Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
wofür habe ich eigentlich meine lizenzen gemacht?

die spielen doch bei keiner rennveranstaltung eine rolle oder?

Nein. Lizenzen sind halt jetzt mittlerweile nur mehr zusätzliche Aufgaben. Wenn du auf Platin gehst, brauchst du die aber so oder so.

Geschrieben
wofür habe ich eigentlich meine lizenzen gemacht?

die spielen doch bei keiner rennveranstaltung eine rolle oder?

Direkt nicht aber du gewinnst dort an xp (schaltest dadurch mehr Rennen frei) und bekommst Autos die im Laufe des Spiels nützlich sein können.

Geschrieben

Wie sieht es bei euch eigentlich mit der Motivation aus?

Am Anfang ist es ja schön und gut, aber ab Level 30 ist es doch nur mehr ein Kampf gegen sich selbst. Ich meine, man muss da ja die Indy500 schon 4x fahren um da ein Level aufzusteigen. :facepalm:

Geschrieben

Am Anfang ist es ja schön und gut, aber ab Level 30 ist es doch nur mehr ein Kampf gegen sich selbst. Ich meine, man muss da ja die Indy500 schon 4x fahren um da ein Level aufzusteigen. :facepalm:

das 9h Tsukuba rennen ist viel schlimmer!!!

und der rest hat eigentlich spaß gemacht bis jetzt:biggrin5:

Geschrieben

Naja, da ich im Moment sowieso viel Zeit habe wegen einer Sportverletzung, nutz ich meine Zeit, in dem ich den ganzen Kram ala Langstrecken rennen mache und level durch so was...

Geschrieben
dass man dir gratulieren kann:smile:

Ahh, das ist aber nett von dir ;)

Bin ich froh, wenn das endlich fertig is ^^

Also wie gesagt, so gegen halb 7 ist es fertig.

Geschrieben
Ahh, das ist aber nett von dir ;)

Bin ich froh, wenn das endlich fertig is ^^

Also wie gesagt, so gegen halb 7 ist es fertig.

dann wünsch ich dir für die letzten runden toi toi toi und gratuliere im voraus, da ich um diese zeit nicht mehr on bin.

Geschrieben
dann wünsch ich dir für die letzten runden toi toi toi und gratuliere im voraus, da ich um diese zeit nicht mehr on bin.

Ich bedanke mich mal, obwohl im Vorfeld zu gratulieren ja eigentlich Unglück bringt. ;)

Wenn da jetzt irgendwas passiert und meine Fahrer trotz 45 Runden Vorsprung noch verlieren, mache ich ganz allein DICH dafür verantwortlich :biggrin5:

Geschrieben
Ich bedanke mich mal, obwohl im Vorfeld zu gratulieren ja eigentlich Unglück bringt. ;)

Wenn da jetzt irgendwas passiert und meine Fahrer trotz 45 Runden Vorsprung noch verlieren, mache ich ganz allein DICH dafür verantwortlich :biggrin5:

ich weiss ich weiss, aber da ich ja nicht gerade in der nähe wohne habe ich das risiko nicht gescheut und bin dafür der erste mit den gratulationen.:biggrin5:

Geschrieben
Stromausfall ;) Aber hoffentlich wird klappen :)

Mach mir keine Angst.

Wobei das ja noch einiges besser wäre als ne rauchende PS3

ich weiss ich weiss, aber da ich ja nicht gerade in der nähe wohne habe ich das risiko nicht gescheut und bin dafür der erste mit den gratulationen.:biggrin5:

:P

Geschrieben

spichst du a-spec oder b-spec an??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...