Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Marc

Verabredung Online-Trophäen zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Recommended Posts

fuck ich hab grad festgestellt, dass ich keinen freund hab, der das spiel hat, brauche aber dringenst bis heute nachmittag einen, weil ich dann das spiel zurückgeben muss!

BITTE ADDET MICH MAL EINER!!!

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hallo, Ich verstehe nicht wie das mit der Trophäe Rivalität unter Freunden klappen sollte? Ich habe unter einen 2ten account eine Herrausvorderung gespielt und natürlich steht der auch auf der top liste genau wie mein anderer account steht auch auf der liste drauf wie kann ich das ganze nun vergleichen damit ich die trophäe erhalte? Mfg. xXBad6oYDeLuX3Xx

Hi Leute brauche Hilfe. Bräuchte jemanden für die Trophäe "Rivalität unter Freunden".

Hab leider nicht soviel Erfahrung mit addeln und dem ganzen online Zeug, so zu sagen NEUEINSTEIGER

Moin

Bräuchte einen Freund für die online Trophäen, wäre super wenn sich da jemand findet und man sich gegenseitig helfen könnte

Einfach im psn adden: Id: Germanasskicker

Moin,

durch eine Platinkette bekomme ich heute das Spiel und muss es in 5 Tagen wieder abgeben.

Wer kann für die OnlineTerophys helfen.

Bitte per Freundesanfragr mit Betreff "Harry Potter" adden.

Schon mal Danke.

So alle OnlineTrophys bekommen.

Eigentlich sind das ja keine OnlineTrophys, da man ja allein spielt und nur jemanden braucht der auch das Spiel gespielt hat und ein Top-Ergebnis erzielte.

Hey, spielt es noch jmd?? brauche jmd für die herausforderung trophy bitte melden danke schonmal :)

hat sich erledigt hab platin

hallo leute, ich würde mir das spiel wieder besorgen, mir fehlen nurnoch die online trophys. hat jemand eventuell zeit /lust mir dann zu helfen? hoffe es ist noch nicht tot :/

hallo leute, ich würde mir das spiel wieder besorgen, mir fehlen nurnoch die online trophys. hat jemand eventuell zeit /lust mir dann zu helfen? hoffe es ist noch nicht tot :/

hey, kannst mich ruhig adden und mit mir die trophy machen(die bei der du vergleichen musst) für die anderen brauchst du keinen anderen kannste selber machen ;) auch wenn die online trophys heißen, sind eig. quasi garkeine^^

hey, kannst mich ruhig adden und mit mir die trophy machen(die bei der du vergleichen musst) für die anderen brauchst du keinen anderen kannste selber machen ;) auch wenn die online trophys heißen, sind eig. quasi garkeine^^

ah versteh - ja passt ich add dich mal, wenn ich das spiel wieder hab :D

ah versteh - ja passt ich add dich mal, wenn ich das spiel wieder hab :D

okay alles klar :) wenn dann noch fragen sind helfe ich gerne wenn ich kann ;)

okay alles klar :) wenn dann noch fragen sind helfe ich gerne wenn ich kann ;)

sehr nett von dir - ich glaub ich habs damals garnich probiert, weils mir zu schwer vorkam, alles auf gold zu machen oder so.. weiß aber nimma so genau