LeX_Silence Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Wie kann etwas im allgemeinen Thread nicht zum Thema gehören? Und wieso forderst Du Leute auf, Ihre Beiträge zu löschen? Wenn Dir irgendwas nicht gefällt, melde es doch einem Admin. Weil das vorher ein eigenes Thema war. Die Admins haben es in den Allgemeinen Tread verschoben. Dann passt natürlich mein Gemotze nicht mehr. Bin selber erst mal erschrocken und habs mittlerweile rauseditiert. Also hatte schon seine Richtigkeit! Oder hat sich quasi überschnitten. Hatte wegen einem Problem genatwortet, auf Vorschau geklickt und plötzlich die zwei unpassenden Themen entdekt...schon komisch dass noch nicht mal ne Meldung kommt wenn Themen verschoben werden...
McDudeson Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Tut mir Leid wenn die Frage schon gestellt wurde aber weiß jemand ob DLC's geplant sind? ab Freitag bis Ende Januar gibts nen kostenlosen DLC mit 3 Fahrzeugen. Wird sicher nicht der letzte DLC sein, aber ob die kommenden auch kostenlos sind? Eher nicht.
LeX_Silence Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Die zusätzlichen Events sehe ich auch als ne Art Content an. Ich finds gut!
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 So hab mal ne frage...hab etwas über 4 Mille jetzt zamme gespart! Brauchn och ein Race Car für ein paar Veranstaltungen auf Extrem... welches ist das beste race car? der audi für 4,8 oder der mazda für 5,2? bitte um tipps net das ich mir en falschen hole thx Gewinn einfach Like the Wind und du bekommst den Minolta. Ich habs mit der Corvette Z1 + Rennumbau + Tuning gemacht
Dako Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Gewinn einfach Like the Wind und du bekommst den Minolta.Ich habs mit der Corvette Z1 + Rennumbau + Tuning gemacht Oder sich den Toyota ausleihen, dann klappt es auch wunderbar
~God3ateR~ Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 da hab ich heut auch schon das Kotzen gekriegt, hab mir dann von nem Kumpel den Chapparal 2J ausgeliehen. Mit dem hat ich nach der ersten Runde schon 5 sek Vorsprung.Hab aber auch erstma schön 2 Stunden mit dem Toyota verschwendet:banghead: wo kann man den chapparal bekommen?
syko Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 ab Freitag bis Ende Januar gibts nen kostenlosen DLC mit 3 Fahrzeugen. Wird sicher nicht der letzte DLC sein, aber ob die kommenden auch kostenlos sind? Eher nicht. Ganz toller DLC , 1 Fahrzeug ist der Facebookjaguar den sich jeder in 10 Minuten erspielen kann und die anderne beiden Wagen hab ich eh schon da es Fahrzeuge aus der Chrome Line sind die man bei der Collectors Edition mitbekommen hat. Also ist für mich der DLC totaler Mist.
Darkness81 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Wie Groß ist bei euch die GT5 Installation? Bei mir sind es 6.482 MB. Komisch ist nur das immer mal wieder bei neuen Events Installation beim Ladebildschirm steht. Ist das normal? Und seit gestern hab ich ab und an mal das Problem das der Ladebalken voll ist aber GT5 dann hängen bleibt und sich zu tote läd. Da hilft nur Spiel beenden und wieder neu Starten. Bug? Oder verabschiedet sich gar meine PS3?
BlackBulli Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Wie Groß ist bei euch die GT5 Installation? Bei mir sind es 6.482 MB. Komisch ist nur das immer mal wieder bei neuen Events Installation beim Ladebildschirm steht. Ist das normal? ist mir auch schon aufgefallen. was ich mir vorstellen könnte, daß das spiel zu jedem event irgendwas speichert und es dann beim nächsten mal schneller läd. soo genau hab ich da jetzt aber auch nie drauf geachtet
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Mal ne Frage: Den CLK-GTR gewinnt man, wenn man in der AMG-Fahrschule Fortgeschritten Gold schafft, oder?
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Laut https://forum.trophies-ps3.de/1890740-post139.html bekommst du dort einen SLS AMG '10.
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Laut https://forum.trophies-ps3.de/1890740-post139.html bekommst du dort einen SLS AMG '10. Da hätt ich selbst drauf kommen können, da nachzuschauen Danke. Aber das hier verwirrt mich: - More prizes for AMG driving school special events. 'Nurburgring 24h' and '4h' tracks for getting all bronze in intermediate, Mercedes-Benz 190e 2.5-16 evo II for all silver intermediate, and CLK-GTR for all gold intermediate.(https://forum.trophies-ps3.de/1918781-post2013.html) Ich dachte "intermediate" heißt "Fortgeschritten"? Oder ist "intermediate" "Mittel"? Das würde dann natürlich alles erklären
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Aber das hier verwirrt mich: [...] Ich dachte "intermediate" heißt "Fortgeschritten"? Oder ist "intermediate" "Mittel"? Das würde dann natürlich alles erklären Kann natürlich sein, dass sich da was geändert hat. Den E190 Evo II habe ich nachträglich auch noch bekommen, habe das ganze aber auch nur auf Silber.
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Kann natürlich sein, dass sich da was geändert hat.Den E190 Evo II habe ich nachträglich auch noch bekommen, habe das ganze aber auch nur auf Silber. Naja gut, wenn du den Evo bekommen hast scheint das ja wirklich so zu sein. Glaube kaum, dass der erste Teil sich bewahrheitet und der zweite sich als falsch herausstellt.
banana_joe25 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 welches auto sollich nehmen um dieses zu gewinnen die gegnerfahrzeuge gibt bei mir gar nicht(händler un g-händler abgesucht nischt gefunden)
Baschdi8 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Entweder du gewinnst nen Toyota 7 Race Car '70 im B-Spec bei Like The Wind oder du hast Glück und so einer (oder der Chaparal) taucht beim GHW auf oder (die Cheatervariante) du holst dir einen von den 20.000.000 Cr. Autos es sei denn du käufst sie beim Händler.
banana_joe25 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 oder (die Cheatervariante) du holst dir einen von den 20.000.000 Cr. Autos es sei denn du käufst sie beim Händler. ist ein bisschen unklar was jetzt die Cheatervariante ist und was ist mit 20.000.000
banana_joe25 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 versuche es denn im b spec aber da ist das problem wenn man eine zeit lang seinen fahrer nichts sagt fährt er immer langsamer obwohl am anfang des rennens schneller fahren gesagt bei gt4 war der b spec modus besser
Baschdi8 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich wollte die Cheatervariante absichtlich nicht hier aufzählen. Such einfach hier im Forum nach "Geburtstagstrick" oder so Edit// Ja bin auch im Moment am B-Spec dran. A-Spec fehlt mir eig nur noch Langstreckenserie bis auf 1, 2 Events bei Extrem. Wenn man dem ein überlegenes Auto gibt, schafft ers grad so als erstes ins Ziel
banana_joe25 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 aber wie will man dann die 24h von lemans und nordschleife im b spec schaffen weil wenn man schläft 6 oder 7 h werden die gegner doch bestimmt 3 oder 2 runden vorsprung blöde finde ich das man da auch keine pause machen kann wie im a spec:frown:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.