Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
alle? das RM in der bezeichnung kommt erst wenn man diese durchgeführt hat

hm, ok, dann bin ich einfach nur blind, die beschreibung im LF hilft mir null - könntest mir ne wegbeschreibung machen, wo ich die modifikation finde? oO

wenn ich in meinen autos schaue und da rumsuche find ich nichts ... oder ist "GT Auto [...]" irgendwas anderes? oO

die trophy nervt mich total derzeit -.-"

Geschrieben

Einfach eins dieser Autos beim Neuwagenhändler kaufen, sind alles Premiumkarren und dann unter GT Auto den letzten Button drücken für die Rennmodifikation.

Nimm einfach einen von deinen 200 Acuras, da gehts auch;)

Geschrieben
Einfach eins dieser Autos beim Neuwagenhändler kaufen, sind alles Premiumkarren und dann unter GT Auto den letzten Button drücken für die Rennmodifikation.

Nimm einfach einen von deinen 200 Acuras, da gehts auch;)

ok, dann also nicht in meiner garage, soweit kapiert aber was ist dieses "GT Auto" oO bzw wo? - ich bin heute echt blind -.-

Geschrieben
ok, dann also nicht in meiner garage, soweit kapiert aber was ist dieses "GT Auto" oO bzw wo? - ich bin heute echt blind -.-

GT Auto findest du rechts neben dem Händler und GWH.

Dort, wo du auch dein Öl wechselst oder den Motor instandsetzt

Geschrieben
GT Auto findest du rechts neben dem Händler und GWH.

Dort, wo du auch dein Öl wechselst oder den Motor instandsetzt

aaaah, das ding ist gemeint :banghead:

muss man einem dummen kleinen jungen doch sagen xD

oooh man und ich bin an dem mist verzweifelt, lmao

Geschrieben
aaaah, das ding ist gemeint :banghead:

muss man einem dummen kleinen jungen doch sagen xD

oooh man und ich bin an dem mist verzweifelt, lmao

schande über dich... hahahaha :biggrin5:

aber es sei dir verziehen... ;)

Geschrieben
mit welcher methode levele ich meinen b-spec fahrer am schnellsten auf.

ich meine NICHT lv 1-40 SONDERN karriereerfahrung.

x1 - Sunday cup (nicht vergessen Komfort reifen zu kaufen xD) 50-100x das erste, dann das zweite, dann das dritte - ka ob nur eins laufen lassen reichen würde, bei mir jedenfalls verliert er an tempo und ausdauer schon

Geschrieben
mit welcher methode levele ich meinen b-spec fahrer am schnellsten auf.

ich meine NICHT lv 1-40 SONDERN karriereerfahrung.

Bisher ist bekannt das dieser Balken mit den Renntagen steigt.

Ein Renntag = Ein Rennen

Am schnellsten sollte es also gehen immer das Renne zu fahren was am kürzesten dauert.

Geschrieben
x1 - Sunday cup (nicht vergessen Komfort reifen zu kaufen xD) 50-100x das erste, dann das zweite, dann das dritte - ka ob nur eins laufen lassen reichen würde, bei mir jedenfalls verliert er an tempo und ausdauer schon

du meinst den ganzen cup oder nur einzelne rennen.

Geschrieben
du meinst den ganzen cup oder nur einzelne rennen.

also sunday cup, dort suchst nen rennen aus

nimmst deine tastatur, enter festmachen, und wenn der fahrer kommt, einfach einmal runter drücken, dann macht er wieder weiter.

solltest nur für jede session nen anderes rennen im sunday cup nehmen

Geschrieben

nimmst deine tastatur, enter festmachen, und wenn der fahrer kommt, einfach einmal runter drücken, dann macht er wieder weiter.

also ich kappiers immer noch nicht. kann man die sache laufen lassen ohne dabei sein zu müssen? und was meinst du mit dem letzten satz:

"solltest nur für jede session nen anderes rennen im sunday cup nehmen"

Geschrieben

@fett, du musst dabei sein, um nach jedem rennen einmal runter zu drücken, wenn die fahrer wertung kommt

session = laufen lassen, bis du aufhörst weil kein bock oder sonst was, wenn du dann nochmal weitermachen willst ein ANDERES rennen nehmen, als davor

sunday cup hat ja nunmal 3 rennen...

Geschrieben
@fett, du musst dabei sein, um nach jedem rennen einmal runter zu drücken, wenn die fahrer wertung kommt

session = laufen lassen, bis du aufhörst weil kein bock oder sonst was, wenn du dann nochmal weitermachen willst ein ANDERES rennen nehmen, als davor

sunday cup hat ja nunmal 3 rennen...

was bringt es das rennen zu wechseln nach einer session? warum nicht immer das kürzeste spielen?

Geschrieben
Versteh ich gerade auch nicht so ganz.

Klär uns mal auf ;)

du hast gesagt wenn mann eine session spielt ca. 20-50x ein und dieselbe strecke im sunday cup und man aufhört, dann beim nächsten spielen eine andere von den drei möglichen strecken wählen. wieso?

warum kann ich nicht immer die strecke wählen, wo die runden am schnellsten beendet werden, auch wenn es immer die selbe strecke ist?

fragestellung klar?

Geschrieben
was bringt es das rennen zu wechseln nach einer session? warum nicht immer das kürzeste spielen?
du hast gesagt wenn mann eine session spielt ca. 20-50x ein und dieselbe strecke im sunday cup und man aufhört, dann beim nächsten spielen eine andere von den drei möglichen strecken wählen. wieso?

warum kann ich nicht immer die strecke wählen, wo die runden am schnellsten beendet werden, auch wenn es immer die selbe strecke ist?

fragestellung klar?

da die 3 rennen alle ziemlich gleich lange dauern (zwischen 2:10min und 2:45min mit x1) ist es doch egal wenn du einfach n anderes rennen laufen lässt;) warum man unterschiedliche fahren soll versteh ich jetzt aber auch net ganz...

edit: ich glaub tsukuba geht am schnellsten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...