Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Buzz! Das ultimative Musik-Quiz


Marc

Recommended Posts

man müsste es jedesmal ein wenig spielen.

dann wiederholen sich in ferner zukunft die fragen und man hat ne reelle chance auf platin^^

Genau so sehe ich das auch. Ich hatte schon ein paar Fragen die sich wiederholten oder die zumindest einen ähnlichen Inhalt hatten.

Übung macht den (Platin)meister:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hat denn jemand von euch so PS Move Controller leiweiße?

Hab irgendwie keine Lust mir die zu kaufen nur wegen den 3 oder 4 Trophys...

Bräuchte sie ja nicht lange...

Währe nett wenn sich jemanden melden würde.

MfG

kleiner tip am rande wenn es bei dir wo du her kommst eine empire videotheke gibt die verleihen die für 2,50 pro tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wie komme ich ohne die Trophys an Platin :biggrin5:

ein kleiner tipp:

Du kannst mit dem zeichen rechts von "zitieren" anwählen, um mehrere Beiträge zu markieren und sie anschließend zu zitieren ^^

Oh du redest von Platin?^^xD

Schaff erst mal die 75 Fragen am Stück und die anderen Trophies, bevor du dir move zulegst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären, was is mit dem *Bluetooth Dongle* auf sich hat?

Im Leitfaden steht davon was unter der Silber-Trophäe "Fast berühmt" und der Gold-Trophäe "Ruhmeshalle"...

Aber was ist der Bluetooth Dongle denn genau und wo ist es an der Playsi angebracht?

Oder hat es was mitm USB-Stick zu tun oder mit Play Station Move!?

Danke für eure Hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären, was is mit dem *Bluetooth Dongle* auf sich hat?

Im Leitfaden steht davon was unter der Silber-Trophäe "Fast berühmt" und der Gold-Trophäe "Ruhmeshalle"...

Aber was ist der Bluetooth Dongle denn genau und wo ist es an der Playsi angebracht?

Oder hat es was mitm USB-Stick zu tun oder mit Play Station Move!?

Danke für eure Hilfe ;)

"Bluetooth dongle" = USB-Stick für deine 4 Buzzer.

du kannst im Singleplayer-spiel das Spiel nicht pausieren, egal ob du was mit den Buzzern machst oder das Home-Menü aufrufst.

Die einzige möglichkeit das Spiel zu pausieren, um die antworten zu googlen ist den USB-Stick (bzw. "bluetooth dongle") herauszuziehen, damit ein schwarzer Bildschirm aufkommt und die Zeit anhält.

Falls du das vor hast, kann ich dir sagen: Spar dir die Mühe.

Haben schon viele aus dem Forum probiert (inkl. mir) ud es klappt solange bis früher oder später eine Reihe von Hörbeispielen kommen.

dann hilft dir auch das internet nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

sagt mal hatte das einer von euch auch das die Trophies auf einmal alle weg waren?

Habe das Spiel auf knapp 80% gehabt und nach Neustart der Konsole wegen freez waren alle Trophies weg.

Syncen hat auch nichts gebracht, obwohl schon welche hochgeladen waren.

Sieht man schön daran, das ich die I Like To Move It nicht habe, aber die 5 Fragen in folge Trophie...

Man ist das ein Käse, das hätte ich in 5 Stunden so schön durchgehabt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sagt mal hatte das einer von euch auch das die Trophies auf einmal alle weg waren?

Habe das Spiel auf knapp 80% gehabt und nach Neustart der Konsole wegen freez waren alle Trophies weg.

Syncen hat auch nichts gebracht, obwohl schon welche hochgeladen waren.

Sieht man schön daran, das ich die I Like To Move It nicht habe, aber die 5 Fragen in folge Trophie...

Man ist das ein Käse, das hätte ich in 5 Stunden so schön durchgehabt :(

die können zu deiner beruhigung nicht gelöscht sein.

die müssen ja auf den server von sony sein, wenn du vorher min 1 online warst.

vermutlich hat sony ein problem mit diesen, sollten also nachkommen.

hast du schon versucht die trophies offline aufzurufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also stand der dinge ist nun der:

Ein Teil der Trophies hab ich nochmal bekommen, Zeitstempel war aber entweder der aktuelle oder der von gestern Abend. Wobei z.B. die 25 Siege nicht mehr ausgelöst wird.

Dann habe ich gestern Perfektion bekommen, dachte ich mir komm dann Spiel ich nochmal Perfektion vielleicht kommt die auch. Aber denkste keine Trophie.

Hab langes, kurzes und Standard gespielt, alles beantwortet aber keine Trophie.

Jetzt ist es so, laut Facebook hab ich die aber nicht - weil die genau in dem Schwung drin war wo der freeze kam.

