Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich bin ja richtig überrascht dass ich das heute noch nirgends gelesen hab:biggrin5:

für alle die´s noch net bemerkt haben: es gibt wieder neue saison-veranstaltungen....

Habs gemerkt, aber herausfordernd sind die nun wirklich nicht:D

Geschrieben
Bin der gleichen Meinung, ist aber seit Anfang von an bei GT so gewesen.

Weis nicht was die Entwickler sich dabei gedacht haben, wahrscheinlich nix denn sie brauchen den Mist^^ ja nicht selbst zu fahren:emot-raise:

Ich denk mal weil es eine Simulation ist und in echt machen die auch keine Pause zwischendurch, sondern einen Fahrerwechsel. Das ist auch das einzige was mir fehlt, das man in den B-Spec wechseln kann. Naja müssen halt 1-2 Kumpels her und dann wird abwechselnd gezockt.

Geschrieben
kann mir einer von euch sagen,

mit welchem auto, bzw. welchen einstellungen kann ich das letzte nascar rennen im a-spec gewinnen.

also das auf Daytona.

Die Autos sind ja eh alle gleich :)

Abs aus, ASK aus, TSC aus und Übersetzung auch ca 380 km/h einstellen :)

Geschrieben
Die Autos sind ja eh alle gleich :)

Abs aus, ASK aus, TSC aus und Übersetzung auch ca 380 km/h einstellen :)

Und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel gedult, weil die superduper KI einen andauernd anremmpelt und dreht.

Geschrieben

Oh man...beim Bonusrennen Nr.3 haben sie sich ja mal wieder selber übertroffen. Audi TTS Event 38 Sekunden Rückstand (!!) auf Platz 1 trotz keinem Fahrfehler und max. getuntem Auto, im PriusG Rennen (wer will denn schon Rennen mit einem Toyota Prius fahren???) sind es 31 Sekunden Rückstand. Dafür ist das Event mit dem Volvo C30R`09 hypereinfach. Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass die ihre Events nicht selber testen^^

Geschrieben
Oh man...beim Bonusrennen Nr.3 haben sie sich ja mal wieder selber übertroffen. Audi TTS Event 38 Sekunden Rückstand (!!) auf Platz 1 trotz keinem Fahrfehler und max. getuntem Auto, im PriusG Rennen (wer will denn schon Rennen mit einem Toyota Prius fahren???) sind es 31 Sekunden Rückstand. Dafür ist das Event mit dem Volvo C30R`09 hypereinfach. Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass die ihre Events nicht selber testen^^

die sind alle total einfach, wenn du die net beim ersten mal schaffst machst irgendwas falsch;) du kannst ja tunen bis zum anschlag, gibt ja keine beschränkungen mehr und deshalb sind die alle kein problem mehr;)

Geschrieben

Hab bis jetzt (von den neuen) glaub ich nur die ersten 2 oder 3 Rennen gefahren.

Die waren einfach.

Blöd nur das ich mir manche Auto's kaufen muß, weil ich sie nicht hab.

Geschrieben
Hab bis jetzt (von den neuen) glaub ich nur die ersten 2 oder 3 Rennen gefahren.

Die waren einfach.

Blöd nur das ich mir manche Auto's kaufen muß, weil ich sie nicht hab.

Unfrewillige Carlist Erweiterung, kenn ich auch ...

Geschrieben
Unfrewillige Carlist Erweiterung, kenn ich auch ...

Ach was so kommt man den 1000 Autos näher :D

Ich fand die ab Bonus-Nr.3 alle total einfach. Bei Nr. 3 hab ich alle locker Gold, beim 4. bis jetzt die letzten 3. (Den Rest noch nicht versucht)

Geschrieben
Und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel gedult, weil die superduper KI einen andauernd anremmpelt und dreht.

Naja ich hab's im ersten Versuch ohne Probleme geschafft ohne den extra thread oder irgendwelche Tricks dafür zu kennen :)

Dass die einen rempeln kann man sich auch zu einem Vorteil machen indem man sich rechtzeitig vor die Gegner setzt. So bekommt man nen extra geschwindigkeitsschub.

