Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch auch mal ne Einschätzung von euch. Braucht man ein Lenkrad für Platin?

Ich hab jetzt schon in mehrern Threads gelesen, das mansche Herausforderungen nur mit Lenkrad zu schaffen sind.

Bis jetzt komme ich eigentlich mit Dualshock 3 zurecht, bin aber auch noch ziemlich an Anfang. Hab dafür aber bis jett fast überall Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch auch mal ne Einschätzung von euch. Braucht man ein Lenkrad für Platin?

Ich hab jetzt schon in mehrern Threads gelesen, das mansche Herausforderungen nur mit Lenkrad zu schaffen sind.

Bis jetzt komme ich eigentlich mit Dualshock 3 zurecht, bin aber auch noch ziemlich an Anfang. Hab dafür aber bis jett fast überall Gold.

Es gibt halt einige Spezialisten unter uns die schaffen die X1-Challenge mit Pad. Ich hab zwar auch ein Lenkrad, aber ich komm nicht wirklich gut damit zurecht. Ist halt Geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jojo, auf das Event freu ich mich schon. Ich will unbedingt wissen obs wirklich so hart ist, wie man sagt. Ich hab das Driving Force GT und kann ganz gut damit umgehen, mal schauen ob ich ne Chance hab.

@ duc-748S: Ok, danke für deinen Rat. An der Disc kann es nicht liegen, die ist Kratzer frei und war die meiste Zeit eh im Schacht ;D Werd ich wohl morgen die Daten neu installieren müssen... Arghh ärgerlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist jetzt zwar nicht direkt GT5, aber falls ich mir mal nen Playseat bzw. Raceseat kaufe, dann den hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NealiJpIdr4&NR=1]YouTube - グランツーリスモ5ï¼GT5 リアル体感ã‹ã¨æ€ã£ãŸã‚‰ã‚²ãƒ¼ãƒ*ã¯ï¼¬ï¼¦ï¼³[/url]

Playseat Extreme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da liegst du falsch.

Es haben schon 5 Leute aus dem Forum die Platin und nen paar Leuten fehlen nur noch die Level in den beiden Specs (haben sonst schon alles schwere geschafft).

https://trophies-ps3.de/trophyinfo.html?username=duc-748S&gameid=404&trophyid=35028

Respekt an euch :eek6:

wie kann man bitte bei gt5 platin schaffen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...