Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia Warrior Within


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beim dritten Spieldurchlauf bin ich auch einfach durchgerutscht, nicht weil mich das genervt hat, sondern weil man dann schon alles auswendig weiß und man da ganz locker durchkommt, da man ja auch nicht dazu gezwungen ist, gegen jeden Gegner zu kämpfen, wie noch in SoT.

Die Artworks braucht man dann auch nicht mehr einsammeln, wenn man sie schon alle hat und das erleicht das ganze noch einmal zusätzlich. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze jetzt schon länger als nen Monat an dem Spiel, immer wenn ich paar Minuten zocke habe ich direkt kein bock mehr ._. och man wieso mussten direkt alle 3 Spiele in meiner Trophy Liste auftauchen...

Ich hab für die Trilogy grad mal nen Monat gebraucht :xd::'>

Wenn du dir die Spiele aus dem PSN runtergeladen hättest, würde sie einzeln in deiner Liste erscheinen.

Bei der Disc-Version werden alle 3 leider gleichzeitig installiert, dass hatte mich am Anfang auch gestört, zumal ich die Teile in der richtigen Reihenfolge gespielt habe und erst den Nächsten angefangen hab, wenn ich beim vorherigen Teil 100% hatte.

Und es gibt für mich nichts schlimmeres als bei einem Spiel für einen gewissen Zeitpunkt 0% stehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du alle 9 Brunnen eingesammelt hast bevor du zum Sandgeist geworden bist, dann müsstest du theoretisch das Wasserschwert schon haben.

Das befindet sich in der Halle, wo die Sanduhr der Zeit steht.

Solltest du das Schwert nicht haben, dann hast du mindestens einen Brunnen vergessen.

oder das schwert ist da und er hat es nicht aufgesammelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiels grad zum ersten mal :)

Kann mir jemand sagen wie ich zu der Kiste in dem Video hier komm??

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qO3QTQ8o26E&feature=player_embedded]Prince of Persia: Warrior Within - Artwork-Chest Guide [Part 3] - YouTube[/url]

Bei 5:39 die Kiste im Garten fehlt mir, wo man die Mauer einschlagen muss, hab versucht nochmal hin zu kommen aber da ist ein Tor versperrt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sobald du wieder im Thronsaal bist und der Kampf gegen Kaileena erneut beginnt, kommt es zu einer weiteren Videosequenz wo er sie dann durch ein Sandportal schubst.

Anschließend hast du noch eine kleinere Kletterpartie vor dir und du landest dann genau wieder an der Stelle wo du gegen den Griffin gekämpft hast - da kommt die nächste Sequenz und daraufhin beginnt der Kampf gegen den Dahaka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...