Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hat jemand schon erfahrung mit den x1 vettel veranstaltungen. hab jetzt gleich level 30 und bis jetzt alles vergoldet. mein handicap pad-spieler. ist es möglich x1 mit pad zu schaffen?

Geschrieben

Jep, total idiotisch....wie kann eigentlich das Geld verloren gehen..hm ??

Mal schauen, was ich als nächstes kaufe....vielleicht den madza 787B...k.a...

Geschrieben
hat jemand schon erfahrung mit den x1 vettel veranstaltungen. hab jetzt gleich level 30 und bis jetzt alles vergoldet. mein handicap pad-spieler. ist es möglich x1 mit pad zu schaffen?

viel spaß halt damit xD

ich hatte bis dato auch alles gold - und bis auf AMG (trocken) und alfa war ich mit allem so ziemlich schnell fertig ohne größere probleme zu haben

ich sitz seid 20 spielstunden an den rennen, und bisher ist einmal gold bei rausgesprungen

ich halte es mit pad für möglich, wenn man am stick reinste perfektion aufweisen kann.

Freu mich schon auf deinen ersten auskotz comment :biggrin5:

Geschrieben

ich halte es mit pad für möglich, wenn man am stick reinste perfektion aufweisen kann.

dieser satz gibt mir schon kraft und stärke. und wenn es doch hart auf hart kommt bist du der erste der es erfährt. danke dir.

Geschrieben
Welches Auto würdet ihr denn für die Schwarzwald League A (Expertenserie) empfehlen. Es dürfen ja nur Deutsche Autos sein.

Audi R6 Avant (glaub, den hatte ich für fast alles ab der 3ten serie, bis zur extremserie - bzw bis ich den minolta endlich bekam xD

Geschrieben
Jep, total idiotisch....wie kann eigentlich das Geld verloren gehen..hm ??

Mal schauen, was ich als nächstes kaufe....vielleicht den madza 787B...k.a...

Naja, indem halt das neu gewonnen Geld im Nichts verschwindet.

Dann ist es ja sozusagen verloren.

Geschrieben

ich hab gerade gelesen, dass man für die 100% Trophy NICHT im A- UND B-Spec alles auf Gold haben muss, sondern dass man nur jedes Rennen auf Gold haben muss, ob A- oder B-Spec ist dabei egal.

These races are the same for both A-Spec and B-Spec, and you only have to get gold on each event in one or the other - not both. Once you have a gold trophy in every race in every series on either side, you're good.

hier mal der Link zu diesem Trophyguide: https://www.ps3trophies.com/forums/showwiki.php?title=Gran-Turismo-5-Trophy-Guide

fantastische Neuigkeiten :smile:

Edit: wobei mir jetzt gerade einfällt, dass man eh beide auf Lvl 40 braucht für die Trophies :(

Edit 2: aber man müsste zumindest nicht die 24h-Rennen doppelt fahren, so dass ich mir die 24h-Rennen im A-Spec schonmal sparen werde :)

Geschrieben
ich hab gerade gelesen, dass man für die 100% Trophy NICHT im A- UND B-Spec alles auf Gold haben muss, sondern dass man nur jedes Rennen auf Gold haben muss, ob A- oder B-Spec ist dabei egal.

hier mal der Link zu diesem Trophyguide: https://www.ps3trophies.com/forums/showwiki.php?title=Gran-Turismo-5-Trophy-Guide

fantastische Neuigkeiten :smile:

Edit: wobei mir jetzt gerade einfällt, dass man eh beide auf Lvl 40 braucht für die Trophies :(

muss zugeben: find ich auch xD

B spec alles fahren lassen. und A - spec nachts dauerfeuer in Indy geben, lmao

dann muss man bis auf die x1 challenge echt fast nichts machen, lolol

Geschrieben
muss zugeben: find ich auch xD

B spec alles fahren lassen. und A - spec nachts dauerfeuer in Indy geben, lmao

dann muss man bis auf die x1 challenge echt fast nichts machen, lolol

Da die X1 Challenge die meisten aber nicht schaffen werden bringts auch nichts :D

Geschrieben
Da die X1 Challenge die meisten aber nicht schaffen werden bringts auch nichts :D

Jo, die ist ja das schwierige an der Platin.

B-Spec ist eh chillig und bei A-Spec ist halt Ausdauer gefragt.

Geschrieben

so hab jetz auch die extremserie freigeschaltet das schnellste auto ist doch der x1 oder?kriegt man den beim händler oder wo?wie teuer ist der?

Gruß hello

Geschrieben
so hab jetz auch die extremserie freigeschaltet das schnellste auto ist doch der x1 oder?kriegt man den beim händler oder wo?wie teuer ist der?

Gruß hello

20Mio kaufbar ab Level 40.

Level 35 B-Spec bekommst ihn geschenkt.

Ansonsten ab Level 30 in der Challenge gewinnen.

Geschrieben

Ich weiß leider nicht, ob meine Frage schon einmal gestellt wurde, wenn ja, bitte ich gleich um Verzeihung.

Bei welchem Rennen erhält man die meisten Erfahrungspunkte in Bezug zum Zeitaufwand im b-spec und einmal im a-spec?

Da ich erst in der Profiserie bin, wäre es nett, wenn dies berücksichtigt wird.

Danke schonmal!

Geschrieben
Jo, die ist ja das schwierige an der Platin.

B-Spec ist eh chillig und bei A-Spec ist halt Ausdauer gefragt.

wie kann man B-Spec chillig finden ... mein Fahrer ist sowas von "doof", da bin ich froh wenn ich den auf Lvl 10 irgendwann bekomme ^^

Geschrieben
wie kann man B-Spec chillig finden ... mein Fahrer ist sowas von "doof", da bin ich froh wenn ich den auf Lvl 10 irgendwann bekomme ^^

mit den richtigen autos und befehlen kommen auch die fahrer ganz unten klar ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...