Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hab das gefühl das bei dem letzten rennen die steuerung noch schwieriger ist

Wenn du dich drehst, dann lenkst du zu doll.

Du darfst nur ein bisschen lenken, dann klappt das. :smile: Auch nicht zu viel bremsen, nur vom Gas gehen.

Geschrieben

Gibt es ein schnelles amerikanisches Racecar auf dem Lvl der racecars bei likethewind?

Oder anders gefragt:

Gibt es ein Auto im Spiel, mit dem es evtl möglich ist, dass american champs.ship zu gewinnen, indem man die sticks fixiert und der an der bande fahrend das rennen gewinnt?

Also so, wie es bei like the wind mit dem redbull möglich ist.

Bei Amer. champ. sind die autos ja um einiges langsamer, von daher könnte es mit einem schnellen race car evtl. klappen....

Mir fällt da nur die Viper als Race car ein, aber sie taucht nicht im shop auf...

ist aber wohl vermutlich das shcnellste amerk. oder?

Geschrieben

Wie siehts denn aus mit Tuning und Autoreifen.

Hab mir Matschreifen gekauft, aber keine Ahnung, wie ich die jetzt an mein Auto bring, oder halt wechseln kann.Hat wer nen Tipp?

Und wenn ich mir jetzt Motor Stufe 1 oder so kauf, wird der dann automatisch eingebaut und in alle Autos, oder nur ein bestimmtes?

Geschrieben
Wie siehts denn aus mit Tuning und Autoreifen.

Hab mir Matschreifen gekauft, aber keine Ahnung, wie ich die jetzt an mein Auto bring, oder halt wechseln kann.Hat wer nen Tipp?

Und wenn ich mir jetzt Motor Stufe 1 oder so kauf, wird der dann automatisch eingebaut und in alle Autos, oder nur ein bestimmtes?

Kannst vorm Rennen in Einstellungen die Reifen ändern.

Und die Motorstufe bezieht sich nur auf das Auto für das du's gekauft hast.

Geschrieben
Gibt es ein schnelles amerikanisches Racecar auf dem Lvl der racecars bei likethewind?

Oder anders gefragt:

Gibt es ein Auto im Spiel, mit dem es evtl möglich ist, dass american champs.ship zu gewinnen, indem man die sticks fixiert und der an der bande fahrend das rennen gewinnt?

Also so, wie es bei like the wind mit dem redbull möglich ist.

Bei Amer. champ. sind die autos ja um einiges langsamer, von daher könnte es mit einem schnellen race car evtl. klappen....

Mir fällt da nur die Viper als Race car ein, aber sie taucht nicht im shop auf...

ist aber wohl vermutlich das shcnellste amerk. oder?

Die Corvette mit RM ist, glaub ich, schneller als die Viper.

Aber die wird wohl immernoch zu langsam sein.

Vielleicht mit nem Pescarolo? Die sind ja auch amerikanisch, wenn ich mich jetzt ned irre.

Geschrieben
Die Corvette mit RM ist, glaub ich, schneller als die Viper.

Aber die wird wohl immernoch zu langsam sein.

Vielleicht mit nem Pescarolo? Die sind ja auch amerikanisch, wenn ich mich jetzt ned irre.

Pescarolo ist franz.

Corvette schneller als die 2 mill race Viper? Kann ich mir iwie nicht vorstellen...allerdings konnte ich es noch nicht testen

Geschrieben
Pescarolo ist franz.

Corvette schneller als die 2 mill race Viper? Kann ich mir iwie nicht vorstellen...allerdings konnte ich es noch nicht testen

Stimmt, Pescarolo ist französisch.

Dann meinte ich bestimmt den Panoz Esperante.

Meinst mit der 2 mile Viper die team Oreca?

Wenn ja, die hab ich leider nicht, aber die Vette+RM+Tuning wird ja auch immer für Like the WInd empfohlen. Die hat also schon was aufm Kasten.

Geschrieben
Stimmt, Pescarolo ist französisch.

Dann meinte ich bestimmt den Panoz Esperante.

Meinst mit der 2 mile Viper die team Oreca?

Wenn ja, die hab ich leider nicht, aber die Vette+RM+Tuning wird ja auch immer für Like the WInd empfohlen. Die hat also schon was aufm Kasten.

