Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia The Sand of Time


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

04.pngDer Meister der Zeit

Drehe die Zeit 200 Mal zurück.

[Offline-Trophäe]

Nachdem ihr den Dolch erhalten habt, dreht ihr die Zeit durch drücken und anschließendes gedrückthalten der -Taste zurück. Jedes Zurückdrehen kostet euch einen Sandbehälter. Ihr bekommt wieder einen dazu, indem ihr einen Sandgegner tötet und anschließend mit seinen Sand aufnehmt.

Ihr müsst die Zeit insgesamt 200 Mal zurück drehen.

Muss man dafür das Spiel durch haben, oder bekommt man sie hald wärend dem Spielen? Also wenn man die 200 gemacht hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man nachdem man das dritte schwert bekommen hat die zeit nicht mehr zurückdrehen? für 200mal fehlt mir nicht mehr oft (so hoffe und glaube ich) und ich hab echt keine lust für platin noch 2 durchgänge zu machen

edit:

hat sich erledigt...hab die trophäe bekommen. jetzt nur noch die 10 stunden (welche ja weiter läuft?) und die weniger als 20 mal die kraft der zeit anwenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich erledigt...hab die trophäe bekommen. jetzt nur noch die 10 stunden (welche ja weiter läuft?) und die weniger als 20 mal die kraft der zeit anwenden...

Ja, die Zeit läuft weiter.

Danke Snoopy ;)

UNd bei den Wolken, wenn ich 1 Vergessen habe da muss ich neustarten oder ? -.- ^^

Dann musst du wohl neu anfangen, darfst keine vergessen. Am besten mit dem Videoguide aus dem Leitfaden spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weis jemadn wie genau man das mit den 200 mal die zeit zurückdreht machen kann? ob man das in einem durchgang also natürlich mit savegame oder ob ich ein spielstand laden kann meine 7 ode r8 sandbehälter verbraucehn und das selbe save einfach wieder laden ?? irgend wie hab ich keien lusst von vorne zu spielen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kanns dir nicht sicher sagen, aber ich habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass Savegame laden nicht funktioniert.

Am einfachsten ist neues Spiel (bzw. alten Spielstand) und dann immer Sand aufbrauchen vor bzw während den Kämpfen und vor dem Wolken einsammeln, dann geht das echt schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...