Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage zur Goldstandard Trophy:

Ich müsste sie eigentlich bekommen haben :/

Habe in allen Lizenztests, Spezialevents Gold und bin auch in jedem A/B-Spec Event erster gewesen. B-Spec fehlt mir nur ein Rennen bei der Nascarserie und beide Rennen bei den Oldtimern, die ich aber im A-Spec mit Gold absolviert hab.

Jemande ne Ahnung was mir fehlt?

Schau noch mal genau durch was dir noch fehlt.

Hast du Eigernordwand mit dem Alfa schon?

Hast du alle Lizenzen auf Gold? Kann ja sein das dir noch eine fehlt.

Hast du Red Bull Alles auf Gold?

Und die Langstreckenveranstaltungen?

Mach sicherheitshalber noch die Nascarserie im B-Spec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie setzt sich der Spielfortschritt zusammen?

Ich selber habe A-spec alles bis auf die 24h Rennen und B-spec alles auf Gold.

Soweit ich weiß fehlen einem Kollegen auch nur die 24h Rennen aber er hat 99% Spielfortschritt.

In zwei Meisterschaften habe ich bei 'ner Strecke nur Bronze, kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hätte eine frage bezüglich b-spec und zwar hat mein fahrer bei den balken wo seine fähigkeiten angezeigt werden eine graue fläche. Was bedeutet sie und geht sie mit der zeit auch weg???

bitte um eine antwort.

Grüße

wieviel gefahrene rennen hat dein fahrer?

wenn du dieses gestrichelte meinst, das zeigt an das die jeweilige Fähigkeit wieder abnimmt "weil das Karriereende nahe ist"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff es bei A-Spec EXTREM mit dem Grand Tourismo ums verrecken nicht, ausser den 2 24 stunden rennen die ich noch fahren muss, das erste heut.

Hab ich alle A-spec gold, nur grand tourismo rennen komm ich nicht mal auf bronze

FRAGE: 1. wieviel kw sollte der wagen haben ? (meiner 691)

2. eine hilfreiche einstellung ?

Geduld u. ausdauer hab ich, aber ohne gute hilfe stoss ich an meine Grenze.

Dank schon mal im vorraus.

P.S. nach letzten Patch hab ich nix zu einstellung gefunden (genaues)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Formula Grand Turismo?

Die Einstellungen hatte ich genutzt:

https://forum.trophies-ps3.de/1881218-post27.html

Rutschstopp ein; TSK auf 7; ABS auf 1

Damit hatte ich bei jedem Rennen so zw. 10-20 Sekunden Vorsprung. Mann muss zu Beginn vorsichtig aber relativ zügig an Pos. 1 kommen, dann geht es eigentlich ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, das mit den Weichen Rennreifen bei Regen hatte ich vergessen zu schreiben. Bin erst 15 Runden in Szuka mit den gefahren. In der 7.-8. Runde die alle überholt und aus Spaß dann in der 15. auf Regenreifen gewechselt. Was für ein gerutsche, also schnell wieder zurück gewechselt.

Aber mal ehrlich, welcher Programmierer hat da so dermaßen geschlampt? Was einfacheres gibt es doch nicht. Und mir ist bis heute auch nicht klar für was man die Intermediates benötigt. Viele kleine Dinge in GT5, die ich bald nicht mehr sehen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ikomme zügig auf rang 1, und dann 18 runde von hinten angerempelt u. schon war ich wieder nur 9ter. Das jedesmal. Ausser bei der regenstrecke, da sind die in die box gefahren reifen wechseln u. ich bin mit weiche einfach weiter, den Vorsprung konnten sie mir nicht mehr nehmen.

Am besten ich warte bis es über all regnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...