Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Warrior Within


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange braucht man für das Spiel wenn man es auf Leicht spielt?

bin grad dabei bei meinem letzten durchgang... würde so gute 6-8 Stunden schätzen, geht bestimmt auch schneller - vor allem, wenn man das Spiel schon auf schwer und normal durch hat und so gut wie jedem kampf vermeidet...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es wichtig zuerst das Geheime Ende zu spielen bevor man mit Two Thrones anfängt?

Eigentlich schon, weil es ist so, dass das geheime Ende eigentlich das "richtige" Ende ist. Jedenfalls macht der weitere Verlauf der Geschichte ab Two Thrones nur mit dem geheimen Ende von Warrior Within Sinn, wirst schon sehen, was ich meine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schon, weil es ist so, dass das geheime Ende eigentlich das "richtige" Ende ist. Jedenfalls macht der weitere Verlauf der Geschichte ab Two Thrones nur mit dem geheimen Ende von Warrior Within Sinn, wirst schon sehen, was ich meine ;)

Danke werd erstmal den 1. Teil platinieren und danach den 2., der 3. kommt erst danach.

Super danke für alle Tipps ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte die beidhändig Trophie! Denke das ich schon 100 Leute nieder gemacht habe. Muss ich das Schwert werfen auf 100 leute oder muss ich es in der Hand halten? Wie sieht es aus wenn ich am Schluss durch den Mann springe? Zählt es dann auch noch oder nicht? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zähle alle Kills, die du machst, während du eine zweite Waffe ausgerüstet hast, Werfen zählt nicht, dafür gibts ja ne eigene Trophy.

Bei diesen Kille so und so viel Leute Dingern find ich auch oft, dass ich schon so weit war, weils keine Stats dazu gibt, versuchs einfach weiter, das kommt dann von alleine irgendwann, da vertut man sich meist mit dem Zählen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute habe folgendes problem bin dieser sandgeist und im quest rennen um den thron oder so.... hab am brunnen gespeichert und am nächsten tag war ich nicht mehr der geist wodurch die cutscene vor dem endboss nicht ausgelöst wird habe auch nur 1 savegame weiss wer weiter? falls wer ein savegame schwierigkeitsgrad schwer hat und ungefähr da ist wäre es echt nett wenn ihr mir das geben könntet muss auch nicht alles gesammelt sein hauptsache trophäe für schwer macht pling ^^ psn: marunon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie besiegt man am besten die dumme Kuh am Anfang auf dem Schiff gleich beim ersten Mal. Mit den Attacken, bei denen man sich von der Reling stösst bekommtsie ja kaum was ab. Ich wusste ich habe bei dem Spiel schon recht früh geflucht, jetzt weiß ich auch wieder wieso......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie besiegt man am besten die dumme Kuh am Anfang auf dem Schiff gleich beim ersten Mal. Mit den Attacken, bei denen man sich von der Reling stösst bekommtsie ja kaum was ab. Ich wusste ich habe bei dem Spiel schon recht früh geflucht, jetzt weiß ich auch wieder wieso......

einfach immer blocken und dann den richtigen Moment abpassen und paarmal zuhauen, wie ist egal, musst nur rechtzeitig wieder blocken.

zieht sich ein bisschen in die länge, aber ist die beste möglichkeit da heil durchzukommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab vorhin auch mit dem Spiel begonnen, hab erst Sands of time erledigt.

Der Schwierigkeitsgrad bzw. der Unterschied in den Kämpfen is ja echt brutal.

Bin bei der Ninja Braut die die hübsche im roten Kleid von der Plattform stoßen wollte 5 mal draufgegangen :o

Gibt es für die normalen Ninjas einen effektiven Trick um diese schnell zu besiegen?

Bei den standard Kämpfern kann man ja den Sprung mit 2x Viereck nutzen.

Bei den Ninjas hab ich irgendwie in Verbindung mit Dreieck einen horizontalen Schlitzer gemacht, ich gehe aber davon aus das sowas nur funktioniert wenn diese schon geschwächt sind, oder gibt es nen effektives Komando dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sagt mal ich bin grad dabei das spiel auf schwer zu spielen und es is komplett verbugt...teile von wänden bzw treppen sind nich da, so das ich unter anderen keine kisten einsammeln kann, der prince läuft auf unsichtbaren treppen u böden lang, und ich glaube ich habe das dreiviertelste spiel übersprungen, denn da kam schon das video, welches eigentlich ziemlich zum schluss kommt und bin auch schon der schwarze prinz obwohl ich nich mal annähernd soweit war...kennt jemand das problem? Hat jemand ne idee was ich machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah.... also falls ich das Spiel platiniert bekomme steht schon fest das es ne höhere Wertung als der Vorgänger bekommt.

