Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Na super, wie im Video oben zu sehen ist in der Deutschen CE das Buch auf Englisch - Ich raste gleich aus... Was solln der scheiß? Reicht es nicht, dass die Ammis in der CE nochn Nissan Modellauto bekommen fürn gleichen Preis? - Nein, nun bekommen wir auch noch das Buch von denen -.-

Zudem sieht das Cover mit ROT besser aus wie unser GRAUES

Warum die deutsche CE? Ist auf der Rückseite der Hülle (vom Spiel) nicht die schwedische, finnische und norwegische Flagge drauf :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das Spiel natürlich auch schon vorbestellt !!!! An alle die nahe der Französichen grenze wohnen, dort kann man dass spiel schon seit Freitag überall kaufen.!! Alle meine Franz.freunde zocken schon während wir noch 3 Tage warten müssen. Sie sagen alle das Gran Turismo der oberhammer sei!!!

Jetzt mal eine dumme Frage von mir hab keine Ahnung von sowas, kann man wenn man die Sprache auch auf deutsch stellen ich kann kein französisch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grundsätzlich stellt sich das Spiel automatisch auf die Sprache ein, auf welche eure PS3 eingestellt ist. Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass das Spiel welches ihr gekauft hat auch die deutsche Sprache enthält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verstehe ich das richtig..das credits= € bzw. $ sind???

wenn ja finde ich es sehr schade....sowas hasse ich ist es denn so schwer eine ordentliche währung dahinter zu schreiben???:frown:

Ja, die Credits sind in GT die Spielwährung.

Ist eben schon seit früher so, finde ich auch gut, dass die weiterhin bei einer neutralen, eigenen Währung fürs Spiel bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Credits sind in GT die Spielwährung.

Ist eben schon seit früher so, finde ich auch gut, dass die weiterhin bei einer neutralen, eigenen Währung fürs Spiel bleiben

Ja da wird schon jeder seine meinung zu haben...aber auch für das realistische fände ich eine "richtige" Währung besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es jetzt doch, dass nur 200 Wagen ein Cockpit-Ansicht haben? Hab ich hier im Thread mal gelesen...

Wenn ja, dann kann mich Polyphony mal...

Ja, leider. Es sind nur die Premiumfahrzeuge mit der Cockpitperspektive ausgestattet. Bei denen kann man dann z.B. die Scheibenwischer aktiven. Die wären besser beraten gewesen " nur " 500 Fahrzeuge mit hinein zu nehmen, die dann aber alle ne Cockpitperspektive haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, leider. Es sind nur die Premiumfahrzeuge mit der Cockpitperspektive ausgestattet. Bei denen kann man dann z.B. die Scheibenwischer aktiven. Die wären besser beraten gewesen " nur " 500 Fahrzeuge mit hinein zu nehmen, die dann aber alle ne Cockpitperspektive haben.

Ich finde das ist echt ein Frechheit habe gerade mal ein Thema mit einer Umfrage erstellt, würde mich mal interessieren was ihr davon haltet.

https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55765-cockpit-ansicht-und-schadensmodell.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das game so? besser als hot pursit? ist die grafik wirklich so gut? über 1000 autos?

Da ich das Spiel NOCH nicht habe kann ich dir nur 2 Fragen beantworten.

Hot Pursuit kann man nicht mit GT5 vergleichen

Arcade Racer - Rennsimulation...das sind Welten

Ja über 1000 Autos, wobei ich dazu sagen muss das es oft von einem Auto nur viele unterschiedliche Modelle gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...