Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Einige Sachen kann man noch einbauen, wie Turbolader oder Kompressor.

Mich hat es nur verwundert, dass nicht einmal ein Rennluftfilter eingebaut wurde, da es ja schließlich Rennmodifikation heißt:dozey:.

Sonst hast du vollkommen Recht.

Siehs mal so: nochmal nen paar extra-kW zu nem super günstigen Preis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann kann man den ja voll tuning und braucht nicht extra die rennmodifikation machen oder gibt es da wieder einen unterschied ?

Ich würde dir die RM empfehlen, da das Auto so um einiges leichter wird und auch besser zu handhaben ist.

Außerdem hast du mehr PS unter der Haube, als mit normalem Tuning allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, hab mal ne ganz blöde frage:

Und zwar wie kann ich die Reifen von z.B. Weich auf Hart umstellen damit das Auto für das Rennen zugelassen ist im GT Hauptmenü...alle sagen immer vorm rennen in den fahroptionen aber soweit komm ich ja gar nicht weil er ja meckert wenn ich auf das rennen klicke das meine reifen nicht legal sind für das rennen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, hab mal ne ganz blöde frage:

Und zwar wie kann ich die Reifen von z.B. Weich auf Hart umstellen damit das Auto für das Rennen zugelassen ist im GT Hauptmenü...alle sagen immer vorm rennen in den fahroptionen aber soweit komm ich ja gar nicht weil er ja meckert wenn ich auf das rennen klicke das meine reifen nicht legal sind für das rennen....

Du musst beim Teilehändler welche kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke!

welches Auto kann das denn z.B.?

Acura NSX RM ‘91

Chevrolet Camaro SS RM ‘10

Chevrolet Camaro Z28 RM ‘69

Chevrolet Corvette Z06 (C6) RM ‘06

Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM ‘09

Dodge Challenger R/T RM ‘70

Honda CIVIC TYPE R (EK) RM ‘97

Honda INTEGRA TYPE R (DC5) RM ‘04

Lexus IS F RM ‘07

Lotus Elise RM ‘96

Lotus Elise 111R RM ‘04

Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR RM ‘05

Nissan SILVIA spec-R AERO (S15) RM ‘02

Subaru IMPREZA Sedan WRX STI spec C Type RA RM ‘05

Suzuki Cappuccino (EA21R) RM ‘95

TVR Tuscan Speed 6 RM ‘00

Volkswagen Golf IV GTI RM ‘01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reifensorte kannst Du in den Einstellungen wechseln, da wo Du z.B. auch die Fahrhilfen einstellst.

Soweit komm ich ja gar nicht...

Das ich da die Reifen umstellen kann weiß ich, nur wie soll ich dahin kommen wenn GT mich schon nicht aufs Rennen drücken lässt weil meine Reifen auf Weich sind und sie Hart sein müssen für das Rennen...ich bin einfach nur zu doof glaube ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit komm ich ja gar nicht...

Das ich da die Reifen umstellen kann weiß ich, nur wie soll ich dahin kommen wenn GT mich schon nicht aufs Rennen drücken lässt weil meine Reifen auf Weich sind und sie Hart sein müssen für das Rennen...ich bin einfach nur zu doof glaube ich

hmmm.... geh in ein anderes rennen wo weiche reifen zugelassen sind, geh dann in die fahroptionen, stell die reifen auf hart um, geh wieder raus, starte das rennen das du wolltest...

andere möglichkeit bei der ich mir gerade aber nicht sicher bin und auch nicht nachprüfen kann weil gerade ein 24h rennen läuft:

garage-->auf dein aktuelles auto-->einstellungen-->reifen-->bei der richtigen sorte den "haken" setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...