Total frustrierend ist ja das es keine zwischen Speicher gab wie im Vorgänger, das man die ganzen Parts nochmal machen muss, um danach wieder an der gleichen Stelle zu verkacken :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, mein savegame ist gerade heftigst geglitched, bin noch am Anfang vom Spiel meines ersten playthroughs auf hard, hab gerade Shadee besiegt und spiel ganz normal weiter, ich sterb dann durch irgendeine Falle, und meine PS3 hängt sich auf. Ich starte also neu, lade mein Savegame und bin der SANDGEIST, aber mit meinen vorherigen Waffen und Lifeupgrades, wtf ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt meinen ersten Durchlauf beendet und es hat sich mir eine Frage ergeben, wäre nett wenn mir jemand diese beantworten könnte.

Ich spiele den kommenden durchlauf auf einfach, sammle alle Lifeupgrades und will natürlich den Unsterblichen auch machen, sowie den Dahaka.

Danach den Durchlauf auf schwer, nun zur Frage:

Darf ich denn alle Lebensupgrades auch dort sammeln? oder triggert der kampf ggn den Dahaka wenn man alle Lifeupgrades hat? oder trigert dieser nur wenn man das Wasserschwert einsammelt? Möchte ja möglichst viel HP haben. Oder ist es sogar einfacher den Dahaka auf schwer zu wählen und ihm Kahleena vorzuziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt meinen ersten Durchlauf beendet und es hat sich mir eine Frage ergeben, wäre nett wenn mir jemand diese beantworten könnte.

Ich spiele den kommenden durchlauf auf einfach, sammle alle Lifeupgrades und will natürlich den Unsterblichen auch machen, sowie den Dahaka.

Danach den Durchlauf auf schwer, nun zur Frage:

Darf ich denn alle Lebensupgrades auch dort sammeln? oder triggert der kampf ggn den Dahaka wenn man alle Lifeupgrades hat? oder trigert dieser nur wenn man das Wasserschwert einsammelt? Möchte ja möglichst viel HP haben. Oder ist es sogar einfacher den Dahaka auf schwer zu wählen und ihm Kahleena vorzuziehen?

Dahaka kommt nur, wenn du das Wasserschwert einsammelst, wobei ich nicht mehr weiß, ob man da einfach dran vorbeigehen konnte^^

Ich persönlich würd den dahaka allerdings vorziehen, weil es diversa Taktiken gibt, den in unter einer Minute zu erledigen (siehe Youtube), du kannst den wenn er einmal an der Kante hängt mit springen und schlagen davon abhalten, wieder hoch zu kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man kann an dem Wasserschwert vorbei hab ich eben gemacht. Und dann halt die Tante gekillt, aber auf schwer war der andere Boss aber irgendwie leichter als die Tante auf leicht.

So ich hab Unsterblich aus irgendeinem Grund ned bekommen, das geht mir irgendwie auf die cochones. Hab grad extra den Savegame vor dem Kampf nochmal geladen aber nein, bekomm ihn ned. Naja, dann ist er halt auf Normal dran. Und da werd ich genauso wie auf leicht drauf achten das ich ned sterbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen wie die tasten belegung für die zeiten sind???

Zeitweber

Verwende alle Zeit-Kräfte mindestens einmal.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Zeit-Kräfte des Prinzen mindestens einmal einsetzen. Die verschiedenen Kräfte schalten sich im Laufe des Spiels frei. Namentlich wären dies:

  • Erinnerung (das normale Zeit zurückspulen)

  • Auge des Sturms (Zeit verlangsamt sich aber der Prinz selbst nicht)

  • Odem des Schicksals (Schwere Bodenattacke zum Schädigen der Gegner)

  • Schicksalswind (Noch schwerere Bodenattacke zum Schädigen der Gegner)

  • Zyklon des Schicksals (Die schwerste Bodenattacke zum Schädigen der Gegner)

  • Verwüstung der Zeit (Geschwindigkeits-Modus, der den Prinzen beim Töten der Gegner enorm beschleunigt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...