Ja, die Viper mein ich.

Ja, die Corvette ist mir bestens bekannt.

Ich hab's zwar noch nicht ausprobiert, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass sie was reißt mit Bandenfahren, da sie den anderen autos nicht so überlegen ist...

Der Esperante könnte gehen, hatt' ihn aber noch nicht gesehen.

Wenn er auftaucht werd' ich ihn mal kaufen, genauso wie die Viper. Dann mal schauen.

Geschrieben

Habs grad mit dem Esperante (ohne Veränderungen) versucht, das haut nicht hin. Rundenzeiten von 57 Sek., Rückstand nach 5 Runden ca. 25 Sekunden.

Mal sehen ob ich die Viper habe.

Geschrieben
Habs grad mit dem Esperante (ohne Veränderungen) versucht, das haut nicht hin. Rundenzeiten von 57 Sek., Rückstand nach 5 Runden ca. 25 Sekunden.

Hab ich eigentlich schon vermutet.

Ich denke mal mit der Viper wirds nicht viel anders aussehen.

Die sind einfach nicht so extrem überlegen wie der X2010.

Geschrieben

Naja, Veränderungen, insbesondere an der Aerodyn. und am getriebe sind schon wichtig und können einiges an zeit rausholen.

Ich bin auch eher pessimistisch gegenüber eingestellt, aber vll gehts ja doch mit der viper....

Geschrieben

Gibt es eine Möglochkeit ohne den Dauerfeuercontroller "Rennen neustarten" zu automatisieren?

Irgendwas simples wenn's geht ohne großartig rumbasteln zu müssen.

Das stilvollste und genialste wäre wohl "Einsteins Ente" lol^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IBRnHfvYw9I]YouTube - Einsteins trinkende Ente[/url]

falls das klappen würde

Geschrieben
Gibt es eine Möglochkeit ohne den Dauerfeuercontroller "Rennen neustarten" zu automatisieren?

falls das klappen würde

Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.

Da ist mir auch nur diese Ente eingefallen, aber das ist mir schon wieder fast zu teuer.

Geschrieben

Dann bekommen meine billigen Hama Controller doch mal einen sind.

Die haben die Tasten (Dauerfeuer).

Geschrieben

hi, ich hab mal eine frage:

und zwar, was genau bringt mir die Fahrhilfe Aktiv-Lenkung?

und: kostet sie Zeit oder bringt sie mir Zeit?

hab da ehrlich gesagt selber nichts wirklich an Veränderung gemerkt.

Geschrieben
Zu ungewohnt für mich, ich komm damit gar nicht klar.

Hab Gas auf R2 und Bremse auf L2, so kann man beides ebenfalls schön dosieren.

Ich hab Gas auf R2 und Bremsen auf L2. Das ist irgendwie standard geworden bei Rennspielen. Früher war ja immer rechter Stick dafür belegt. Mit den Schultertasten kann ich Gas und Bremse besser dosieren. Und die Zeit zwischen "vom Gas gehen" und beschleinigen ist so minimal, weil man es sozusagen gleichzeitig macht. Bei dem Stick dauerte es ja bis man von unten nach oben drückte. Aber ist jedem selbst überlassen. Dafür kann man ja die ganze Steuerung so auslegen wie man will. ;-) Also einfach ausprobieren, was einem eher zusagt (also bei Gas und Bremse). Der Rest ist eigentlich egal wie man es verteilt.

Ich bin mir zwar immer noch nicht ganz schlüssig, möchte mich aber für die hilfreichen Antworten bedanken. Werde sicher öfter auf euch zurückkommen:biggrin5:.

Geschrieben

Kann man beim Neuwagenhändler, wenn man ein Auto kaufen möchte, sehen ob der für A und B Spec zugelassen ist?

Hab mir für 10 Mille den Ferrari Formel 1 Wagen gekauft um zu sehen wie der sich fahren lässt im vergleich zu dem formula GT.........

Nur für Markenrennen zugelassen...........:banghead:

Geschrieben

was sind denn Markenrennen? Also der Ferrari Cup ist es nicht.

Soweit kommt man garnicht. Sobald man auf A-Spec klickt, kommt die Meldung nicht zugelassen....

Das ist irgendwie dämlich

10 Mille weg

Naja sieht wenigstens hübsch aus in der Garage

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...