Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und der Halbblut-Prinz

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen hab mir eben Harry geholt, schon ist auch die erste Frage da... Wenn ich in der Umgebung den Zauber wirke wo die kleinen Wappen kommen, da war ne Info wenn ich bla bla bla dann bekomm ich mehr kleine Wappen muss ich eine Schulung machen oder ist es die Zeit wie ich den Zauber wirke also sprich das ich einemal nach vorne drück dann warten und wieder nach vorn oder wie kann ich mir das vorstellen

Geschrieben
Hallo zusammen hab mir eben Harry geholt, schon ist auch die erste Frage da... Wenn ich in der Umgebung den Zauber wirke wo die kleinen Wappen kommen, da war ne Info wenn ich bla bla bla dann bekomm ich mehr kleine Wappen muss ich eine Schulung machen oder ist es die Zeit wie ich den Zauber wirke also sprich das ich einemal nach vorne drück dann warten und wieder nach vorn oder wie kann ich mir das vorstellen

es gibt einen trick bei den mini wappen den beitrag kannse dir auch noch bei mal anschauen

hier is der beitrag von IchEben94

Trick Miniwappen

Hab einen Trick gefunden...

Wenn ihr in der Story den Felix Felicis Trank schluckt müsst ihr alle Mini-Wappen aufsammeln die ihr kriegen könnt... Wenn ihr dann auf der Brücke angekommen seit, wo Crabe und Goyle stehen, müsst ihr bevor die beiden anfangen mit dir zu reden START drücken und dann Speichern und Verlassen... Dann einfach wieder fortsetzen und ihr seit wieder an der Stelle, an der ihr den Trank schluckt... macht dies beliebig oft und ihr habt die 25.000 Miniwappen sehr schnell... 1x zur Brücke laufen bringt ca. 1000 Miniwappen...

Geschrieben
es gibt einen trick bei den mini wappen den beitrag kannse dir auch noch bei mal anschauen

hier is der beitrag von IchEben94

Trick Miniwappen

Hab einen Trick gefunden...

Wenn ihr in der Story den Felix Felicis Trank schluckt müsst ihr alle Mini-Wappen aufsammeln die ihr kriegen könnt... Wenn ihr dann auf der Brücke angekommen seit' date=' wo Crabe und Goyle stehen, müsst ihr bevor die beiden anfangen mit dir zu reden START drücken und dann Speichern und Verlassen... Dann einfach wieder fortsetzen und ihr seit wieder an der Stelle, an der ihr den Trank schluckt... macht dies beliebig oft und ihr habt die 25.000 Miniwappen sehr schnell... 1x zur Brücke laufen bringt ca. 1000 Miniwappen...[/quote']

Super jetzt bin ich dran vorbei konntes du des net vorher sagen ^^

Geschrieben

@ xxCyRiuSxx

oh man sorry ^^

hab deinen beitrag leider nich eher gelesen xD

vllt einfach neu starten ^^

hab jetzt endlich Platin in HP 6 :)

@ Durag89

soweit ich weiß kannst du jeden zauber mit Protego abwehren also R3 einfach nach unten drücken

eig müsste das so gehen musse mal testen ;) obs klappt

Geschrieben
LOhnt sich der Kauf?

Wenn man Fan ist und Hogwarts mag dann schon ;)

Leider kann man in der Schweiz keine Games ausleihen, weil es verboten ist :banghead:

Geschrieben
hier ich zieg dir mal das foto da wo ich den Pfeil hin gemacht habe die reihe versteh ich nicht .

Hier das Foto wo ich net weiter komme : http://s5.directupload.net/images/090730/b2r55gs2.jpg

du musst die flasche nehmen und sie rütteln aber nicht so lang weil die flasche sonst platzt also nur solange rütteln bis kleine mehrere Blasen aus der flasche kommen ;)

rütteln = R3 nach links, rechts, unten und oben schnell bewegen ;)

sobald blasen aus der flasche kommen in den topf gießen und fertig ist die aufgabe

Geschrieben
du musst die flasche nehmen und sie rütteln aber nicht so lang weil die flasche sonst platzt also nur solange rütteln bis kleine mehrere Blasen aus der flasche kommen ;)

rütteln = R3 nach links, rechts, unten und oben schnell bewegen ;)

sobald blasen aus der flasche kommen in den topf gießen und fertig ist die aufgabe

vielen dank hab jetzt endlich geschaftttttttttttttttt

Geschrieben

Hi!

Stehe gerade vor einem Tor wo sich direkt dahinter ein Schlitz für den Hebel befindet, um das Tor zu öffnen.

Wie bekomme ich ihn durch das Gitter?

Kann mir da wer helfen?

In dem Raum ist auch ein Wappen hinter einem Gitter...

Kein Plan!

Gruß

Geschrieben
Hi!

Stehe gerade vor einem Tor wo sich direkt dahinter ein Schlitz für den Hebel befindet, um das Tor zu öffnen.

Wie bekomme ich ihn durch das Gitter?

Kann mir da wer helfen?

In dem Raum ist auch ein Wappen hinter einem Gitter...

Kein Plan!

Gruß

Hochheben (Wingardium Liviosa) und werfen , dann bricht es ,nachher nochmal Hochheben (Wingardium Liviosa) und rausziehen... dann Reparieren mit Reparo :D

Geschrieben

Haltet mich für dumm, aber ich komm mit der Steuerung nicht klar. Ich schaffe es nicht vernüftig zu zaubern. Bin gerade am Anfang des Spiels (gerade das erste mal im Schloss). Ich möchte gerne meinen Wingardium Leviosa Zauber nutzen. Das hat im Tutorial schon sehr schwer geklappt. Dafür soll man den rechten Analogstick nach Schaubild nach links, rechts, links und wieder rechts bewegen. Was mache ich dabei verkehrt? Muss es in einem bestimmten Takt geschehen? Schnell/langsam? Wenn mehrere Gegenstände im Raum sind, dann dreht sich Harry einfach ganz wild und bleibt nicht auf einen Gegenstand fixiert. Was muss ich hier machen? Möchte teilweise Gegenstände fliegen lassen und dann vor Wappen an den Wänden werfen. Habe jetzt in einer halben Stunde 5 oder 6 mal was zum fliegen gebracht. Und ich sehe dabei kein System. Habe in Testberichten gelesen die Stererung soll sehr einfach sein - keine Ahnung warum ich da so Schwierigkeiten habe, denn normalerweise würde ich von mir behaupten ein relativ guter Spieler zu sein... da ist im Normalfall an solche Schwierigkeiten nicht zu denken.

Edit: So wie immer... gerade erst geschrieben, schon die Lösung des Problems gefunden. Mit einem Bogen von links nach rechts...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...