Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hab seit kurzem den Zonda R09. Was mir auffällt, beim Rausbeschleunigen drehen öfter die Reifen durch, was sollte man da am besten bei den Fahroptionen einstellen?

Weiche Rennreifen drauf?

Geschrieben
Hab seit kurzem den Zonda R09. Was mir auffällt, beim Rausbeschleunigen drehen öfter die Reifen durch, was sollte man da am besten bei den Fahroptionen einstellen?

Heckspoiler so einstellen, dass der Wagen hinten runter gedrückt wird.

Geschrieben
Heckspoiler so einstellen, dass der Wagen hinten runter gedrückt wird.

Wo und wie soll man dass genau einstellen? Sorry kenn mich noch nicht so aus

@ ZET

Nein hab Harte Rennreifen drauf.

Geschrieben

Berni1540: In der Garage Fahrzeug auswählen und dann unten rechts auf Einstellungen -> Karosserie (Gleich das erste) -> Arodynammik Teile. Dann alles auf max. Wenn das nicht hilft weiche Rennreifen drauf.

hallo für die 1000 autos in der garage können das auch 1000 gleiche sein oder müssen es immer verschiedene sein?

Kann auch 1000 mal das gleiche sein, zumindest ist bis jetzt nichts anderes Bekannt.

Geschrieben
Berni1540: In der Garage Fahrzeug auswählen und dann unten rechts auf Einstellungen -> Karosserie (Gleich das erste) -> Arodynammik Teile. Dann alles auf max. Wenn das nicht hilft weiche Rennreifen drauf.

Vielen Dank für die Tipps

Geschrieben

Leute mal ne Frage...

Ich fahr Grad IA-1, und wenn ich Silber oder Bronze zeiten fahre, Erscheint zwar der Pokal, aber ich kann danach nur noch "wiederholen" oder "verlassen" drücken, sonst kam ich doch immer zurück zu den einstellungen usw. Weiteres Kommt Mein Geist nicht mehr , wenn ichs gleich nochmal fahre, und die Gefahrene Zeit, die nach der Prfüng rechts unten Steht, ist nicht Komplett, da Fehlt die Letzte Zahl, da das ganze viel zu weit rechts ist. Hab das nur ich? Kann wer helfen?

Geschrieben

mist ey^^

mir ist das preisgeld egal am ende und das gewinn auto auch

es wäre einfacher die rennen einzeln zu fahren

am ende ärgert man sich nicht wenn es nur der 2 ist

Geschrieben

Seit wann hat denn das erste Hauptmenü (das wo man auch in die Optionen kommt) so einen leicht weihnachtlichen Touch, seit heute? Weil ist mir vorher nicht aufgefallen. Wobei ich das Menü auch meist schnell wegklicke. Nette Idee eigendlich, auch wenn ich den Kram im Radio beim Autofahren nimmer hören kann :redface:

Geschrieben
Seit wann hat denn das erste Hauptmenü (das wo man auch in die Optionen kommt) so einen leicht weihnachtlichen Touch, seit heute? Weil ist mir vorher nicht aufgefallen. Wobei ich das Menü auch meist schnell wegklicke. Nette Idee eigendlich, auch wenn ich den Kram im Radio beim Autofahren nimmer hören kann :redface:

seit heute glaub. im GT Life Menü kommt bei mir auch weihnachtsmusik (Jingle Bells) :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...