Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Warrior Within


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal eben ne Frage zu folgender Trophy:

06.pngBeidhändig

Töte 100 Feinde mit einer beidhändigen Waffentechnik.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Der Prinz kann in Warrior Within Sekundärwaffen zusätzlich zu seiner Hauptwaffe mit kreis.pngaufnehmen. Das können Schwerter, Äxte, Streitkolben und Dolche sein. Einfach eine beliebige Waffe aufnehmen und dann insgesamt 100 Gegner töten oder eine euch lieb gewonnene Waffentechnik nutzen.

Reicht es hier, wenn ich zwei Waffen habe und die Gegner normal mit viereck.png kille? Weil wenn ich so Combos und so mache nutzt sich die zweite Waffe ja schnell ab und dann habe ich beim kill nicht mehr beide...

Du musst schon eine beidhändige Angriffs-Combo einsetzen, dass steht auch so in der Trophybeschreibung.

Welche Taste muss man drücken, wenn die Kaileena gegen mich in den Zweikampf geht und die Schwerter gekreuzt werden? Ich verliere an der Stelle immer total viel Energie.

Die X-Taste mehrfach hintereinander drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versuch es doch einfach ;)

also ich bin nun gerade mit dem Durchspielen auf Hard fertig... also ich habe mal wesentlich länger gebraucht als 10 Stunden... habe mit Walkthrough gezockt um die Lifeupgrades nicht zu verpassen... sehr nervig ^^ nun auf normal mit allen Artworks und dann auf Leicht ohne zu sterben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe im Netz nur mal was gelesen, dass man bei den Artefakten das ein oder andere verpassen kann, bei den leben upgades kannst du die meisten ja eh erst spät holen... Also ich würde es glaube ich aber dennoch auf nummer sicher ab einem seichtestes spielen wo du noch hin kommst. Ich bin immer der auf Nummer sicher Spieler -)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt mit der Bibliothek fertig. Habe also gerade das 8. Lebensupgrade bekommen.

Soweit bist du schon.

Es ist schwer zu sagen, ob du diesen Upgrade noch holen kannst.

Theoretisch müsste es gehen - dann ist aber die Frage ob du die Wand zerstören kannst hinter der sich der Upgrade befindet, die ja der Golem mit einem explosiven Hund eigentlich sprengen sollte.

Es müsste aber auch mit dem Skorpionschwert bzw. Wasserschwert gehen, ich bin mir aber nicht sicher.

Ich kann dir auch nicht zu 100% sagen, ob du den Upgrade noch holen kannst, weil ich den nie vergessen hab, deswegen ist das jetzt schwer einzuschätzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Welchen Weg müsste ich denn nehmen? Ich war jetzt im Mechanischen Turm und habe alles abgesucht, in die Halle mit dem Upgrade kam ich aber nie!

Ich bin mir das jetzt mal so durch den Kopf gegangen und ich glaube du kommst zu dem Upgrade nur hin, zu dem Zeitpunkt wo du den Turm aktiveren musst.

Zumal du auch alle Wege abgesucht hast und nicht mehr dort hinkommst, dann wirst du wohl oder übel auf den Upgrade verzichten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Ich hab da eine Frage zur Trophäe Unbesiegt. Erhalte ich die auch wenn ich sterbe und im Todesbildschirm "Wiederholen" auswähle. Weil bei Two Thrones funktioniert das ja nicht da muss man ja das Spiel verlassen.

Nein, du erhältst die Trophy dann nicht.

Du darfst überhaupt nicht sterben und wenn es passieren sollte musst du aus dem Spiel rausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...