Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich werde dann erstmal zusehen, dass ich die Extremserie freischalte

habe jetzt mal geguckt. ab level 21 like the wind bis level 24 und dann dreamcar. sollte alles zügig von statten gehen. ab level 25 mußt du dann die rennen mehr als einnmal fahren, vorher ging es meiner erinnerung nach so.

Geschrieben

Ich habe in einem geschlossenen Thread gelesen, dass der Ferrari f7 sowie der f10 "für kein Rennen verwendbar sind", wie muss ich mir das vorstellen, ich habe jetzt schon auf 7 Mille gespaart u wollte mir dann den f7 bzw. f10 kaufen, aber wieso kann man sich ihn kaufen, wenn man ihn nirgens einsetzen kann???

Könnte mich da bitte jemand darüber aufklären....

Geschrieben
Ich habe in einem geschlossenen Thread gelesen, dass der Ferrari f7 sowie der f10 "für kein Rennen verwendbar sind", wie muss ich mir das vorstellen, ich habe jetzt schon auf 7 Mille gespaart u wollte mir dann den f7 bzw. f10 kaufen, aber wieso kann man sich ihn kaufen, wenn man ihn nirgens einsetzen kann???

Könnte mich da bitte jemand darüber aufklären....

zum anschauen in der garage, geschieht ja in der realität auch nicht selten :biggrin5: nur dass man vielleicht noch erwähnen sollte, dass das in der realität u.a. zu einer wertsteigerung führt

Geschrieben

Das ist ja alles schön und gut aber:

-realität = reales Leben (da werde ich nie das Glück haben so eine traumstudie zu besitzen)

- virtuelles erlebnis = Games auf der PS§

.... also, was habe ich von dem f7/f10, anschauen kann ich ihn mir auch beim händler^^

Geschrieben
Das ist ja alles schön und gut aber:

-realität = reales Leben (da werde ich nie das Glück haben so eine traumstudie zu besitzen)

- virtuelles erlebnis = Games auf der PS§

.... also, was habe ich von dem f7/f10, anschauen kann ich ihn mir auch beim händler^^

Du kannst die beiden im Training oder Online fahren, aber halt nicht in der Karriere.

Geschrieben

ah, danke für die "schlechte nachricht", ich hatte mich schon gefreut der f7 löse dann wohl endlich meinen minolta ab, naja, dann werd ich ihn mir auf keinen fall kaufen, training mach ich eh nie u. online erstmal nicht, bis ich a u b spec lvl 40 bin ...

womit kann man dann die formular gran turismo meisterschaft fahren, ich dachte mit nem F1 flitzer so wie der f7 oder f10 ... ????

Geschrieben
ah, danke für die "schlechte nachricht", ich hatte mich schon gefreut der f7 löse dann wohl endlich meinen minolta ab, naja, dann werd ich ihn mir auf keinen fall kaufen, training mach ich eh nie u. online erstmal nicht, bis ich a u b spec lvl 40 bin ...

womit kann man dann die formular gran turismo meisterschaft fahren, ich dachte mit nem F1 flitzer so wie der f7 oder f10 ... ????

ne, mit dem Formula Gran Turismo

schau mal beim online-Gebrauchtwagenhändler nach, da kostet der so 4,5 -5 Mill. ;)

Geschrieben

mit dem formula gran turismo (wie der name der meisterschaft schon sagt) :smile:

Geschrieben
... den Formular GT kann man nirgens gewinnen, oder habe ich (hoffentlich) etwas übersehen ...???

Nein, man kann inh nirgends gewinnen.

Zur Zeit beom Online-GWH oder zwischenzeitlich sicher auch noch beim normalen GWH.

Kostet wie duc schon sagt zwischen 4,5 und 5 Millionen Credits.

Geschrieben
Nein, man kann inh nirgends gewinnen.

Zur Zeit beom Online-GWH oder zwischenzeitlich sicher auch noch beim normalen GWH.

Kostet wie duc schon sagt zwischen 4,5 und 5 Millionen Credits.

Das war Ausnahmesweise mal nicht ich, sondern Bender ;)

Geschrieben
Das war Ausnahmesweise mal nicht ich, sondern Bender ;)

Das mein ich aber auch :D

Ich will hier ja auch mal etwas konstruktives beitragen ^^

Geschrieben
Ach Mist, du postest hier so viel, da verlkiert man den Überblick wer wo geholfen hat :D

Sorry. ^^

naja, wenn man ständig die langstreckenrennen am laufen hat, hat man viel zeit um hier im forum herum zu geistern, nicht war DUC!! ;)

nimm uns nicht immer allen die antworten weg!!;)

Geschrieben
naja, wenn man ständig die langstreckenrennen am laufen hat, hat man viel zeit um hier im forum herum zu geistern, nicht war DUC!! ;)

nimm uns nicht immer allen die antworten weg!!;)

Die sind ja jetzt fertig und nächste Woche geht die Schule wieder los, da werd ich euch dann wohl mehr übrig lassen müssen.

Freilwillig tu ich das nich ;)

Ach Mist, du postest hier so viel, da verlkiert man den Überblick wer wo geholfen hat :D

Sorry. ^^

Das ist aber auch gut.

Im Zweifelsfall wars einfach mal ich :D

Geschrieben
weis wer was der unterschied zwischen normalen tunig und rennmodifikation ist?

Die Rennmodifikation beeinhaltet schon etwas Motortuning und Gewichtsreduktion, außerdem wird das Fahrzeug handlicher.

Nach der Rennmodifikation kannst du aber noch weiter tunen und so das Maximum aus dem Fahrzeug rausholen.

Geschrieben
Die Rennmodifikation beeinhaltet schon etwas Motortuning und Gewichtsreduktion, außerdem wird das Fahrzeug handlicher.

Nach der Rennmodifikation kannst du aber noch weiter tunen und so das Maximum aus dem Fahrzeug rausholen.

"etwas tuning" passt vollkommen :emot-what:

als ich heute die Corvette umgebaut habe (was stolze 385.000 kostete) war noch nicht einmal ein Rennluftfilter fur 450 drin :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...