Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Die Expertenserie habe ich teilweise fertig. In die Extremserie komme ich noch nicht rein

sch...., fahre gerade 4 stunden nordschleife und kann deshalb nicht gucken. kotze gleich, ist die hölle. egal, zurück zum thema. bin in ca. 1,5 stunden fertig und kann dir dann genaueres sagen. welchen level haste denn im b-spec?

Geschrieben
oh, das wäre nett.

Bin jetzt bei level 18, paar rennen noch, dann bin ich bei 19.

ab 20 ist die extremserie frei oder?

Ja, müsste ab 20 frei sein.

Aber halt nicht alle Rennen.

glaube ja, evtl. kann dir ja auch duc-xxx? (weiß gerade nicht welche zahl), dir da auch weiter helfen, der hat ja auch schon level 40 erreicht.

Ja, da bin ich schon ;)

Problem ist halt, dass ich da noch nicht drauf geachtet habe.

Hab erst angefangen mich über die XP zu informieren, als ich Extremserie fertig hatte.

Ich kann dir aber sagen, dass ich eigentlich nur Indy mehrmals fahren lassen hab.

Zuerst American Championship und danach Dreamcar.

Aber bis dahin dauerts ja noch bisschen.

Geschrieben
Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich werde dann erstmal zusehen, dass ich die Extremserie freischalte

mach das. will dir ja nicht den mut nehmen, aber in diesem bereich geht es ja nun wirklich schnell. habe meine ps3 (uralte fat mit 60 gb, nun 500) 2,5 wochen nonstop laufen gehabt, um level 40 zu erreichen.

edit: freue mich schon auf die nachzahlung, für strom

Geschrieben
hallo habe mal ne frage wenn ich jz nen auto habe wo ich nciht alle updates für kaufen kann z.B die carbonmotorhaube zählt das trozdem wenn ich dann alle anderen updates habe

Meinst du wegen der Trophie? Weil ich wüsste nicht wovon du jetzt redest :emot-raise:

Verrückt nach Tuning

Sucht euch hierzu ein Auto und geht zum Autoteilehändler. Kauft alle möglichen Upgrades für euren Wagen, dann sollte die Trophäe erscheinen. Die Credits, die ihr für das Tuning eurer Fahrzeuge ausgebt werden zusammengerechtnet, ihr müsst also nicht alles in ein Fahrzeug investieren.

Geschrieben
Das lässt sich leicht nachprüfen.

Hast du durch ein(dieses) Ticket einen Formula bekommen?

Denn die 3 Formulas sind die einzigen lv24 autos.

Ich denke auch, dass du da was verwechselst.

da er von race cars und ford gt spricht hat er das 24er nicht.

wäre möglich schrieb ja das ichs nicht mehr genau weiß ob 24 oder 21 jedenfalls hatte ich den GT40 Race Car dort schon drin was glaube ein lvl 21 auto ist was die These mit Lvl 21 ticket wohl näher bringt

Geschrieben

Nach wievielen km ist es denn empfehlenswert die Generalüberholung vorzunehmen? Mein F GT hatte nach knapp 7000 km nur noch 650 PS (sonst knapp 700) und der Bspec hatte beim Indy Rennen teilweise echt hart zu kämpfen um zu gewinnen...

Geschrieben

wenn er sich nach dem Oilwechsel nicht mehr bis auf 693kw erhohlt bzw nur noch 650 hat kannst du Instandsetzen musst aber nicht, bin auch mit 630kw noch stundenlang Ausdauerrennen gefahren

Geschrieben
Nach wievielen km ist es denn empfehlenswert die Generalüberholung vorzunehmen? Mein F GT hatte nach knapp 7000 km nur noch 650 PS (sonst knapp 700) und der Bspec hatte beim Indy Rennen teilweise echt hart zu kämpfen um zu gewinnen...

Das Frage ich mich auch immer.

Also meiner hat jetzt ca. 15.000km, und ich habe den noch nicht generalüberholt.

Ich finde aber auch, man sollte es nicht übertreiben, kenne Leute, die machen das gerne schon nach gefühlten 1.000km und das ist denke ich ein bisschen viel.

Wobei ich da wirklich Grenzen schlecht einschätzen kann.

Geschrieben
Das Frage ich mich auch immer.

Also meiner hat jetzt ca. 15.000km, und ich habe den noch nicht generalüberholt.

Ich finde aber auch, man sollte es nicht übertreiben, kenne Leute, die machen das gerne schon nach gefühlten 1.000km und das ist denke ich ein bisschen viel.

Wobei ich da wirklich Grenzen schlecht einschätzen kann.

seh ich z.b. auch so meiner hat 35.000 km runter hatte bei 28 meinen ersten gemacht und ist ja mit 500.000 doch schon ne menge kohle

Geschrieben
seh ich z.b. auch so meiner hat 35.000 km runter hatte bei 28 meinen ersten gemacht und ist ja mit 500.000 doch schon ne menge kohle

Wenn man es komplett macht kostet es ja 2x500.000...

Geschrieben

Ja das stimmt.

Aber bei z.B. einem nascar seh ich das nicht ein das Ding für 500.000 zu reparieren, bei Autos wie dem FGT oder dem X2010 lohnt sich das ja nocht, nur bei Autos, die weniger Wert sind als die Reparatur kostet, die kann ich ja gleich lieber neu kaufen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...