Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ok so nun ne frage

habe enzo komplett motor und so getuned und stufe 3 gewichtsreduktion

außerdem reifen für 36,000 der wagen rutscht trotzdem übelst...

Habt ihr tipps was ich dagegen tun kann?

Geschrieben

Erzählt mal genaueres, das interessiert mich jetzt. ;)

was soll ich da großartig erzählen? ich hab halt ein referat über gran turismo 5. die themen waren spiele. egal auf welcher plattform. ich hab gran turismo 5 ausgewählt. der einzige haken daran: ich muss es in englisch präsentieren ... aber das ist nicht so schlimm :biggrin5:

Geschrieben
was soll ich da großartig erzählen? ich hab halt ein referat über gran turismo 5. die themen waren spiele. egal auf welcher plattform. ich hab gran turismo 5 ausgewählt. der einzige haken daran: ich muss es in englisch präsentieren ... aber das ist nicht so schlimm :biggrin5:

Also wird das Fach wohl Englisch sein, wenn du in Englisch präsentieren musst.

Wie habt ihr euren Lehrer dazu gebracht, dass ihr Referate über Videospiele machen dürft?^^

Geschrieben
Also wird das Fach wohl Englisch sein, wenn du in Englisch präsentieren musst.

Wie habt ihr euren Lehrer dazu gebracht, dass ihr Referate über Videospiele machen dürft?^^

Ja, in Englisch haben wir das Referat.

wir haben ihn gar nicht dazu gebracht ... er ist ein sehr junger Lehrer - er ist 24 Jahre alt und ist selbst begeistert von Videospielen. ^^

Zuerst hatten wir das Thema Spielsucht :biggrin5:

und dann hatten wir die bitte von ihm dass wir ein referat über ein spiel machen sollten.

Da ich ja selbst ein Fanatiker von Spielen bin - insbesondere von GT5, wird das auf alle Fälle ein 1er, ich sehs schon kommen :smile:

Geschrieben
Ist aber bisschen doof für die meisten Mädels bzw auch die Jungs, die nicht zocken.

Aber für nen Zocker natürlich ein Traum.

Viel Erfolg!

ja aber alle mädchen und alle anderen die nicht zocken dürfen ein referat über einen film machen.

also

zocker--> Referat über ein Videospiel

kein zocker--> Referat über einen Film

Danke

Geschrieben
ok mit welchem auto habt ijr das letzte event bei profiserie gefahren

ich bin mit dem getuneden enzo gefahren aber auf nordschleife keine chance gehabt nur gedreht der wagen...

Ich bin das mit dem Lambo SuperVeloce gefahren.

Geschrieben

Ich versuche schon die ganze Zeit die "Verrückt nach Tuning" Trophäe zu kriegen, aber die kommt einfach nicht. Hab 7 Autos bis es nicht mehr geht getuned, doch sie kommt nich..

Und was hats eigentlich mit der Rennmodifikation auf sich? Nützt es wirklich was?

Geschrieben

Hab mal ne Frage zur Goldstandard Trophäe.

In letzter Zeit ist ja geschrieben worden das ein Modus auf Gold reicht. Geht es auch zum mischen? Ich mein damit, dass ich im A-Spec alles außer die Langstrecken mach und das dann im B-Spec. Würde ich dann die Trophy bekommen? :confused1:

Geschrieben
Ich versuche schon die ganze Zeit die "Verrückt nach Tuning" Trophäe zu kriegen, aber die kommt einfach nicht. Hab 7 Autos bis es nicht mehr geht getuned, doch sie kommt nich..

Und was hats eigentlich mit der Rennmodifikation auf sich? Nützt es wirklich was?

Rennmodifikation bringt wirklich was ...

Und die Trophy wird schon noch kommen, man muss da schon ne Menge Kohle ausgeben.

Geschrieben
High Speed Ring - ein Wagen der JGTC (1.500.000cr & 120.000xp)

Bonus Rennen Nr. 4 .. welcher Wagen lohnt sich denn da am besten?!

Lamborghini Diablo sieht geil aus, man schafft es sicher und den gibts beim Online Händler (ca. 750k)

Geschrieben
High Speed Ring - ein Wagen der JGTC (1.500.000cr & 120.000xp)

Bonus Rennen Nr. 4 .. welcher Wagen lohnt sich denn da am besten?!

Lamborghini Diablo sieht geil aus, man schafft es sicher und den gibts beim Online Händler (ca. 750k)

Hab auch den Lambo genommen den gibt's ja "zufällig" beim Online Sammelhändler,hab nur ein paar Rennreifen drauf und Motortuning in Runde 4 war ich schon erster.;)

Geschrieben
Hab auch den Lambo genommen den gibt's ja "zufällig" beim Online Sammelhändler,hab nur ein paar Rennreifen drauf und Motortuning in Runde 4 war ich schon erster.;)

so hab ich es auch gemacht jetzt. War dann recht easy das ganze :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...