Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

So ging es mir auch Andre :( Aber kann sich vllt ändern wenn man schnellere Autos fährt. Oder einfach solche Renne mit einem Kumpel machen, dann machst auch viel mehr spass :)

Geschrieben

Jo, also ich denke 24-Stunden-Nordschleife macht schon mehr Spaß als den Bubi-Kurs Tsukuba da 230 mal zu umrunden.

Wenn ich das hinter mir habe, dann habe ich eh erstmal alle verfügbaren A-Spec-Events vergoldet, dann mache ich B-Spec.

Gruß,

André

Geschrieben

habe mal ne frage oder besser gesagt 2:

ich habe für den Pagani zonda Sportreifen weich und Rennreifen weich aber ich schaff es nicht die Rennreifen wieder zu montieren. Binn ich zu Blöd?

und welches Auto ist das empfelenswerteste (beste) für like the Wind habe 2M + und will sie nicht einfach sinlos verscherbeln. Lohnt es sich jetzt schon auf den F GT zu sparen?

Geschrieben

Du kannst sie vor dem Rennen unter Fahroptionen wechseln.

Und zum Wagen: Es soll mit der Corvette C6 (RM) gut funktionieren. Wenn du gewinnst, bekommst du ja den Minolta und der macht echt alles kalt! ;)

Den Formula GT kannst du erst mit Level 24 kaufen, also du musst jetzt anfangen, wenn du schon alle Spezialveranstaltungen auf Gold hast (wenn dir vorallem die AMG-Fahrschule noch fehlt, kannst du alleine damit ein paar Millionen machen).

Gruß,

André

Geschrieben

hab gerade eben mal ein paar runden in 3d gezockt.

naja, außer daß einem nach ein paar minuten extrem die augen weh tun ist da gar nix.

ein wirklicher toller 3d effekt ist für mich da nicht zu sehen.

sinnlose spielerei in meinen augen

Geschrieben

Falls jemand Geldprobleme haben sollte kann ich nur folgendes empfehlen:Extremserie,Amerikanische Meisterschaft,erstes Rennen,Superspeedway-Indy.Ich brauche mit dem Panoz Esperante GTR-1 ca. 4 Minuten für ein Rennen(nicht mal sonderlich sauber gefahren,geht auf jeden Fall noch schneller),117.000 Cr.Also in ner knappen Stunde ne Million zusammengefahren.

Geschrieben

Ich fasse es nicht das Fahrverhalten hat sich tatsächlich verändert,habs grad mal mit dem Red Bull getestet,der is zwar jetzt net mehr so aggressiv dafür irgendwie schwammig und das regt mich eigentlich nur auf.:banghead:

Was soll das!?:mad1:

Geschrieben

Ja nicht.

Vor allem aufgefallen ist mir das in den Onlineveranstaltungen und im Rally Spezial.

Man wird sowas von übelst aus den Kurven rausgetragen, das is echt nicht mehr normal.

Geschrieben
Ja nicht.

Vor allem aufgefallen ist mir das in den Onlineveranstaltungen und im Rally Spezial.

Man wird sowas von übelst aus den Kurven rausgetragen, das is echt nicht mehr normal.

dach dachte ich auch am tag des patches.. 2 tage später hab ich das nicht mehr gehabt.. fand ich sehr seltsam und ich hab extra drauf geachtet das ich weich rennreifen drauf habe..

finde es auch seltsam und somit... ist es noch schwerer anständige zeiten zu fahren.. obwohl extrem viele sich über die schwierikeit mancher strecken aufrecken :cry2:

Geschrieben
Falls jemand Geldprobleme haben sollte kann ich nur folgendes empfehlen:Extremserie,Amerikanische Meisterschaft,erstes Rennen,Superspeedway-Indy.Ich brauche mit dem Panoz Esperante GTR-1 ca. 4 Minuten für ein Rennen(nicht mal sonderlich sauber gefahren,geht auf jeden Fall noch schneller),117.000 Cr.Also in ner knappen Stunde ne Million zusammengefahren.

Oder man läßt's den b-Spec Fahrer fahren.

Geschrieben

eine Frage an die Herren (und natürlich auch Damen) Allwissend hier im Raum...

Ich habe bei Erhalt des Spiels noch eine Karte erhalten mit einem Code drauf, um den McLaren freizuschalten - wo kann man diesen Code einlösen?

Ausserdem sind ja mit dem Update anscheinend neue Meisterschaften aufgetaucht (Fiat, Mazda etc.) - wo kann man diese absolvieren? Hab ich auch nicht gefunden :D

Danke für eure Antworten...

Geschrieben

@swisslu: Du gehst in den PSN-Store und dort ist oben rechts ein Button "Code einlösen". Dann Tippen und den DLC Freischalten, laden und freuen =)

Edit: @swisslu: Du spielst doch GT5 oder? Ist dir da nix im GT Modus aufgefallen?

Sind neue Buttons dazu gekommen (unter der Online Lobby).

Dort mach mal klick und siehe da........

Achja und den neuen Gebrauchtwagenhändler findest da auch noch, fallst du das noch fragen wolltest :-)

Geschrieben
@swisslu: Du gehst in den PSN-Store und dort ist oben rechts ein Button "Code einlösen". Dann Tippen und den DLC Freischalten, laden und freuen =)

Edit: @swisslu: Du spielst doch GT5 oder? Ist dir da nix im GT Modus aufgefallen?

Sind neue Buttons dazu gekommen (unter der Online Lobby).

Dort mach mal klick und siehe da........

Achja und den neuen Gebrauchtwagenhändler findest da auch noch, fallst du das noch fragen wolltest :-)

Und ich dachte immer, ich brauch keine Brille:banghead:

Besten dank für die promte Antwort! Auf den PS-Store wäre ich jetzt nicht gekommen, hab das ganze GT5-Menü durchgeschaut und nirgends Code-einlösen gefunden xD

Den neuen Gebrauchtwagenhändlech habe ich gesehen ja, aber (da ich gestern keine PSN-Verbindung herstellen konnte) konnte das noch nicht anschauen gehen... Mir sind die neuen Icons zwar aufgefallen, da ich aber immer in der Annahme war, dass das nur mit Online-Spielen zu tun hat, hab ichs einfach ignoriert^^

Wer weiss, vielleicht gibts zu Weihnachten ja noch eine Lesebrille :P

Geschrieben

@swisslu: keine Panik :biggrin5:

Habe den Code von facebook auch versucht direkt in GT5 einzuhämmern.

War eine gefühlte halbe Stunde am suchen^^

Als ich dann über die Buchstaben "DLC" gestolpert bin, hat es mich direkt in den PSN-Store getragen.

Kann dich also beruhigen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...