duc-748S Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Hey!ich komm bei diesem "Motorsport-Oldie-Pokal" net weiter... ...kann mir vll jemand das Toyota 7 Race Car '70 ausleihen? B-Spec > Extramserie > Like the Wind gewinnst den.
Holy_Moly Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Noch keine neuen Saisonveranstaltungen, was soll das?
Showman Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Komm grad nicht zu meiner PS3,gibt es beim Onlinehändler irgend welche RaceCars diese Woche?
rioMC1 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Komm grad nicht zu meiner PS3,gibt es beim Onlinehändler irgend welche RaceCars diese Woche? Nö, Pick-Ups und Rally Cars Und den FGT, aber das dürfte nix neues sein:D
Dr.Rasti Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Wo habt ihr die infos wann es neue saisonveranstaltungen gibr, bzw neue autos beim onlinehändler?
Mahomaone Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Immer Donnerstags wenn auch die neuen Saisonrennen kommen. Das steht ungefähr 3 Seiten weiter vorne. mfg
eXeus Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Noch keine neuen Saisonveranstaltungen, was soll das? Gab doch ne Info Ingame das die +- 1 Tag geaddet werden können.
whiskeypit Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Könnt mal jemand nen Tipp geben mit welchem Auto man Gran Turismo All Stars schaffen soll(bitte nich Formula nennen)? Habe es mit dem Toyota 88C-V Race Car versucht....1-3-2-10-XXXX aufgegeben.Schafft man es vll mit dem Mazda Furai? Edit: Natürlich im B-Spec Modus versteht sich!! https://forum.trophies-ps3.de/2073407-post1101.html
Narun4498 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Ich mag Gran Turismo, spiele es gerne und würde mir es kaufen wenn ich es noch nicht hätte. Ich reg mich nicht auf das es keine änderungen gibt in patchs die ich gerne hätte auch das es gelegendlich kleine probleme wohl gibt. Allen die sich beschweren und aufregen, sollten sich eins mal fragen. Wieso beschwert ihr euch eigendlich alles was doch jetzt noch dazu kommt ist ein kleiner boni, die verdienen nichts damit das ist ein geschenk. Wieso dann meckern ?
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo weis wer ob man für die Platin Trophäe nur a spec oder b spec oder beide braucht ? Damit meine ich goldinieren
LoAlexandria Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo weis wer ob man für die Platin Trophäe nur a spec oder b spec oder beide braucht ? Damit meine ich goldinieren Silber: A Spec lvl 40 Silber: B Spec lvl 40 Gold: A ODER B Spec Gold holen (kann auch durchgemischt sein, hauptsache bei jedem event steht eine gold-pokal
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.