Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


SWAT

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir lief auch alles reibungsfrei .. hab schön alle trophies un platin bekommen x)

hm, ich war immer online, hab vorm zocken kopernikus verschwörung installiert und immer schön gepatcht, nur das haben andre auch gemacht und die haben dann den bug gehabt ..also is es zufall .. xD

ja aber das ist schwachsinn, du kannst sowohl offline als acuh online die trophys holen (also wie du angemeldet bist), das ist egal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So also ich will mich auch mal auslassen. Allerdings hab ich jetzt nix gegen das spiel an sich ist alles ok. ABER was mich richtig aufregt ist, dass ich alles fertig hab bis auf die Abstergo-mitarbeiter des Montas Trophäe. Dafür fehlt mir extrem variabel also hab ich mit meinen Freunden en Abend zum zocken organisiert um das zu machen. Soweit so gut. Jetzt steht da beim eintreten in ein Spiel ,,Sitzung nicht erreichbar''. Ich hab keine Chance in ein Spiel mit Freunden zu kommen und das regt mich tierisch auf, hab echt alles probiert und sonst läuft es auch zu 100% aber wenn man dadurch net die Platin kriegen kann und man net mit seinen Freunden zocken kann, dann könnt ich es echt in die Ecke donnern. Hoffe das wird mit nem Patch behoben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also ich will mich auch mal auslassen. Allerdings hab ich jetzt nix gegen das spiel an sich ist alles ok. ABER was mich richtig aufregt ist, dass ich alles fertig hab bis auf die Abstergo-mitarbeiter des Montas Trophäe. Dafür fehlt mir extrem variabel also hab ich mit meinen Freunden en Abend zum zocken organisiert um das zu machen. Soweit so gut. Jetzt steht da beim eintreten in ein Spiel ,,Sitzung nicht erreichbar''. Ich hab keine Chance in ein Spiel mit Freunden zu kommen und das regt mich tierisch auf, hab echt alles probiert und sonst läuft es auch zu 100% aber wenn man dadurch net die Platin kriegen kann und man net mit seinen Freunden zocken kann, dann könnt ich es echt in die Ecke donnern. Hoffe das wird mit nem Patch behoben .

Bei dir ist wohl wieder das gleiche:

Es hängt von eurem Router ab, oder vom Anbieter. Wenn's möglich ist, dann mal PS3 ohne Router ans Netz. Wenns dann nicht geht, ist wohl der Anbieter schuld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser MP ist echt der letzte dreck!!! Kein Wunder, daß fast jeder die Level 50 boostet!!! Die haben`s versucht und auf ganzer Linie versagt... Schlechter geht es ja fast garnicht mehr... Leider wird man ja für Platin gezwungen, den rotz zu spielen...

Da können wir echt nur beten, daß der 3. Teil kein MP bekommt!!! Dann lieber 10 Single Trophys mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser MP ist echt der letzte dreck!!! Kein Wunder, daß fast jeder die Level 50 boostet!!! Die haben`s versucht und auf ganzer Linie versagt... Schlechter geht es ja fast garnicht mehr... Leider wird man ja für Platin gezwungen, den rotz zu spielen...

Da können wir echt nur beten, daß der 3. Teil kein MP bekommt!!! Dann lieber 10 Single Trophys mehr...

AMEN.

besser hätte ich es gar nicht sagen können. ich verstehe sowieso nicht warum alle entwickler krampfhaft versuchen einen onlinemodus in ihre spiele einzubauen, wenn sie sich bei der entwicklung keine müde geben und ihn einfach lieblos hinklatschen. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...