte man echt mal ne umfrage darüber machen

ich hab die infos von meinen 4 favoriten gelesen mehr aber auch nicht

wie gesagt die anderen nur überflogen

Geschrieben
okay... das sind 9 stunden rennen und 2x 24h rennen soweit ich weiß

bete zu PD das die bis dahin ne absicherung einbauen ^^ denn wenn die konsole einfach mal ausgeht ist der frust extrem hoch...

Genau, ist das 9h und die beiden 24h.

Wieso hast eigentlich gefragt?^^

Geschrieben

naja ich weiß das du kurz vor platin bist und ich hab hier irgendwo vorgestern gelesen das man mindestens silber in allen events braucht.. aber nur 1 mal gold in allen events.. ob man bei aspec nur silber hat und bei bspec gold ist egal

sind nicht meine worte ^^ hab ich gelesen

hat mir bissle gedanken bereitet

Geschrieben
...

dann rechne schon mal 6 weitere dazu!!

ich und meine spezis finden die infos zu den wagen mit eines der highlights des spiels.

wir verschlingen alles an infos zu den fahrzeugen, weil es uns brennend interessiert.

wir sind nun mal autonarren und vor allem infos über fahrzeuge,

die es niemals zu uns nach deutschland geschafft haben oder schaffen werden,

interessieren uns sehr.

ich besitze jetzt 580 fahrzeuge und habe, bis auf die vielen mx-5 oder gt-r, alle mir durchgelesen.

auch über onlinespiele habe ich schon viele kennengelernt(ich spiele vorwiegend online)

die sich auch für die infos interessieren.

mal mehr, mal weniger aber das interesse ist bei fast allen da, auch wenn einige nur 4-10 texte gelesen haben.

früher gabs das sogar bei den ersten NfS teilen, sogar mit erzählerstimme!!!

Geschrieben

Die 3 fehlen mir auch noch... :(

Hab mir vorgenommen die mit nem Lenkrad, 2 Kästen Bier und in den Semesterferien zu machen! xD

Geschrieben
naja ich weiß das du kurz vor platin bist und ich hab hier irgendwo vorgestern gelesen das man mindestens silber in allen events braucht.. aber nur 1 mal gold in allen events.. ob man bei aspec nur silber hat und bei bspec gold ist egal

du must nur entweder in a-spec oder b-spec alles gold haben, in der jeweiligen serie.

welche platzierung du dann im jeweils anderen spec hast ist vollkommen egal.

du musst da nicht mind. silber haben. das ist unsinn.

Geschrieben
dann rechne schon mal 6 weitere dazu!!

ich und meine spezis finden die infos zu den wagen mit eines der highlights des spiels.

wir verschlingen alles an infos zu den fahrzeugen, weil es uns brennend interessiert.

wir sind nun mal autonarren und vor allem infos über fahrzeuge,

die es niemals zu uns nach deutschland geschafft haben oder schaffen werden,

interessieren uns sehr.

ich besitze jetzt 580 fahrzeuge und habe, bis auf die vielen mx-5 oder gt-r, alle mir durchgelesen.

auch über onlinespiele habe ich schon viele kennengelernt(ich spiele vorwiegend online)

die sich auch für die infos interessieren.

mal mehr, mal weniger aber das interesse ist bei fast allen da, auch wenn einige nur 4-10 texte gelesen haben.

früher gabs das sogar bei den ersten NfS teilen, sogar mit erzählerstimme!!!

das würde nur eine umfrage eindeutig klären!

mir selber ist das im grunde egal... aber man weiß halt nicht wie lange die dran gesessen haben um diese texte zu schreiben, darauf wollte ich hinaus

wenn das so nebenbei gemacht wurde und es nicht die entwicklung gestört hat ist es ja schön... nur seh ich dann keinen großen grund warum die entwicklung solange ging

aber ok... man kann die entwickler nicht fragen

der yamauchi oder wie er geschrieben wird hats mit dem hype einfach übertrieben... das spiel ist super... aber erfüllt die erwartungen an das spiel nicht dank seinem geblubber

entwickler sollten sich einfach mal eins klar machen.... release termin nennen wenn es dann auch wirklich so kommt!!! und vorallem fresse halten mit infos die man nicht einhalten kann

gabs bei crysis 2 auch zu oft... der entwickler gibt auch zuviel an und am ende ist es wieder ganz anders

du must nur entweder in a-spec oder b-spec alles gold haben, in der jeweiligen serie.

welche platzierung du dann im jeweils anderen spec hast ist vollkommen egal.

du musst da nicht mind. silber haben. das ist unsinn.

das ist auch gut so... weil sonst muss man ja 24h rennen im aspec haben und bspec ^^

sooo neues problem....

vllt kann mir schnell wer helfen obwohl ich das bei diesem idioten von bspec fahrer nicht glaube...

ich habe grad eben denn toyota 7 bekommen, hab ihn voll augetunt... rennreifen mittel.. das beste was halt geht für die oldie rennen bei experte

und trotzdem wurde er 12. mit 48sekunden zuviel

also wenn dummheit wehtun würde.....

muss ich da noch was machen oder muss ich mich damit abfinden das mein bspasti zu dumm ist? und meine befehle zufälligerweise immernoch ignoriert...

das kanns nicht sein :banghead:

Geschrieben

sind nicht meine worte ^^ hab ich gelesen

hat mir bissle gedanken bereitet

Kurz davor?

Mach mir keine Angst.

Dachte grade, dass sie mir wieder weggelaufen ist.

Guckst du hier https://trophies-ps3.de/trophyinfo.html?username=Sonic-Power&gameid=404&trophyid=35028

oder alternativ in meinem Platin-Banner

:D

Geschrieben
nur seh ich dann keinen großen grund warum die entwicklung solange ging

aber ok... man kann die entwickler nicht fragen

doch kann man und hat man auch!! bsp. gefällig!?

für ein premiumfahrzeug braucht ein programmierer 6 monate!!!

jetzt arbeitet natürlich nicht nur einer an einem auto sondern um die 20-30 leute an dem ganzen fuhrpark,

somit schaffen die im schnitt ungefähr 1 auto in 1-2 wochen.

natürlich arbeiten unterschiedliche teams an verschiedenen autos gleichzeitig

aber um 200 premiumfahrzeuge zu programmieren braucht man schon eine weile.

dazu kommen ja noch die rennstrecken!! und wenn die autos schon so lange brauchen,

wird man sich schon ungefähr denken können, wie lange die für eine ganze strecke benötigen.

nürburgring hat da eine menge zeit verschlungen!!

dazu kommen noch die menüs und der restliche kleinkram, das kann schon mal 5 jahre dauern!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...