Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Eigentlich mal n Spiel was garnicht so schlimm ist.Hat recht spaß gemacht, nur die Flugtrophy war schon mehr Frust als Lust. Ja, das stimmt. Und für Flugtrophäe ist schrecklich!
xGrishnackh Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Die Flugtrophy raubt mir den letzten Nerv! Kann nicht verstehen, dass fast alle so eine niedrige Schwierigkeit hier bewerten...
BigBoy Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Weil die eine Trophy nicht den schnitt des (sonst so easy) spiels soweit runterreissen kann. MAn muss ja das gesamtpaket sehen, und da ist das spiel eben schon recht leicht.
Konny3107 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Weiß ehrlich gesagt nich, was die Leut alle für'n Prob mit der Flug-Trophäe haben =) Bestes Game der Reihe jedenfalls ... danach der fünfte Teil Eben weil man so viele Nebenquests machen kann reichlich Vielfalt im Gegensatz zu 7.1 und 7.2
miwula Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Die Flugtrophy raubt mir den letzten Nerv! Kann nicht verstehen, dass fast alle so eine niedrige Schwierigkeit hier bewerten... Ich hatte das in weniger als 1h geschafft und nur bei 2 nicht auf Anhieb geschafft - wundert dich das, wenn ich leicht werte?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Weniger als 1h? Das glaub dir einfach kein Wort! Tut mir leid!
miwula Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Weniger als 1h? Das glaub dir einfach kein Wort! Tut mir leid! Weniger hab ich nicht gesagt, 1h, hab aber gerade nachgeguckt und du hast recht, waren etwas weniger als 2h ^^
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Weniger hab ich nicht gesagt, 1h, hab aber gerade nachgeguckt und du hast recht, waren etwas weniger als 2h ^^ Ah, verstehe ich.
Marcii8 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Gibt es für das Einsammeln von den Wappen auch einen Walkthroug zum ausdrucken? Weil mit Video geht das bei mir eher schlecht^^(Pc ganz oben im Haus ,Ps3 ganz unten)
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Gibt es für das Einsammeln von den Wappen auch einen Walkthroug zum ausdrucken?Weil mit Video geht das bei mir eher schlecht^^(Pc ganz oben im Haus ,Ps3 ganz unten) Das ist ein gute Frage. Aber ich glaube, es kann man nicht. Irgendwie Video brauchst du. Du kannst ja hoch laufen, ein bisschen Video gucken und musst du auswendig. Weiterhin gehst du unten und auf PS3 zocken. Ansonsten nicht. x: Oder hast du eine Laptop? Wenn ja, du kannst die Video aufnehmen und auf Laptop rüberschicken oder so.
miwula Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Das ist ein gute Frage. Aber ich glaube, es kann man nicht. Irgendwie Video brauchst du. Du kannst ja hoch laufen, ein bisschen Video gucken und musst du auswendig. Weiterhin gehst du unten und auf PS3 zocken. Ansonsten nicht. x:Oder hast du eine Laptop? Wenn ja, du kannst die Video aufnehmen und auf Laptop rüberschicken oder so. Leih es dir von nem Freund, oder schreib es dir auf einen Zettel - sonst halt zitierte machen
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Leih es dir von nem Freund, oder schreib es dir auf einen Zettel - sonst halt zitierte machen Er ist nicht mein Freund, weil ich ihn nicht kenne. Und ich habe keine Zettel. Das war schon vor 1 Jahr. Ich erinnert mich nicht mehr.
Blacky Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Was muss ich denn anstellen um beim Quditch nicht von so einem Typ gerammt zu werden für die Trophäe, die rammen einen ja ständig -.- Kann man seine Geschwindigkeit iwie beschleunigen oder wirklich immer nur stur durch die Sterne fliegen??
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Was muss ich denn anstellen um beim Quditch nicht von so einem Typ gerammt zu werden für die Trophäe, die rammen einen ja ständig -.-Kann man seine Geschwindigkeit iwie beschleunigen oder wirklich immer nur stur durch die Sterne fliegen?? Also, du musst GANZ genauer in die Mitte Sterne fliegen. GANZ genauer mitte! Wenn du in die Mitte fliegst und was sie sagt. Beispiel sagt sie: "Wow! Weiter so! Sehr gut!" usw.
Konny3107 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Was muss ich denn anstellen um beim Quditch nicht von so einem Typ gerammt zu werden für die Trophäe, die rammen einen ja ständig -.-Kann man seine Geschwindigkeit iwie beschleunigen oder wirklich immer nur stur durch die Sterne fliegen?? Du wirst auch erkennen, dass sich das Geräusch beim Durchfliegen der Ringe anders anhört, also wenn du sauber und mittig durchfliegst oder du nur den Rand berührst bzw halt unsauber durchfliegst. Gegen das Rammen kannst du nichts machen, musst halt schauen, dass den Gegner auch rammst, vielleicht schneller sogar, damit du noch gescheit durch den Ring kommst
Sonnenblume Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 hat mal einer die punkt zahlen für das fliegen und zaubertränke was man da haben muss für 5 sterne? keine lust alles noch mal zu machen und dann zu merken oh da hat ichs schon
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 hat mal einer die punkt zahlen für das fliegen und zaubertränke was man da haben muss für 5 sterne? keine lust alles noch mal zu machen und dann zu merken oh da hat ichs schon Du musst im jedes Spiel 5 Sterne sein, weil man damit Trophäe kommt. Ich fand nicht so schwer. Man muss viel üben und konzentrieren sein, dann wird es klappen.
Tieger-Hai Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Du musst im jedes Spiel 5 Sterne sein, weil man damit Trophäe kommt. Ich fand nicht so schwer. Man muss viel üben und konzentrieren sein, dann wird es klappen. ist klar aber die sterne werden nicht angezeigt sondern nur die punkte
LLightning__ Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Hi ich spiel das spiel das zweite mal jetz durch und will endlich platin schaffen habt ihr i.welche tipps zu der flug trophäe und zu meisterbrauer -.- ich schaffe immer nur kurz vor 5 sterne also 4 und etwas -.- egal wie gut ich fliege oder wie schnell ich braue ich schaff es einfach nicht
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Hi ich spiel das spiel das zweite mal jetz durch und will endlich platin schaffen habt ihr i.welche tipps zu der flug trophäe und zu meisterbrauer -.- ich schaffe immer nur kurz vor 5 sterne also 4 und etwas -.- egal wie gut ich fliege oder wie schnell ich braue ich schaff es einfach nicht Du musst GANZ genau im Mitte fliegen. Weil da man gut fliegen können. Aber hier gibt irgendwo eine Thema über Flug/5 Sternen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.