phantomius Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Ich hab auch eine Frage: Bei welchen Level ist eigentlich Schluss im A bzw. B-Spec Modus ? Ist bei 40 Schluss oder kann man theoretisch auch Level 100 werden ?
phantomius Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Och schade Dann bin ich ja schon fast am Ziel im B-Spec Modus (A dauert noch bisserl bin da erst Lvl 30)
M4rv_85_ Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Ich hab ne Frage zur Dodge Viper GTS-R Team Oreca Race Car '00! Die ist ja 2x auf der Autoliste, aber worin besteht der unterschied? Ich hab bis jetzt nur #51 gefunden, allerdings ist mir aufgefallen, das es die in unterschiedlichen Farben gibt... mag das der Grund sein?
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Ich hab ne Frage zur Dodge Viper GTS-R Team Oreca Race Car '00!Die ist ja 2x auf der Autoliste, aber worin besteht der unterschied? Ich hab bis jetzt nur #51 gefunden, allerdings ist mir aufgefallen, das es die in unterschiedlichen Farben gibt... mag das der Grund sein? Es gibt ne noch ne andere Nummer. 91 glaub ich. Könnte also eventuell auch daran liegen. Welche Farbe gibt es denn noch außer der roten? Etwa die blau-weiße?
niddl Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 GT40 Ja gewinnt man , hier stehen alle gewinn Autoshttps://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55992-welche-autos-wo-als-siegpraemie.html und e.v. auch mit was man gefahren ist Weiß jemand wo ich die beiden Wagen herbekomme?? Amerikanische Meisterschaft > Chevrolet SSR '03 gefahren mit: Rennen1: Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM '09 Rennen2: Chaparral 2J Race Car '70 Durch Zufall beim Gebrauchthändler?
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Weiß jemand wo ich die beiden Wagen herbekomme?? Amerikanische Meisterschaft > Chevrolet SSR '03 gefahren mit: Rennen1: Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM '09 Rennen2: Chaparral 2J Race Car '70 Durch Zufall beim Gebrauchthändler? Die Corvette gibts beim Neuwagaenhändler, dann die Rennmodifikation machen (da wo du auch das Öl wechseln kannst) und anschließend tunen wenn du willst. Den Chap 2J gibts nur beim Gebrauchtwagenhändler und kostet ungefähr 12 Mille (wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe). Es sind aber definitv beide Rennen mit der Vette möglich, hab ich auch gemacht. Notfalls halt nach der Rennmodifikation noch bisschen tunen.
niddl Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Die Corvette gibts beim Neuwagaenhändler, dann die Rennmodifikation machen (da wo du auch das Öl wechseln kannst) und anschließend tunen wenn du willst.Den Chap 2J gibts nur beim Gebrauchtwagenhändler und kostet ungefähr 12 Mille (wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe). Es sind aber definitv beide Rennen mit der Vette möglich, hab ich auch gemacht. Notfalls halt nach der Rennmodifikation noch bisschen tunen. Spitze Duc, wenns dich nicht gebe An die Rennmodifikation habe ich nicht gedacht. Das werde ich dann gleich mal checken, denke mein Specki kriegt das auch mit beiden hin. Mit dem Nascar ist er im ersten Rennen leider nur 3. geworden.
M4rv_85_ Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Es gibt ne noch ne andere Nummer.91 glaub ich. Könnte also eventuell auch daran liegen. Welche Farbe gibt es denn noch außer der roten? Etwa die blau-weiße? Weiß nimmer genau, hab mir eingebildet den mal in rot/grün gesehen zu haben... Wie sicher bist du dir mit der #91?
GreyBan Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Suche ein Driving Force GT... X1-Herausforderung... Wer verkauft eins?
superfaxe Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 ich hab ma ne ganz doofe frage. wie kann ich reifen wechseln? ich hab für eine karre alle arten von reifen.drauf sind die vom letzten kauf. ich weiss net wo man die wechseln kann.ich kann mir doch net jedesma neue kaufen nur weil ich mal wechseln will?
Rainbow76 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Weiß nimmer genau, hab mir eingebildet den mal in rot/grün gesehen zu haben...Wie sicher bist du dir mit der #91? sehr sicher [url=https://www.youtube.com/watch?v=wjVfLkkqtZ0&feature=related]YouTube - GT5-0177 Dodge Viper GTS-R Team Oreca Race Car #91 '00[/url]
LoAlexandria Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 ich hab ma ne ganz doofe frage.wie kann ich reifen wechseln? ich hab für eine karre alle arten von reifen.drauf sind die vom letzten kauf. ich weiss net wo man die wechseln kann.ich kann mir doch net jedesma neue kaufen nur weil ich mal wechseln will? wenn du kurz vorm rennen bist ist da die grüne flagge zum starten, der rote typ zum verlassen dazwischen sind optionen, die dir das ermöglichen,
MeiIensteinking Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Suche ein Driving Force GT...X1-Herausforderung... Wer verkauft eins? 200? .....
GreyBan Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 200? ..... Ne, ich brauch nur ein Lenkrad...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 sehr sicher Danke, hast mir das raussuchen erspart
iceman222022 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 @duc-748 wie lange noch bis platin, da du ja die b-spec serie beendet hast?
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 @duc-748 wie lange noch bis platin, da du ja die b-spec serie beendet hast? Ach, das dauert noch. Ich komm grade nicht so wirklich zum spielen, folglich steigt mein A-Spec Level nicht. Aber das noch größere Problem ist die X1-Challenge. Da hab ich noch lange kein Gold. Ist also noch nichtmal sicher, dass ich die Platin überhaupt schaffe.
iceman222022 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 andere frage kommt man noch anders zu den farben ausser über neue autos oder verschenkungen?
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 andere frage kommt man noch anders zu den farben ausser über neue autos oder verschenkungen? Ja. Für jedes 1. mal einem Tag, an dem du ins Spiel gehts bekommst du 5 Farben und Museumskarten aufwärts geschenkt. Hab heute je 9 bekommen, meistens sind es aber 10, weiß auch nicht genau warumdas manchmal um 1 schwankt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.