Geschrieben
Ach was so kommt man den 1000 Autos näher :D

Ich fand die ab Bonus-Nr.3 alle total einfach. Bei Nr. 3 hab ich alle locker Gold, beim 4. bis jetzt die letzten 3. (Den Rest noch nicht versucht)

Ja klar kommt ma den 1000 näher, aber so ist ja noch mehr Müll in der Garage ...

Geschrieben
Ich würde sowas sinnvolle Carlist Erweiterung nennen.

Immer noch besser, als sich die Garage mit 800 Go-Karts zuzumüllen. :facepalm:

Nö.

Speichern und Save sichern.

GoKarts kaufen bis Trophy.

Save wieder draufmachen.

Was will ich denn mit den ganzen Kackautos, die ich extra dafür kaufen muss hinterher?

Geschrieben

Yo bei den neuen Online events braucht man die autos nichtmal tunen um zu gewinnen.

Aber welches clevere Kerlchen hat sich die max Credit Begrenzung ausgedacht? Ich fahre bei 19,9 Mille das letzte Online Event (und gewinne) und bekomme nur 100 k credits anstatt der 1,5 mille wegen der Begrenzung von max 20 Mille.

Die Info das man nur max 20 Mille haben kann kommt dann clevererweise nach dem Rennen wo es dann schon zu spät ist :banghead:. Und schwups ist die Kohle weg.

Geschrieben

Jo, deswegen werde ich mir wohl bald den Ferrari F10 holen, dann bin ich immer noch bei knapp 4 Millionen. ;)

Apropos habe heute Level 30 erreicht und direkt auch die Red Bull-Challenge vergoldet.

Also nach ein wenig Eingewöhnungszeit war es gar nicht mal so schwer. Suzuka war wegen den Esses das Schwerste.

Und die Erfahrung die es dafür gab war sehr fett! :)

Gruß,

André

Geschrieben
Jo, deswegen werde ich mir wohl bald den Ferrari F10 holen, dann bin ich immer noch bei knapp 4 Millionen. ;)

Apropos habe heute Level 30 erreicht und direkt auch die Red Bull-Challenge vergoldet.

Also nach ein wenig Eingewöhnungszeit war es gar nicht mal so schwer. Suzuka war wegen den Esses das Schwerste.

Und die Erfahrung die es dafür gab war sehr fett! :)

Gruß,

André

Da siehste mal,wieso ich so schnell soviele Level gestiegen bin :D

Glückwunsch ;)

Geschrieben

Jo, G25.

Nürburgring knapp 1,5 Stunden (die ersten Versuche waren derbst lächerlich :D), dann Monza knapp unter einer Stunde und für Suzuka nochmal knapp 1,5 Stunden.

Oft hab ich es aber auch selber dann verbockt, z.B. wie oft ich auf dem Nürburgring in der 1. Runde eine 1:13,xx hatte und dann in der zweiten Runde Fehler eingebaut habe.

Zum Glück gibt es keine Nordschleifen-Prüfung mit dem X2010 - die hätte ich wohl nicht auf Gold geschafft! :D

Gruß,

André

/edit:

@RsmDaMobby: Ja, ich bin ja schon alleine mit der aller ersten Bronze-Trophäe auf dem Nürburgring ein ganzes Level gestiegen. ;) Echt nett, von mir aus könnte es davon mehr geben!

Aber ich glaube jetzt von 35 auf 40 könnte es zäh werden.

Erstmal bleiben aber die Ausdauerevents Suzuka, 4h Nordschleife, Tsukuba und Le Mans - die mache ich dann bald! :)

Geschrieben

Hi, hab mal ne frage...:biggrin5: oh wunder... richtig:biggrin5:

wollt nur mal wissen ob es irgendwelche folgen hat wenn man keinen Ölwechsel macht.

mindert das bloss die leistung oder passiert da sonst noch was ?

sommerliche Grüße Razor:sunny:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...