Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
seit heute glaub. im GT Life Menü kommt bei mir auch weihnachtsmusik (Jingle Bells) :biggrin5:

ich hab da keine weihnachtsmukke, bei mir ist die standart scheiße da -.-

Geht bei euch das Autoradio eigentlich noch mit eurer eigenen Mukke?

Geschrieben

Ja, geht ohne Probleme.

Im Rennen und im Menü ...

Geschrieben

moin moin,

ich hab da mal ne frage.

will mir nen rennwagen holen.

mir gefallen folgende:

- pescarolo c60 hybrid judd car

- bentley speed 8 race car

- toyota gt1 (der rote, nicht der r390 oder so)

- bmw v12 lmr race car

- sauber mercedes c9 race car

- peugeot 905 race car

hat einer von euch schon erfahrungen mit diesen wagen und kann mir welche empfehlen?

Geschrieben

Wie teuer sind die Autos für das DTM-Event in der Extremserie im Durchschnitt so??? Bei mir ist nämlich gerade ein Alfa Romeo 155 2,5 V6 TI drinne. Und zwar für ca. 1,5 Mio. Ich liebe dieses Auto, aber wenn er durchschnittlich zu teuer ist dann lasse ich das. Aber sollte er im Normalbereich für diese Klasse liegen, schlage ich zu, weil man ja sowieso nicht drumherum kommt :smile:. Und die ca. 25 KW zu wenig sind ja mit ein wenig Tuning, Abstimmung und fahrerischem Können locker herausgeholt.

Geschrieben

autoradio funzt.....also immer abwechseln "stille nacht" und "rammstein" :biggrin5:

Geschrieben
Wie teuer sind die Autos für das DTM-Event in der Extremserie im Durchschnitt so??? Bei mir ist nämlich gerade ein Alfa Romeo 155 2,5 V6 TI drinne. Und zwar für ca. 1,5 Mio. Ich liebe dieses Auto, aber wenn er durchschnittlich zu teuer ist dann lasse ich das. Aber sollte er im Normalbereich für diese Klasse liegen, schlage ich zu, weil man ja sowieso nicht drumherum kommt :smile:. Und die ca. 25 KW zu wenig sind ja mit ein wenig Tuning, Abstimmung und fahrerischem Können locker herausgeholt.

Das günstigste Auto für die DTM ist der Lexus Concept beim NWH für 700000, damit gewinnt man locker.

Geschrieben

Also ich hab für Meinen M3GTR 990´000 bezahlt, für nen Calli hab ich gestern auch 1,5 mio hingeblättert

Geschrieben

also ich hab mir dafür den Opel Astra (Opel Team Phönix) ´00 für 1Mio beim GWH geholt.

also wenn dir das auto gefällt kannst für 1.5Mio schon zuschlagen;)

edit: da war ich wohl der langsamste xD

Geschrieben
Das günstigste Auto für die DTM ist der Lexus Concept beim NWH für 700000, damit gewinnt man locker.

Genau, das Ding ist ein Premiumcar und sieht auch noch übertrieben geil aus. :drool5:

Wenn PD schon kein A4 als Premium schafft, ist der Lexus wirklich ein sehr guter Ersatz!

- toyota gt1 (der rote, nicht der r390 oder so)

Der R390 ist ein Prototyp von Nissan. ;)

Und nebenbei: Warum kein Minolta? Das ist (neben dem Red Bull) einer der besten Wagen im Spiel! ;)

Gruß,

André

Geschrieben

Mal ebend was anderes: Kann es sein das am Fahrzeuge verschenken irgendwas geändert wurde? Sonst konnte ich immer um kurz nach Mitternacht verschicken, jetzt faselt er immer Tageslimit erreicht. OK, gestern hatte ich ein Auto verschickt, das ist auch noch keine 24h her aber das war sonst auch egal, um 1 Minute nach Null wurde resettet und man konnte wieder schicken.

Geschrieben

Ja das mit dem Auto verschenken ist mir auch aufgefallen eben um 23.50 eins verschenkt und wollte es um 00.01 noch eins verschenken aber ging nit

hmm....

Geschrieben

Der R390 ist ein Prototyp von Nissan. ;)

Und nebenbei: Warum kein Minolta? Das ist (neben dem Red Bull) einer der besten Wagen im Spiel! ;)

Gruß,

André

danke für die antwort.

aber den minolta hab ich bereits.

finde halt meine genannten wagen ganz cool von der optik her und wollte wissen ob da schon jemand erfahrungen mit hat und / oder mir ein oder zwei davon empfehlen kann

Geschrieben
Ja das mit dem Auto verschenken ist mir auch aufgefallen eben um 23.50 eins verschenkt und wollte es um 00.01 noch eins verschenken aber ging nit

hmm....

1:01 geht wieder, hatte gestern genau das gleiche phänomen.

Geschrieben

was lohnt sich eher. der R8 oder der sls amg? hab mir den gallardo gekauft. weiß aber jetzt das der r8 mit volltunnning mehr bringt als der gallardo mit volltunning. hat einer von euch den sls amg voll aufgemacht und kann mir schnell die leistung sowie gewicht verraten? würde mir dann den kaufen der mehr drauf hat. oder braucht man für eine spätere meisterschaft einen dringend? kann mir einer helfen?

Geschrieben

Ich muss noch folgende zwei Rennserien fahren, Gran Turismo All Stars Lv19 und Like the Wind Lv21.

Die All Stars Serie fahre ich wohl am besten mit dem Fahrzeug das ich bei Like The Wind gewinne oder?

Für die Like the Wind muss ich mir ein Auto kaufen, weiß aber nicht so recht welches.

Schwanke zwischen Mazda 787B RaceCar 91 und dem Peugeot 908 HDI FAP.

Welchen kann ich später besser noch gebrauchen?

Der Peugeot wäre noch um einige billiger, ist der auch konkurrenzfähig?

Kann man an den beiden Autos eigentlich die Motorleistung durch Tuning noch steigern und das Gewischt senken?

Geschrieben

Die All Stars Serie fahre ich wohl am besten mit dem Fahrzeug das ich bei Like The Wind gewinne oder?

Richtig

Für die Like the Wind muss ich mir ein Auto kaufen, weiß aber nicht so recht welches.

Am billigsten geht es mit der Corvett als Rennmodifikation und nachher voll tunen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...