Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und der Halbblut-Prinz

Recommended Posts

Geschrieben

wie schon gesagt habs bei nen freund gespielt und naja ich kam dann halt bei den trophies nicht weiter und hab die seite im internet gefunden wo man sich hilfe suchen konnte :) und naja nun da ich eine ps3 besitze dachte ich mir melde ich mich mit meinen acc an den ich eerst erstellt habe ^^

blöd nur das ich alles von vorne machen muss aber das spiel hat spaß gemacht ^^

Geschrieben
wie schon gesagt habs bei nen freund gespielt und naja ich kam dann halt bei den trophies nicht weiter und hab die seite im internet gefunden wo man sich hilfe suchen konnte :) und naja nun da ich eine ps3 besitze dachte ich mir melde ich mich mit meinen acc an den ich eerst erstellt habe ^^

blöd nur das ich alles von vorne machen muss aber das spiel hat spaß gemacht ^^

Nein, du musst nicht alles von vorne anfangen. Du kannst im neuer PS3 Account online gehen, wenn du neuer PS3 kaufst. Ist auch alles möglich. ^.^

Geschrieben
:) hab das profil aber erst auf meiner ps3 gemacht bei meinen freund hab ich sein profil benutzt :) leider von daher muss ich es wohl oder übel ^^ aber daher das es am ende doch nicht so schwer war wirds relativ einfach werden ^^
Geschrieben
1. Ja, du musst alle auf 5 Sternen bringen.

2. Nein, es wird nicht angezeigt. Du kannst nur selbst aufschreiben, wo du 5 Sternen abgeschlossen hast.

ohje da muss ich mal gucken was ich schon auf 5 gemacht habe :dozey:

Geschrieben

Moin. Bin grad im astronomieturm. In dem raum wie mich zwei deppen in die falle

gelockt haben und nen gittertor meinen weg blockiert. Der hebel für die tür ist mittlerweile

auf der anderen seite des tores. Wie bekomme ich den wieder ganz damit ich den

benutzen kann?

Geschrieben
Moin. Bin grad im astronomieturm. In dem raum wie mich zwei deppen in die falle

gelockt haben und nen gittertor meinen weg blockiert. Der hebel für die tür ist mittlerweile

auf der anderen seite des tores. Wie bekomme ich den wieder ganz damit ich den

benutzen kann?

Da musst du den Hebel nun mit "Reparo" reparieren, dann mit "Wingardium Leviosa" schweben lassen und dort anfügen, wo er hingehört. ;) hoffe, das half weiter!

Geschrieben

hey liebe mitzocker.. ich hab seit gestern HP & der halblutprinz und komme noch gar nicht klar damit.. mein größtes problem ist es, mit aufgehobenen gegeständen die wappen zu treffen, um sie dann einzusammeln.. kann mir da vl jemand einen tipp geben, wie man "zielen" kann..

außerdem meine frage.. kann man harry irgendwie bewegen, wenn er mit "wingardium liviosa" einen gegenstand zum schweben gebracht hat? er bleibt dann ja stehen und man kann sich nur mehr im kreis drehen..!?

Geschrieben
Das zielen musst einfach üben. Nach ner zeit hat man es drauf.

Manchmal fliegen die sachen halt etwas komisch:-)

bekomm das gar nicht hin.. egal was ich mache..die gegenstände fliegen immer irgendwohin.. vor allem kann ich irgendwie nicht nach oben zielen.. :banghead:

Geschrieben
bekomm das gar nicht hin.. egal was ich mache..die gegenstände fliegen immer irgendwohin.. vor allem kann ich irgendwie nicht nach oben zielen.. :banghead:

Ich glaube, ich weiß was du meinst. Also, du musst ganz Mitte in den Stern durchfliegen. Ganz genauer Mitte. Weil da mehr Punkte gibt.

Geschrieben
Ich glaube, ich weiß was du meinst. Also, du musst ganz Mitte in den Stern durchfliegen. Ganz genauer Mitte. Weil da mehr Punkte gibt.

nein.. du weißt nicht was ich meine.. :smile: ich denke du redest vopm FLIEGEN.. das ist auch schwer, aber das klappt schon recht gut..

mein problem ist das SCHIEßEN von gegenständen, das man manche wappen bekommt..

@evil knievel

nein hast nicht blöd ausgedrückt..versteh schon.. aber wie gesagt, mein problem ist das zielen.. dachte es gibt vl eine möglichkeit/tastenkombo oder so zum "anvisieren"..das die geworfenen dinge leichter ins ziel treffen.. aber da werd ich wohl einfach üben müssen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...