Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Müsste gespeichert haben, aber bis du das postest und auf antwort wartest hättest du schon mindestens 3x nachgeschaut

entschuldige das ich keine lust hab das scheiß rennen nochmal zu fahren! und vielleicht muss sich das behinderte game ja wieder mal mit dem server verbinden oder sonst nen dreck, weiß ich doch net. ich warte lieber und geh kein risiko ein!

hier stehen so viele sinnlose fragen, da kommts auf die eine net an. aber schön dass du immer gleich so gut aufpasst....

achja, das ganze hat jetzt keine 5min gedauert....

Geschrieben
ich warte lieber und geh kein risiko ein!

Wo sollte das Risiko sein, wenn du nachschaust?

Noch nen kleinen Tipp: Du solltest nicht immer gleich so aggro werden, ist shclecht für deine Gesundheit.

Geschrieben
Wo sollte das Risiko sein, wenn du nachschaust?

Noch nen kleinen Tipp: Du solltest nicht immer gleich so aggro werden, ist shclecht für deine Gesundheit.

wenn ich 20 min warte und das spiel geht dann weiter, ist alles in ordnung.

gehe ich raus und es hat net gespeichert muss ich das rennen nochmal fahren.

und bei deinen aussagen kann ich teilweise nur aggro werden. sagst zu mir: "hältst du uns alle für blöd, dass wir net selbst auf die idee kommen das getriebe zu verstellen"

aber machst 2 tage später in nem anderen thread genau das gleiche und sagst zu mir:

"wenn der b-spec im roten bereich fährt ist er fehleranfälliger"

als ob ich das net selber merken würde:banghead:

und das Provozieren kannst dir auch sparen, den müll braucht bestimmt keiner! und auf deine tipps verzichte ich in zukunft gerne... gibt genug andere hier die einem helfen ohne ausfallend zu werden und ohne einen für dumm zu verkaufen...

Geschrieben
... und sagst zu mir:

"wenn der b-spec im roten bereich fährt ist er fehleranfälliger"

als ob ich das net selber merken würde

Warum fragst du dann was passiert, wenn er länger im roten bzw blauen Bereich ist, wenn du es weißt?

Na egal

und auf deine tipps verzichte ich in zukunft gerne... gibt genug andere hier die einem helfen ohne ausfallend zu werden und ohne einen für dumm zu verkaufen...

Okay, ich hätte dir eh nicht mehr geholfen, wenn man von dir immer gleich so aggressiv angefahren wird. Ausfallend wirst nur du ständig ;)

Geschrieben
Warum fragst du dann was passiert, wenn er länger im roten bzw blauen Bereich ist, wenn du es weißt?

Na egal

Okay, ich hätte dir eh nicht mehr geholfen, wenn man von dir immer gleich so aggressiv angefahren wird. Ausfallend wirst nur du ständig ;)

wenn man zu blöd ist die frage richig zu verstehen (ich hab sie extra ausführlich gestellt)......

whiskeypit und LoAlexandria haben mich komischerweise verstanden....

aber das gehört hier nicht rein...

du bist jetz sowieso auf der ignore liste....

Geschrieben
wenn man zu blöd ist die frage richig zu verstehen (ich hab sie extra ausführlich gestellt)......

Einfach süß wie er beleidigen muss, aber natürlich wird er nicht ausfallend ;)

Geschrieben

ich hab mal ne frage zu lenkradständern, und zwar hab ich ein gt driving force mit force feedback und suche dafür jetzt nen passenden ständer

ich hatte das bisher an einen tisch geschnallt, allerdings bin ich beim betätigen der pedale immer mit meinen beinen gegen den tisch gehauen, da dieser zu niedrig ist.

das ganze sollte nicht teurer sein als das lenkrad selber ;) sprich höchstens 70€

Geschrieben
ich hab mal ne frage zu lenkradständern, und zwar hab ich ein gt driving force mit force feedback und suche dafür jetzt nen passenden ständer

ich hatte das bisher an einen tisch geschnallt, allerdings bin ich beim betätigen der pedale immer mit meinen beinen gegen den tisch gehauen, da dieser zu niedrig ist.

das ganze sollte nicht teurer sein als das lenkrad selber ;) sprich höchstens 70€

leg doch 2 bücher vorne unter die tischbeine, hab ích auch gemacht^^

ansonsten gib mal bei google "wheelstand" ein und warte was er ausspuckt. irgendwo in den vielen threads hier hab ich schon nen link zu solch günstigen alternativen gesehen, ich weiß nur nichtmehr wo :)

edit: wahrscheinlich in einem der 2-3 lenkrad threads zu GT5....

Geschrieben

Hab jetzt ne Datensicherung gemacht, weil ich in den nächsten Tage die Festplatte tausche.

Wenn ich jetzt meine Autos verschenke und in den kommenden Tagen meine Daten auf die neue Platte raufspiele, müsste ich ja noch alle Autos haben oder nicht?

Ich habe mir nur mal so darüber Gedanken gemacht, weil dann könnte ich Autos an die verschenken die sie benötigen, gleichzeitig hätte ich dann aber trotzdem noch alle.

Geschrieben
Hab jetzt ne Datensicherung gemacht, weil ich in den nächsten Tage die Festplatte tausche.

Wenn ich jetzt meine Autos verschenke und in den kommenden Tagen meine Daten auf die neue Platte raufspiele, müsste ich ja noch alle Autos haben oder nicht?

Ich habe mir nur mal so darüber Gedanken gemacht, weil dann könnte ich Autos an die verschenken die sie benötigen, gleichzeitig hätte ich dann aber trotzdem noch alle.

Ja, geht.

Das ist der Save-Game Trick.

Geschrieben

jo, funktioniert. ich würde aber zur sicherheit das GT5 Save game extra auf nen usb stick speichern...

Geschrieben

Da meine Frage absolut untergegangen ist wiederhole ich mich nochmal ^^

Hab mal wieder eine Frage!

Bekommt der der normale Autohändler eigentlich auch neue autos im Laufe der Zeit dazu oder wo sind die ganzen Premium Wagen zu finden?

Geschrieben
Da meine Frage absolut untergegangen ist wiederhole ich mich nochmal ^^

Hab mal wieder eine Frage!

Bekommt der der normale Autohändler eigentlich auch neue autos im Laufe der Zeit dazu oder wo sind die ganzen Premium Wagen zu finden?

nein, dafür gibt´s ja den Gebrauchtwagen händler...

nach jedem rennen bekommt der normale GWH 6 neue autos... man muss hald oft genug reinschauen damit einem nix durch die lappen geht...

Geschrieben
jo, funktioniert. ich würde aber zur sicherheit das GT5 Save game extra auf nen usb stick speichern...

Gut, danke ^^

Es würde mir nicht zufällig irgendjemand einen X1 oder Formula GT auf diese Weise zukommen lassen? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...