Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hab den Anpressdruck auf Max gestellt und Bremskraftverteilung alles vorne nix hinten.

Es will einfach nicht klappen. Bei Indy liegt er mit viel Glück ab und an mal auf Platz 1. Beim letzten Rennen hat er gar keine Chance. Er ist Level 35, ich Bspec 31. Daran dürfte es eigentlich auch nicht liegen. :banghead:

Hat noch jemand ne Idee zur American Serie (Extreme)?

Geschrieben
Es will einfach nicht klappen. Bei Indy liegt er mit viel Glück ab und an mal auf Platz 1. Beim letzten Rennen hat er gar keine Chance. Er ist Level 35, ich Bspec 31. Daran dürfte es eigentlich auch nicht liegen. :banghead:

Hat noch jemand ne Idee zur American Serie (Extreme)?

wie hoch hast du das getriebe eingestellt??

Geschrieben
wie hoch hast du das getriebe eingestellt??

Das Getriebe ist natürlich nen wichtiger Punkt, aber da hab ich die Daten nicht mehr im Kopf und bin auch davon ausgegangen, dass er das selbst hinbekommt ^^

Geschrieben

Moin niddl,

für meinen Tip mußt Du nur die A-Spec Dream Car Championship gewinnen und den

> Ford GT LM Race Car Spec II in der American Serie (Extreme) nutzen. Meine B-Specs schaffen damit ohne meine Mithilfe (nur ein bisserl Tunen vorher) immer einen Sieg.

Viel Erfolg

Geschrieben
Moin niddl,

für meinen Tip mußt Du nur die A-Spec Dream Car Championship gewinnen und den

> Ford GT LM Race Car Spec II in der American Serie (Extreme) nutzen. Meine B-Specs schaffen damit ohne meine Mithilfe (nur ein bisserl Tunen vorher) immer einen Sieg.

Viel Erfolg

Mit der Corvette hatte mein Fahrer auch keine Probleme.

Getriebe auf 400 und immer auf "Schneller fahren" gedrückt, dann hat der auch alle überholen können.

Natürlich nur beim Indy-Rennen.

Geschrieben

Leute danke für die Tipps, aber ich hab alles versucht und dabei den wichtigstens Punkt vergessen, RENNREIFEN! Damit war es natürlich ein Kinderspiel. :)

Geschrieben
Leute danke für die Tipps, aber ich hab alles versucht und dabei den wichtigstens Punkt vergessen, RENNREIFEN! Damit war es natürlich ein Kinderspiel. :)

Die sollten natürlich auch schon drauf sein, denn sonst wird es schwierig :dozey:.

Geschrieben

wäre ich auch nicht darauf gekommen, weil davon geht man natürlich aus!!!!!!!!!

Geschrieben
Die sollten natürlich auch schon drauf sein, denn sonst wird es schwierig :dozey:.

Das kann ich nur bestätigen. Bin im Aspec die amerikanische Meisterschaft mit meiner Viper gefahren (rennreifen), dann hab ich meinen bspec Fahrer irgendein Rennen fahren lassen, wo ich allerdings harte sportreifen installieren musste.

Irgendwann später bin ich dann wieder selber indy gefahren und hab mich gewundert, warum gar nix mehr klappt bis ich gerafft hab, dass ich noch sportreifen draufhatte :D

Man glaubt garnich, was das für nen Unterschied macht...

Geschrieben
Das kann ich nur bestätigen. Bin im Aspec die amerikanische Meisterschaft mit meiner Viper gefahren (rennreifen), dann hab ich meinen bspec Fahrer irgendein Rennen fahren lassen, wo ich allerdings harte sportreifen installieren musste.

Irgendwann später bin ich dann wieder selber indy gefahren und hab mich gewundert, warum gar nix mehr klappt bis ich gerafft hab, dass ich noch sportreifen draufhatte :D

Man glaubt garnich, was das für nen Unterschied macht...

Naja, ist ja immerhin die einzige Verbindung zur Straße.

Geschrieben
Naja, ist ja immerhin die einzige Verbindung zur Straße.

Das sollte man meinen :D.

Wobei mir persönlich nur im B-Spec große Unterschiede zwischen den Reifen aufgefallen sind. Wenn ich selbst fahre, dann komme ich da eigentlich noch ganz gut mit zurecht. ;)

Geschrieben
Das sollte man meinen :D.

Wobei mir persönlich nur im B-Spec große Unterschiede zwischen den Reifen aufgefallen sind. Wenn ich selbst fahre, dann komme ich da eigentlich noch ganz gut mit zurecht. ;)

Also mir sind im A-Spec auch Unterschiede aufgefallen.

Bin ebenfalls mal mit den "falschen" Reifen in ein Rennen und das war schon fast ne Qual.

Ging garnicht ...

Geschrieben

Ich hab meinen B-Spec gestern aus Versehen mit Rennreifen auf die nasse

Nordschleife geschickt. Rundenzeit war ungefähr eine viertel Stunde.

Hier hatten die Reifen anscheinend doch Einfluss.:emot-raise:

Geschrieben

Also auf Strecken mit vielen Kurven sind mir die reifen halbwegs Wurscht aber auf Strecken wie indy, Daytona oder high Speed Ring kosten einen die falschen reifen extrem viel Zeit...

Geschrieben
Also mir sind im A-Spec auch Unterschiede aufgefallen.

Bin ebenfalls mal mit den "falschen" Reifen in ein Rennen und das war schon fast ne Qual.

Ging garnicht ...

Vielleicht lag es bei mir auch daran, dass ich stets die übermotorisierten Kisten fahren musste, die ich für meinen B-Spec kaufen durfte, da er sonst nirgends gewinnen konnte. :D

Die japanische Meisterschaft bin ich z.B. mit meinem Stealth NSX gefahren und das mit Sportreifen, da nur die in der B-Spec-Variante erlaubt sind.

Und ich habe die trotzdem gewonnen ;).

Geschrieben
Vielleicht lag es bei mir auch daran, dass ich stets die übermotorisierten Kisten fahren musste, die ich für meinen B-Spec kaufen durfte, da er sonst nirgends gewinnen konnte. :D

Die japanische Meisterschaft bin ich z.B. mit meinem Stealth NSX gefahren und das mit Sportreifen, da nur die in der B-Spec-Variante erlaubt sind.

Und ich habe die trotzdem gewonnen ;).

je höher die motorenleistung umso wichtiger die richtigen reifen! der grip beim beschleunigen ist entscheidend für das vorwärtskommen. ausserdem nützt sich ein durchdrehender reifen viel schneller ab, dass heisst ich muss häufiger in die box was wiederum zeit kostet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...