Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Duc ich auch, es geht definitiv nicht... er fängt immer wieder bei 20000 an. Es geht nur der geb. Trick. Muss man da eigentlich immer 1967 nehmen?

Hab grade nen Skyline 2000 GT mit 88 kw bekommen super...

Nö, kannst eigentlich fast jedes Jahr nehmen.

Man muss halt zur Accounterstellung 18 sein, also geht 2010 z.B. nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte jemand sagen, mit welchem auto ich die jap. meisterschaft in der expertenserie fahren kann und relativ leicht gewinne, muss ich mir eins für kaufen, oder bekomme ich irgendwo anders eins geschenkt u kann es damit locker schaffen ... bitte um schnelle antwort... schonmal danke im vorraus

Nissan GTR, den gewinnste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte jemand sagen, mit welchem auto ich die jap. meisterschaft in der expertenserie fahren kann und relativ leicht gewinne, muss ich mir eins für kaufen, oder bekomme ich irgendwo anders eins geschenkt u kann es damit locker schaffen ... bitte um schnelle antwort... schonmal danke im vorraus

der FGT ist dafür gut da er aus Japan kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, kannst eigentlich fast jedes Jahr nehmen.

Man muss halt zur Accounterstellung 18 sein, also geht 2010 z.B. nicht.

Weil alle von 1967 schreiben, welches Jahr ist denn zu empfehlen?

aber nochmal zu dem anderen thema. was ist wenn man ein auto kauft (1. acc) und schickt es auf den zweiten. Dann nimmt man den gesicherten Spielstand und spielt damit auf dem 1. acc weiter. und am nächsten tag schickt man von seinem zweiten acc das auto wieder auf seinen haupt acc und hat die kohle behalten. das müsste doch gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil alle von 1967 schreiben, welches Jahr ist denn zu empfehlen?

aber nochmal zu dem anderen thema. was ist wenn man ein auto kauft (1. acc) und schickt es auf den zweiten. Dann nimmt man den gesicherten Spielstand und spielt damit auf dem 1. acc weiter. und am nächsten tag schickt man von seinem zweiten acc das auto wieder auf seinen haupt acc und hat die kohle behalten. das müsste doch gehen?

Das Baujahr aus dem halt das Auto ist, welches du gerne hättest.

Das mit Kohle geht genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na noch mal zu der japanischen meisterschaft .. ich wollte mir dafür eig kein neues auto kaufen u dachte es könnte mir jemand sagen, wo man ein auto gewinnt, welches dafür gut geeignet ist ...

ein letztes mal :banghead: kauf dir den PD Gt den brauchst du eh für die "formel 1" dort :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...