duc-748S Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Ja. Für jedes 1. mal einem Tag, an dem du ins Spiel gehts bekommst du 5 Farben und Museumskarten aufwärts geschenkt.Hab heute je 9 bekommen, meistens sind es aber 10, weiß auch nicht genau warumdas manchmal um 1 schwankt. Hast du dich vielleicht mal einen Tag nicht eingeloggt und deswegen gabs eine weniger?
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Hast du dich vielleicht mal einen Tag nicht eingeloggt und deswegen gabs eine weniger? Also ich war gestern auf jeden Fall im Spiel, habe meines Wissens nach auch 10 Objekte bekommen, heute waren es nur 9.
BuckNaked Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Hi Kann mir jemand sagen woran ich es vor dem Rennen erkennen kann ob es Intermediate-Wetter ist oder ob es Regenreifen bedarf? Im B-Spec löst sich das Problem ja irgendwann von alleine, da er dann an die Box fährt und die entsprechende Bereifung aufzieht, nur wenn ich im A-Spec im Regen fahren muss bzw es anfängt zu regnen, dann weiss ich nie welche Bereifung ich wählen muss. Kommt mir nun bitte auch nicht mit so Aussagen wie 'Wenn du nur noch am rumrutschen bist', denn das weiss ich selber. Ich möchte das schon frühzeitig erkennen können wann ich welche Bereifung brauch', ohne das es erst zum rumgeeiere kommt.
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Also ich war gestern auf jeden Fall im Spiel, habe meines Wissens nach auch 10 Objekte bekommen, heute waren es nur 9. Komisch. Ich hab gestern und heute jeweils 10 bekommen und das auf 2 Accounts.
iceman222022 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Ja. Für jedes 1. mal einem Tag, an dem du ins Spiel gehts bekommst du 5 Farben und Museumskarten aufwärts geschenkt.Hab heute je 9 bekommen, meistens sind es aber 10, weiß auch nicht genau warumdas manchmal um 1 schwankt. und die werden auch an den 256 farben angerechnet? muss man 256 verschiedene farben haben oder zählen auch doppelte?
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 und die werden auch an den 256 farben angerechnet?muss man 256 verschiedene farben haben oder zählen auch doppelte? https://forum.trophies-ps3.de/1987257-post35.html
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 und die werden auch an den 256 farben angerechnet?muss man 256 verschiedene farben haben oder zählen auch doppelte? Ja die werden angerechnet. Kannst auch einen Lack 256 mal haben, doppelte sind also kein Problem.
iceman222022 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Ja die werden angerechnet.Kannst auch einen Lack 256 mal haben, doppelte sind also kein Problem. gut zu wissen dan fehlen mir nur noch 5 stk. Ouh das ist sch*!ße. Aber gings dann Problemlos mit den neuen Slim mit deinen Savedaten ? Auch die Trophies ? hab jetz auf neue slim installiert und hat alles problemlos geklappt. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
BlackBulli Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Komisch.Ich hab gestern und heute jeweils 10 bekommen und das auf 2 Accounts. ich bekomme normal auch immer 10. ganz selten mal 12 und einmal hatte ich sogar 14. kein plan nach was da entschieden wird
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 ich bekomme normal auch immer 10. ganz selten mal 12 und einmal hatte ich sogar 14.kein plan nach was da entschieden wird Also mehr als 10 hatte ich definitiv noch nie. Dachte bis jetzt immer, dass jeden Tag einer dazukommt bis das Maximum von 10 erreicht ist und dann bleibt es halt bei 10 wenn man sich weiterhin jeden Tag einloggt.
BlackBulli Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Also mehr als 10 hatte ich definitiv noch nie.Dachte bis jetzt immer, dass jeden Tag einer dazukommt bis das Maximum von 10 erreicht ist und dann bleibt es halt bei 10 wenn man sich weiterhin jeden Tag einloggt. hab da wohl nicht richtig gelesen bei den vorherigen posts. dachte es geht um die gesamtzahl an geschenken. also nicht jeweils 10 farben und karten, sondern insgesamt bekomm ich die
niddl Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Die Corvette gibts beim Neuwagaenhändler, dann die Rennmodifikation machen (da wo du auch das Öl wechseln kannst) und anschließend tunen wenn du willst.Den Chap 2J gibts nur beim Gebrauchtwagenhändler und kostet ungefähr 12 Mille (wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe). Es sind aber definitv beide Rennen mit der Vette möglich, hab ich auch gemacht. Notfalls halt nach der Rennmodifikation noch bisschen tunen. Also das schein nicht so richtig zu funktionieren... die Corvette kommt ne ausm Sack. Bzw. beim Indy Kurs bremst der immer viel zu sehr in den Kurven ab. Es fehlt irgendwie am Speed. Hast du was an den Einstellungen geändert?
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Also das schein nicht so richtig zu funktionieren... die Corvette kommt ne ausm Sack. Bzw. beim Indy Kurs bremst der immer viel zu sehr in den Kurven ab. Es fehlt irgendwie am Speed. Hast du was an den Einstellungen geändert? Hab den Anpressdruck auf Max gestellt und Bremskraftverteilung alles vorne nix hinten.
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 weiß einer vllt. ob man die lackierung vom normalen x1 ändern kann ? Off-Topic : ich hab wirklich respekt vor dir duc-748S . wenn ich aus der schule komme und hier immer ein bisschen durchschnüffelle ist bestimmt jeder 10 beitrag von dir
Frosch1482 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 wie ging das nochmals den Gebrauchtwagenhändler mithilfe der Lizensen zu aktualisieren? Ich finde es nicht mehr... Danke
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 wie ging das nochmals den Gebrauchtwagenhändler mithilfe der Lizensen zu aktualisieren?Ich finde es nicht mehr... Danke Da bitte: https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/58740-schnell-30-neue-beim-gwh.html Und lösch mal ein von den beiden Posts Off-Topic : ich hab wirklich respekt vor dir duc-748S . wenn ich aus der schule komme und hier immer ein bisschen durchschnüffelle ist bestimmt jeder 10 beitrag von dir Ich hab halt das Forum so nebenbei auf und schau immer wieder mal rein. Hier hat mal Jemand geschrieben, dass man die Lackierung nciht ändern könne, aber aus eigener Erfahrung weiß ich es nicht.
KillerBaby Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Nabend... könntet ihr mir nochmal den Link zu der Facebook-App schicken, bei der man den Jaguar bekommt? Ich habe mich vergessen da "anzumelden" und mittlerweile den Link gelöscht -.- ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.