Cronay Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Kann mir einer Tipps geben für die Gallardo Trophy,Experten Serie? A-Spec war einfach, mit ein wenig rammen leicht, aber B-Spec geht gar nicht. Voll Aufgetunt, Aerodynamikteile dran, schon mehrere Einstellungen ausprobiert, anscheinend find ich nicht die richtigen...
Samonuske Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Also außer Tunen habe ich noch keine Einstellungen gemacht und habe trotzdem alles auf Gold. Versuch doch einfach mal das Auto eine Nummer leichter zu machen und du wirst sehen er fährt jedes Rennen ohne eine Einstellung zu ändern.
Cronay Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Mmh, leider ist der schon so leicht wie möglich... Ich werde weiter verschieden Einstellungen ausprobieren, mal schaun ob noch was kommt...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Mmh, leider ist der schon so leicht wie möglich...Ich werde weiter verschieden Einstellungen ausprobieren, mal schaun ob noch was kommt... Ich hatte auch nichts an den Einstellungen geändert. Lass deinen Fahrer eventuell noch 1-2 Level aufsteigen, vielleicht bringts ja was. Oder du gibst ihm die falschen Befehle, das kann natürlich auch sein.
TylerD82 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Hatte da auch einige Probs! Voll tunen, Ölwechsel und dann das ganze Rennen über immer schneller fahren drücken,so hat es bei mir geklappt!
Merlin-87 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Zieht euch das mal rein. Ist das wirklich Real oder ein Fake.
bobkow Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Das ist echt, es gibt sogar Leute die fahren da noch schneller. Das ist einfach krank.
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Zieht euch das mal rein. Ist das wirklich Real oder ein Fake. Hier ist der Thread dazu https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/58683-nordschleife-329-728-gehts-noch-schneller.html
Mav07 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Hat denn jemand schon Platin oder ist annähernd dran?
tody_91 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 nee glaube noch niemand..denke das dauert auch noch ein weilchen wegn der 2 24h rennen im a und b spec..
Merlin-87 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Hier ist der Thread dazuhttps://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/58683-nordschleife-329-728-gehts-noch-schneller.html Alles klar. Danke!!
Puschman Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Hab ein Rennen aufgemacht. Nascar Daytona 10 Runden Wer will kann Bitte beitreten^^
MeiIensteinking Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 ich hab keine lust mehr auf gran turismo da muss man ja einfach nur noch stupide langstreckenrennen fahren:banghead: ich habe meinen b spec fahrer schon in den letzten tagen fahren lassen, aber dann kann ich ja auch nix anderes spielen oder nen film gucken also einfach schrecklich:banghead:
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Hat denn jemand schon Platin oder ist annähernd dran? Gibt hier im Forum paar Kandidaten, die schon alles schwierige geschafft haben und jetzt halt noch die "Fleißaufgaben" erledigen müssen.
tody_91 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 ich hab keine lust mehr auf gran turismoda muss man ja einfach nur noch stupide langstreckenrennen fahren:banghead: ich habe meinen b spec fahrer schon in den letzten tagen fahren lassen, aber dann kann ich ja auch nix anderes spielen oder nen film gucken also einfach schrecklich:banghead: Da muss ich dir vollkommen Recht geben! Ich dachte dass das nicht so schlimm sein konnte, aber es ist schlimmer als ich dachte
MeiIensteinking Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Da muss ich dir vollkommen Recht geben! Ich dachte dass das nicht so schlimm sein konnte, aber es ist schlimmer als ich dachte klar, geht immer schlimmer und ich dachte modnationracers wäre zeitaufwendig....
GroundZeroRacingTeam Phil Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 aber mit sowas muss man doch rechnen bei dem spiel ich für meinen teil find das voll gut das das spiel so fordernd wird je höher der lvl ist vorallem langstreckenrennen find ich klasse! ist zwar echt hirnschmelzend manschmal aber man ist doch immer wieder stolz wenn man eins erfolgreich beendet hat
MeiIensteinking Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 aber mit sowas muss man doch rechnen bei dem spiel ich für meinen teil find das voll gut das das spiel so fordernd wird je höher der lvl ist vorallem langstreckenrennen find ich klasse! ist zwar echt hirnschmelzend manschmal aber man ist doch immer wieder stolz wenn man eins erfolgreich beendet hat und nach dem 5. mal?
DaMobby Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 und nach dem 5. mal? zwingt dich ja keiner die Langstrecken 5x zu machen
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 zwingt dich ja keiner die Langstrecken 5x zu machen Wenn man 40 werden will schon
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.