Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich lese nur gutes in den letzten Tagen über das Game, was ziemlich wundert, weil ich GT5 Prolouge mal bei nem Kumpel gespielt habe und ich fand das eig ziemlich langweilig. Gibts zwischen dem Prolouge un dem Neuen große Unterschiede? muss ich die alten GT Teile gespielt haben, oder warum spricht das game mich nicht an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich lese nur gutes in den letzten Tagen über das Game, was ziemlich wundert, weil ich GT5 Prolouge mal bei nem Kumpel gespielt habe und ich fand das eig ziemlich langweilig. Gibts zwischen dem Prolouge un dem Neuen große Unterschiede? muss ich die alten GT Teile gespielt haben, oder warum spricht das game mich nicht an?

gt5 ist 10000mal besser alls prolouge

habe auf ps2 schon gt gezockt aber prolouge hat mier nicht gefallen aber gt5 ist viel besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage zu den felgen:

bei mir kommt immer bei standard-wagen nicht möglich!

warum das?

ab wann kann man welche benutzen?

und mal ne frage an alle: das sind doch nicht über 1000 oder?

wenn ich zb bei audi gucke da ist ja nix!die 8 auto´s sind nix...aber beim gebrauchten stehen öfter´s welche!bekommt man irgendwann alle frei auch bei händlern oder nur per glück bei den gebraucht-händler?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist es mit dem Rückwärtsgang?, ist der wieder auf 3eck oder kann man durchschalten?

Du kannst die Steuerung frei konfigurieren, was auch sinnvoll ist, weil Standardmäßig Beschleunigen auf X und Bremsen auf Viereck liegt ... mit den Tasten ist natürlich ein sehr feinfühliges Fahren möglich, klar :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage zu den felgen:

bei mir kommt immer bei standard-wagen nicht möglich!

warum das?

ab wann kann man welche benutzen?

und mal ne frage an alle: das sind doch nicht über 1000 oder?

wenn ich zb bei audi gucke da ist ja nix!die 8 auto´s sind nix...aber beim gebrauchten stehen öfter´s welche!bekommt man irgendwann alle frei auch bei händlern oder nur per glück bei den gebraucht-händler?

mfg

Ich glaube es geht nur bei Premium Auto's und wie es scheint, sind es all diejenigen, die es bei den Händlern zu kaufen gibt. Den Rest dann wohl gewinnen oder gebraucht kaufen. Diese Angabe ist aber ohne Gewähr.

Wie bei GT4 gilt: Allein die Nordschleife ist es wert GT5 zu kaufen. Noch 100 mal besser umgesetzt als bei GT4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es geht nur bei Premium Auto's und wie es scheint, sind es all diejenigen, die es bei den Händlern zu kaufen gibt. Den Rest dann wohl gewinnen oder gebraucht kaufen. Diese Angabe ist aber ohne Gewähr.

Wie bei GT4 gilt: Allein die Nordschleife ist es wert GT5 zu kaufen. Noch 100 mal besser umgesetzt als bei GT4.

kann ich mir nicht vorstellen selbst wenn man die gewinnt müssen die doch bei den händlern stehen, und das ist ja ne ganze Menge die da fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...