Ich könnt so kotzen ich hab Platin - aber auch wieder nicht weil die nicht mehr da sind oder nicht mehr erscheinen. So ein Müll.

Werde das gleich mal mit der anderen Konsole probieren auf nem Fakeaccount ohne PSN und wenn Sie da ausgelöst werden geb ich meine PSN Daten ein.

Jedenfalls schaut das schon lustig aus, 5 Fragen in Folge richtig kommt vor der Spiel ein Spiel mit Move.

Trau mich garnicht die 75 Klippenspringer nochmal zu machen weil die dann sicher auch nicht ausgelöst wird. Weil war ja schon da.

Und ich kann alle Beruhigen, das Spiel ist schwer aber mit Shazam und Wikipedia ist das echt zu packen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also stand der dinge ist nun der:

Ein Teil der Trophies hab ich nochmal bekommen, Zeitstempel war aber entweder der aktuelle oder der von gestern Abend. Wobei z.B. die 25 Siege nicht mehr ausgelöst wird.

Dann habe ich gestern Perfektion bekommen, dachte ich mir komm dann Spiel ich nochmal Perfektion vielleicht kommt die auch. Aber denkste keine Trophie.

Hab langes, kurzes und Standard gespielt, alles beantwortet aber keine Trophie.

Jetzt ist es so, laut Facebook hab ich die aber nicht - weil die genau in dem Schwung drin war wo der freeze kam.

Ich könnt so kotzen ich hab Platin - aber auch wieder nicht weil die nicht mehr da sind oder nicht mehr erscheinen. So ein Müll.

Werde das gleich mal mit der anderen Konsole probieren auf nem Fakeaccount ohne PSN und wenn Sie da ausgelöst werden geb ich meine PSN Daten ein.

Jedenfalls schaut das schon lustig aus, 5 Fragen in Folge richtig kommt vor der Spiel ein Spiel mit Move.

Trau mich garnicht die 75 Klippenspringer nochmal zu machen weil die dann sicher auch nicht ausgelöst wird. Weil war ja schon da.

Und ich kann alle Beruhigen, das Spiel ist schwer aber mit Shazam und Wikipedia ist das echt zu packen :)

hä?

wie hast du so einfach alle fragen richtig beantwortet?

und 75 fragen richtig hintereinander? wie?

wiki hilft nicht wirklich bei musikbeispielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also geschafft habe ich es jetzt einmal, aber wie schon oben gesagt freeze und alle Trophies waren weg.

Geschafft haben wir es so, 2 iPhones, laptop und nen USB Adapter. Den Dongle an den USB Adapter und immer eine Hand an dem Teil das du direkt rausziehen kannst.

iPhone 1 hat die ganze Zeit aufgenommen, falls man ein Lied erraten musste - das findet man schon, kann 5 Minuten oder 2 Stunden dauern.

iPhone 2 hat die Fotos gemacht vom TV, das man die Frage noch weis und so auch besser suchen kann.

Ich hab mich um die Fotos und den Dongle gekümmert, meine Frau hat dann google gequält.

Am Ende hatten wir 2 Laptops noch da stehen damit es schneller geht. Man braucht auch etwas Glück und wenn sich die Fragen wiederholen dann ist es noch einfacher.

Die Change diese Trophie mit "Gegen die Zeit" zu holen sehe ich als unmöglich an, aber bei Klippensprung ist es machbar. Dauert nur.

Wir haben jetzt mal auf der zweiten Konsole die Perfektion nochmal geholt und dann auf meinem PSN Daten gesynct. Jetzt wollten wir nochmal die 75 Fragen probieren aber da kam nur Müll. Vielleicht probier ich das Nachmittag nochmal, weil ich hab das Spiel nur bis Morgen Abend.

Ich muss aber auch dazu sagen, das wir schon 4 falsche Fragen gefunden haben.

Es gab ein Bild von Culture Beat, es war definitiv diese Gruppe und die Frage war, wer ist der Rapper auf dem Bild. Und was war das Ergebniss, die Antwort wo ich sagte war falsch und das ist ärgerlich.

Auch hatten wir eine Frage dabei, wo man ein Song erkennen sollte, was die als Antwort sagten ist definitv nicht richtig denn dieser Künstler hatte diesen Song nie aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mir auf mit dem Onlinemodus, langsam kommt es mir so vor, als ob die von Buzz die alten Fehler sogar noch verbessern und wieder einbauen.

Ich hab mir das Game 2x Ausgeliehen. Selbst ich hab von 10 Versuchen nur 2x ein Onlinespiel starten können.

Werde das aber heute mal mit jemand anderen probieren, vielleicht klappt es ja da.

Ansonsten Oznn sag Bescheid, bin ab 18 Uhr daheim dann können wir das mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...