Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir einer Tipps geben für die Gallardo Trophy,Experten Serie? :banghead:

A-Spec war einfach, mit ein wenig rammen leicht, aber B-Spec geht gar nicht.

Voll Aufgetunt, Aerodynamikteile dran, schon mehrere Einstellungen ausprobiert, anscheinend find ich nicht die richtigen... :banghead:

Geschrieben

Also außer Tunen habe ich noch keine Einstellungen gemacht und habe trotzdem alles auf Gold.

Versuch doch einfach mal das Auto eine Nummer leichter zu machen und du wirst sehen er fährt jedes Rennen ohne eine Einstellung zu ändern.;)

Geschrieben
Mmh, leider ist der schon so leicht wie möglich...

Ich werde weiter verschieden Einstellungen ausprobieren, mal schaun ob noch was kommt...

Ich hatte auch nichts an den Einstellungen geändert.

Lass deinen Fahrer eventuell noch 1-2 Level aufsteigen, vielleicht bringts ja was.

Oder du gibst ihm die falschen Befehle, das kann natürlich auch sein.

Geschrieben

ich hab keine lust mehr auf gran turismo

da muss man ja einfach nur noch stupide langstreckenrennen fahren:banghead:

ich habe meinen b spec fahrer schon in den letzten tagen fahren lassen, aber dann kann ich ja auch nix anderes spielen oder nen film gucken

also einfach schrecklich:banghead:

Geschrieben
Hat denn jemand schon Platin oder ist annähernd dran?

Gibt hier im Forum paar Kandidaten, die schon alles schwierige geschafft haben und jetzt halt noch die "Fleißaufgaben" erledigen müssen.

Geschrieben
ich hab keine lust mehr auf gran turismo

da muss man ja einfach nur noch stupide langstreckenrennen fahren:banghead:

ich habe meinen b spec fahrer schon in den letzten tagen fahren lassen, aber dann kann ich ja auch nix anderes spielen oder nen film gucken

also einfach schrecklich:banghead:

Da muss ich dir vollkommen Recht geben! Ich dachte dass das nicht so schlimm sein konnte, aber es ist schlimmer als ich dachte :dozey:

Geschrieben

aber mit sowas muss man doch rechnen bei dem spiel ich für meinen teil find das voll gut das das spiel so fordernd wird je höher der lvl ist vorallem langstreckenrennen find ich klasse! ist zwar echt hirnschmelzend manschmal aber man ist doch immer wieder stolz wenn man eins erfolgreich beendet hat :)

Geschrieben
aber mit sowas muss man doch rechnen bei dem spiel ich für meinen teil find das voll gut das das spiel so fordernd wird je höher der lvl ist vorallem langstreckenrennen find ich klasse! ist zwar echt hirnschmelzend manschmal aber man ist doch immer wieder stolz wenn man eins erfolgreich beendet hat :)

und nach dem 5. mal?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...